Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloody Bastard

Senior Member
Dabei seit
6. Jan 2002
Beiträge
3.107
@ Dichta

aktualisier mal endlich den ersten Beitrag.........sonst verliert man hier ja völlig den Überblick....
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
SOOOOOOO alarmstufe ROOOOT

!!!!!!!!!!!!!!:mad:
LETZTER AUFRUF FÜR DIE JURY!!!!
!!!!!!!!!!!!!!:mad:


warum sagt ihr dann nicht mal wenigstens bescheid, dass ihr kein bock mehr habt, dann haetten wir uns schon fürher um ne neue jury kümmern können....echt aetzend....:(....

also FRISTEN für JURY und META!!!

heute abend ein statement, bzw. ein file, sonst geht das turnier so weiter.....langsam bockt die warterei echt nicht mehr.....soll ja der spassfaktor nicht vorbeigehen, wenn man nur jedes halbe jahr einmal battlet.....

also letzte chance heute sich zu melden bzw. ein file(META)....


pizzn HigH
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
ja meta hat bis 24 uhr zeit sonst is ende
der rest kam auch bei also.........

dann bitte ich darum dass bis spätestens samstag die votes fertig sind also verehrte jury bitte bitte :D
spätestens sonntag neue rundenauslosung und damit auch neue paarungen
 

Messer & Gabel

gehört zum Inventar
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
JKo ich finds korrekt von dir dass du gefreestyled hast aber nich so korrekt dass du den beat gestretcht hast.. naja was solls

ich versuch maol mit der jury zu kommunizieren
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
aaaaaaaaaaaalles KLAR!!!

sieht so aus, als wenn SOTHSPEE, der einzige ist, der aus der JURY noch übrig ist:(.....auf die anderen sind wir jetzt böse:eek: :rolleyes:

damit schlag ich vor, dass die teilnehmer die erste runde selbst bewerten, waere die schnellste lösung, da die meisten ja eh alle files haben....

bewertet werden müssten.....

BLOODY---EZY

POKE--BRONCO

TEICHOS--PRINCE

HADERLUMP--AWAKE

wer bock hat bewertet auch noch HigH--mastarr, damit ich weiss, was ich naechste runde besser machen kann;)....

also die jeweiligen battler bewerten NATÜRLICH nicht ihr eigenes battle!!!nur falls jemand was anderes dachte:confused: :rolleyes: :p .....

alle votes müssen bis spaetestens SAMSTAG 15uhr abgegeben werden....WER NICHT VOTET, scheidet automatisch aus, es sei denn sein computer ist nem atomkrieg verfallen...:rolleyes: :cool:

wer diese massnahme aetzend findet, darf sich bei der ehemaligen jury bedanken, die mir ein KEINER-VOTET-trauma verpasst haben....

pizzn HigH.....

DANN VOTET MAL SCHÖN!!!!
 

Mejx

am Start
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
68
ich hab jeden tag nur auf die 1. seite des threats gekuckt, da mich nicht interessiert hat was ihr auf den anderen seiten schreibt deswegen wusste ich nicht das die battles beendet sind.

bewertung ist in arbeit
 

Mejx

am Start
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
68
Bloody vs EZY

Runde 1 Bloody B. mit besseren Flow , ,besserem Style, nur das mit der anti-doppelreimeinstellung kann zum nachteil für dich werden, sicherlich hast du so mehr lyrische freiheiten, wenn du keine doppelreime benutzt, blos dies ist auch das besondere, das man auch mit doppelreimen einen guten text hinbekommt. Von EZY habe ich in dieser runde mehr erwartet, vor allem da ich schon besseres von dir gehört hab (beatesel-diss etc), der grösste störfaktor bei dir war, dass du nach jeder zeile luftschnappen musst, das nervt und hemmt den flow., erst am ende wird es besser ,

Runde 1 geht ziemlich klar an Bloody, war schon eine tighte runde

Runde 2: Ezy kommt dick über den Beat, ziemlcih coole betonung, passt schon auch textmässig, auch wenn es mich ein weinig an kks erinnert, aber es gefällt. Ich versteh blos nicht warum dein Part am Schluss immer am bessten ist, dort hohlst du auch nicht mehr soviel Luft. Blos „ich burne dich wie eine kerze“ hat nicht gepasst
Intro und Outro sind tight, aber so was werte ich nicht im Battle, aber passt schon

Bloody kommt auch tight, textlich auch kool, Style gleichwertig.

Runde 2 : draw

Insgesammt 2 zu 1 für Bloody Bastard


hab für die anderen bewertungen jetzt nicht genug zeit, mach ich noch, blos aktualisiert mal den spielplan...
 

Messer & Gabel

gehört zum Inventar
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
Original geschrieben von Real aka Dichta
ich hab keine lust wieder über ne woche zu warten, meta junge hau rein mönsch


meta hat übrigens sein file schon reingetan
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
ja abe rimmer noch keine hinrunde und nach denn regeln is der jetzt auch ma raus. ich hab einen tag gebraucht er hat ne gute woche für nen konter gebracuht und is auch jetzt wiede rien paar tage überfällig!! pösch würd ich sagen
 

Poké

am Start
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8
mensch kann ich gut schauspielern =)
bronco ich kann fast gar net freestylen habe mir im kopf diese zeiln überlegt aufgenommen und das wars ich meine ich habe auch nicht versucht noch mal zu machen weil es sonst unfair wäre und sowas ist kagge
habe am ende sogar noch gemerkt das ich nicht biet sondern bet gesagt habe =)
das ich den beat gestrekt hab habe ich gar net gemerkt aber egal hatte eh nicht mehr so viel bock und gewinnen wirste eh
viel glück weiterhin

shalom @ all
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
weiter sind mehr oder weniger kampflos:

DÄFF, DICHTA, DAFLOW, HIGH

bewertet werden müssen:

TEICHOS vs. PSYCHO
BLOODY vs. EZY
HADERLUMP vs. AWAKE
POKE vs. BRONCO


mejix hat bereits für bloody gevotet
die jeweiligen runden stehen verstreut im thread:rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten