"Mzee.com Album" von usern für user

Status
Not open for further replies.

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
ich habe in diversen Threads gelesen, dass man stark dran interessiert ist, sich mit anderen zusammenzuschließen um einen Track zu machen, so in der Art Producer Album.

So da kam mir die idee, dass wir vielleicht so etwas auf die Beine stellen können, damit man der Kreativität freien Lauf lassen kann.

es gibt natürlich viel zu klären, deswegen bitte ich euch ein ernstgemeintes konzept zu erarbeiten, damit man so etwas realisieren kann.

Hier ein paar Regeln

§ 1
wer mitmachen will, kann auch konstrukitve vorschläge machen.
Posts ala " ich hab bock meldet euch bei mir per icq oder PM" werden gelöscht.

§ 2
Überdenkt bitte eure Gedanken und macht so eine Art pro und contra bei euren ideen bevor ihr die postet.

ja sehr hoch die anforderungen aber die Sachen müssen ja auch geklärt werden.

also:
Postet konstruktiv und lasst das hier nciht untergehen wie so manches geplantes Projekt!

--twoeleven--
 
ich mach dann mal den anfang :


also ich suche MCs die lust haben über meine beats zu rappen. ihr könnt mich über icq anschreiben und ich geb euch ein paar kostproben ! jedoch bin ich nicht an anfänger ( also leute die ihre ersten 10 tracks gerade aufgenommen haben) interessiert ;)


peace!
 
also wenn ihr so ein Album auf die Beine stellt,
finde ich sollten die Leude die dadrauf rappen
nicht gerade schlecht und manche supa sein,
sollten halt alle so das gleiche Level haben...
is nur meine Meinung

peaze
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom