Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sothspee

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Sep 2002
Beiträge
350
was gehtn jez??????????
warum postet keiner mehr seine runde ???
`???????????
peaze
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
joah hab das dann mal schnell aufgenommen....

quali is mies und flow naja geht so.....

aber mal sehen was die jury sacht;).....

danke mastarr, für ein nettes battle....wobei wir beide wohl schon mal mehr gezeigt haben...naja just vor fun halt:cool:

also pizzn und selam HigH

ich geh jetzt mies viel ESSEN!!!:p


P.S.:

achja falls das file auch jemand hören will:rolleyes: :eek: ..---> NIMMT DIES
 

Poké

am Start
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8
also meta ist schon wast ne woche überflüssig wenn nicht mehr
bronco die wurst ist auch schon länger als drei tage üebrflüssig
wollt ihr das jetzt so machen das alle runden einfach losgehn und erst wenn der letzte gepostet hat ende??
und dichta kann ne zeit nicht mehr on kommen weil er keinen pc mehr hat
shalom @ all
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
also daflow, bloody, bronco, meta fehlen noch

um meta sollte sich ma jemand kümmern, sonst hat er halt pech gehabt. bei den andern wirds zwar auch zeit aber die burnen sogar mit nem in 15 minuten entstandenen audio:rolleyes: :D
also alles ok soweit:rolleyes: .....dennoch sollten wir solangsam ma die erste runde abschließen
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
tag ihr mockas!! ich kann ersma ne lange zeit net mehr on wegen scheiß schulnoten und so!! das kann einige zeit dauernd as ich wieder aktiv am stisak bin, schmeißt mich ersma ausm tunier raus!! ich kann nur gelegentlich bei freunden ma rein :(
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
:( das nich so cool...

aber kann man nix machen...

ich würd einfach sagen, dass maxito für dichta einspringt, der hat ja jetzt wieder zeit oder nich?
 

daflow

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Mai 2002
Beiträge
942
Original geschrieben von Teichos
also daflow, bloody, bronco, meta fehlen noch

um meta sollte sich ma jemand kümmern, sonst hat er halt pech gehabt. bei den andern wirds zwar auch zeit aber die burnen sogar mit nem in 15 minuten entstandenen audio:rolleyes: :D
also alles ok soweit:rolleyes: .....dennoch sollten wir solangsam ma die erste runde abschließen


mack jigga hat was von husten geschrieben er würd seine rückrunde nich machen also spar ich mir die hinrunde...
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
alles klar....

dann muss das mal hier jemand anderes in die hand nehmen...

wenn keiner was dagegen hat mach ICH das mal, damit wir zu potte kommen!!!

@däff: is ja klar, weiter!!!

@daflow: DU bist auch weiter!!!hab das mit ihm auch gelesen!!

@bronco: was ist los???

@bloody: gleich frage wie bronco!!;) kommt mal ausm popo, damit es weitergehen kann....:cool:

DICHTAersatz,weil meta sich ja auch nicht blicken laesst:
maxito oder wordz: maxito faehrt doch bald für 6 wochen in den URLAUB, also frag ich wordz....ausserdem steht SENF(paulekk) ja auch noch zur verfügung, den frag ich auch mal!!!

die anderen runden sind ja soweit fertig....und die jury sollte, jetzt schon anfangen zu bewerten, damit es bald mit der naechsten runde losgehen kann....

WENN keiner was dagegen habt mach ich auf freshvibez nen eigenen thread für die jury auf, mit passwort, wo sie sich dann besprechen können...JURY sagt mal was DAZU!!!bitte!!

FÜR DIE ANDEREN DIE JETZT EIGENTLICH DRAN SIND(bronco und bloody): eure frist laeuft dann bis MONTAG(der 18.11) abend um 18uhr, wenn ihre gegner nichts dagegen haben!!!


HIER noch mal der genaue TURNIERÜBERBLICK!!

ok wenn ihr gar nicht wollt, dass ich den organisator spiel, vergesst einfach alles was ich geschrieben hab....:eek: :rolleyes: :D



pizzn HigH
 

Poké

am Start
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8
high for president
naja ich bin einverstanden das er das macht und mit der frisst bis montag ist auch okay ich hoffe das bis dahin was kommt
shalom @ all
 

Messer & Gabel

gehört zum Inventar
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
Original geschrieben von Poké

bronco die wurst



heute keine Zeit morgen keine Lust mach aber trotzdem morgen die Runde... Meta hat irgendwie n Beat nich oder sowat ,...
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
Original geschrieben von Bronco
heute keine Zeit morgen keine Lust mach aber trotzdem morgen die Runde... Meta hat irgendwie n Beat nich oder sowat ,...

also warum meldet sich META dann nicht hier??

wenn er noch dabei ist, soll er mal bescheid sagen, damit wir klarheit haben, hab schon SENF gefragt, müsste ihm dann auch klar sagen können, was los ist....

@poke: danke!!
 

MeTA

ist hier aktiv
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
sorry Leutz, hab wenig zeit im moment. Wenn ihr mir noch bis montag zeit gebt, kriegt ihrn part von mir.
 

daflow

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Mai 2002
Beiträge
942
wer lost die nächsten runden ? wie funktioniert die bewertung ?
 

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
479
die naechste runde los wir schon montag;)....

ich werde dann die battlepaarungen einfach mit zahlen versehen und dann ein jury mitglied 4 kombination aufschreiben lassen, zur kontrolle schick ich die versehen battlezahlen an Däff und an haderlump...und an die beiden jurymitglieder, die nicht an der kombinierung beteiligt sind......ich schaetze ich lass sothspee, die kombination aufschreiben so werden die anderen beiden(art official und mejx) dann die paarungen kriegen, wiie ich sie nummeriert habe....

bewertungen laufen dann hoffentlich schnell ab montag schon...wobei die jurymitglieder einfach nur sagen wer für sie den besseren gesamteindruck gemacht hat!!und der ist dann folglich weiter;):D...

pizzn HigH

P.S.: mit der folgenden auslosung mach ich dann ein K.O. feld wo es klar ist wer aufeinander trifft, also keine losung mehr nötig ist...
 

MeTA

ist hier aktiv
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
Re: OOOOOOOOK META!!!

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
alles klar mach ne RUNDE bis MONTAG und dann geht es weiter;).......

pizzn HigH


alles klar !! thx High!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten