Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
no problem META-fa!!!

wenn dein file fertig ist und du nicht weisst wo du es UPP'N kannst, dann schick es mir!!!

ich schick dir per pm meine email addy....alles chlor??;)

HigH
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
leute mich doch nich neu besetzen ich bleib dabei wird zwar kompliziert aber ich geb mir mühe alles frist gerecht zu bringen!! geht das noch klar?

@prince: sorry wegen dem battle bei rba ich hab mich voll gefreut aber was soll ich machen sorry!! :(
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Original geschrieben von Real aka Dichta
@prince: sorry wegen dem battle bei rba ich hab mich voll gefreut aber was soll ich machen sorry!! :(
hmh... egal.. wäre zwar lustig geworden aber bring lieber dein wichtiges in gang..
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
ich hoffe wir können das ma nachholen wenn alles wieder läuft ich ne lehrstelle bekomme und so, ma sehn =)
 

Bloody Bastard

Senior Member
Dabei seit
6. Jan 2002
Beiträge
3.107
sorry, hatte über 2 Wochen kein Internet.........
DAS IST EUCH WOHL GAR NICHT AUFGEFALLEN !:mad:

Naja.......ich werd mich drum kümmern, dass ich meinen Track demnächst poste. Bitte um Verständnis, dass das alles länger dauert.
 

Bloody Bastard

Senior Member
Dabei seit
6. Jan 2002
Beiträge
3.107
ICH BRAUCHE DRINGEND DAS THERAPIE INSTRUMENTAL !!!!

Kann über Kazaa nix finden.

Also bitte das Instrumental Kool Savas feat. Azad - Therapie auf

BloodyB@gmx.de

schicken.
Danke.
 
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
Original geschrieben von BloodyBastard
ICH BRAUCHE DRINGEND DAS THERAPIE INSTRUMENTAL !!!!

Kann über Kazaa nix finden.

Also bitte das Instrumental Kool Savas feat. Azad - Therapie auf

BloodyB@gmx.de

schicken.
Danke.
erwarte nicht dass jetz alle wie die geier nach dem instrumental suchen und dir schicken... versuchs am besten nochmal mit kazaa oder soulseek
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
was geht denn jetzt? langsam nervts mich, dass ich mir stress aufhalse und andere leute einfach nich in die gänge kommen

meta ich hab kein bock mehr auf deinen wohlgemerkt ERSTEN part zu warten. das ding sollte heute stehn............und dir bleibt noch ne gute stunde:oops:

daflow und bronco macht endlich ma euren kram fertig, bloody nehm ich an bringt morgen oder übermorgen seinen beitrag( hat ja jetzt das instrumental)


@dichta: das nächste ma wenn de hier bist kannste ma die runden vorne aktualisiern

peace
 

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
Re: no problem META-fa!!!

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
wenn dein file fertig ist und du nicht weisst wo du es UPP'N kannst, dann schick es mir!!!

ich schick dir per pm meine email addy....alles chlor??;)

HigH
ok, das file ist seit gestern abend weg. Es ist nicht sehr lang...auch nicht gut geflowt...abre der Text is meiner meinung nach kewl :D ;)

sorry das es so lange gedauert hat nomma...:rolleyes:
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
jetzt wo das eh noch mindestens ne woche dauert bis die erste runde fini is, könnten doch maxito und däff auch noch bääääddln, oder?

und jury klärt mich doch noch ma auf, wie das jetzt mit den votes zu statten geht
 
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
waaaaaaas is denn nu los???

also bloody und bronco, was ist denn nu mal so mit euren files??

@teichos: DAFLOW is schon weiter, da gibt es kein file mehr.....

@meta: dein file wird jetzt reingestellt, HAB es gestern abend bekommen, doch war nicht mehr am PC....aber da dichta ja jetzt noch dabei ist, würde ich glatt mal sagen, dass du bis donnerstag zeit hast, deine HR2 zu machen, sonst ist dichta weiter....

METAS RÜCKRUNDE-01


@JUUUUUUUUUUURY: sacht mal was, sonst kümmere ich mich um ne neue jury, weil es sonst ja nie weiter geht!!......

@haderlump: was is denn mit maxito jetzt??ich dachte der ist für 6wochen in chile??oder doch nicht oder kann er da aufnehmen??wat denn nu??

@daeff: wenn maxito kann, willst du dann gegen ihn battlen??

und waere nett wenn bronco und bloody auch bis donnerstag mal ein file droppen, sonst brauchen wir ja gar nicht weiterbattlen wenn die leute immer ihre fristen so einhalten wie sie gerade bock haben!!!

pizzn HigH

P.S.: reisst euch mal n' bisschen zusammen, damit wir mal vorwaerts kommen und teichos keinen herzinfarkt bekommt:(;):D
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
herzinfarkt krieg ich nur von meinen schulnoten

aber bei so was verliert man die lust. maxito vs. däff findet wohl nich statt , müsste ja dann bis donnerstag abgeshclossen sein und da beide noch rba battlen kommt da eh nichts übermäßig gutes bei rum. also donnerstag abgabe und die jury trifft sich im chat (klärt das per p.m.) und dann wird abgestimmt mit ner kurzen begründung wer weiter ist. so weit so scheiße also peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten