MZEE.com BÜHNE Rahmenprogramm & Infos

Status
Not open for further replies.
Sicher können die rappen, aber ich finde sie etwas überhypet. Beide haben noch kein wirklich gutes Album oder Tape gemacht und sollen dann trotzdem live überzeugen? Ich weiss nicht ...
 
Original geschrieben von Scientist [ws]
Sicher können die rappen, aber ich finde sie etwas überhypet. Beide haben noch kein wirklich gutes Album oder Tape gemacht und sollen dann trotzdem live überzeugen? Ich weiss nicht ...

finde z.B. das Slim Shady Mixtape vn Tim Extreme gelungen und die Jack the Mixtape EP und Insert Coin EP von Patrick mit Absicht sehr gelungen von PMA gibt es jetzt auch noch einen exklusive Track den ich Dir sonst noch emofehlen würde mich hat der echt überzeugt

hier mal der Link


der Track

was Live angeht habe mittlerweile beide schon mal Live gesehen und muss vorallem bei PMA sagen, dass er ne geile Liveshow hat.

peace
 
Mit orgi und godsilla gehen auch noch SHE-RaW und SERK MC von Main-Theme Rec auf die Bühne.Wird auch ein Stand von uns da sein...yeah!!
 
Original geschrieben von Yarit
Mit orgi und godsilla gehen auch noch SHE-RaW und SERK MC von Main-Theme Rec auf die Bühne.Wird auch ein Stand von uns da sein...yeah!!
ach ... ja?!?
 
ich schreibs hier auch noch mal rein!!!!!

GALLA,FLIPSTAR,ONANON,PAHEL,DIE LP

das wäre mal geil!

Olli Banjo ? F.R ? die könnten höchstens im Zirkus Zelt auftreten!
 
Ich will Banjo auf der Hauptbühne!
Warum ist der nur auf der mzee-bühne?
Es gibt viel schlechtere acts auf der mainstage!

Dike wär auch noch geil!
 
neu am Start:
Stress & Trauma feat Germany & Jamie Brown (ARR/Minden) und DJ Brisk Fingaz
...und bei ARR könnt Ihr Euch noch einen Gast mitdazurechnen im Kopf ;)
 
Original geschrieben von ForumMaster
neu am Start:
Stress & Trauma feat Germany & Jamie Brown (ARR/Minden) und DJ Brisk Fingaz
...und bei ARR könnt Ihr Euch noch einen Gast mitdazurechnen im Kopf ;)

is dieser jamie brown auhc bei arr?
ich schätze mal, dass reno auch dabei is oder.
 
Reno kann nicht kommen - Er bedauert das sehr, aber so wie es jetzt aussieht wird er nicht da sein.
 
Original geschrieben von Arne2000
Ist Nino Garris der Basketballer von Alba Berlin?
wegen ihm soll extra ein Fernsehteam von premiere anrücken und den Auftritt filmen - wir lassen uns überraschen...
 
Nino hat doch mit Phreaky von Rec.on auch dieses Slam Dunk Projekt.Das werden bestimmt fette Trax die einschlagen,ist für mich die Rapmaschine überhaupt,vergiss ein Savas,vergiss ein Azad...

hab diesen Patrick mit Absicht grad ma gehört,finde das is Olli Banjo Biterei aufem schlechten Niveau hätte man lieber einen Damion Davis auftretn lassn könn oder so...
 
die battln alle oder was??
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MM- Gold
die battln alle oder was??
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, die Battlen NICHT - das ist nur RAHMENPROGRAMM zum Battle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom