Mzee Collabo Battle - Beat, Fristen, Infos

So scheisse is es doch gar nich geworden
Jut Jut Motek

ja klar.... danke auch... aber es nervt leider trotzdem... Mit nen bissel mehr beteiligung und motivation, hätt ich auch noch mehr motivation gehabt den beat mit mehr variationen zu bestücken und und und
am ende hätten wir nen 8 min überbrett haben können.... so ist es sicherlich auch akzeptabel...aber naja..
auf jeden fall danke auch für dein beitrag... kommst cool auf dem ding... nur deine raumakkustik nervt...sonst könnte man abmischungsmäßig noch einiges bei dir rausholen
 
Ja ich weiss,nervt mich auch. Sicherlich hätte man da viel mehr draus machen können aber ey IMMERHIN ;)
Ich kann immernoch nich alles zuordnen.Is kingrov der Camonte? ansonsten sind da 2 andre einer wird wohl zeuge sein der andre Sonic,dein part find ich auch ziemlich kool,tune und tnx sowieso
Ich hab etra auf namecalling verzichtet weil ich dachte irgendeiner wird das schon machen insofern thx an den Prof haha :D
 
sorry jungs...videodatei exportiert noch... will aber pennen...morgen... aber fertig isses komplett
 
oh sry, warst ne halbe minute früher als ich :D antwort erledigt^^
 
oh sry, warst ne halbe minute früher als ich :D antwort erledigt^^

daraufhin will basti auch noch den wall beitrag machen...als komplett paket... damit hier auch jede famehure was abkriegt! :cool:
 
ya da bin ich ya mal gespannt,....der fuck final wall eintrag is immernoch nich am start, und darum sollte sich eigentlich auch mal gekümmert werden. oder elano solls halt machen, der hat seine hilfe ya auch angeboten....we will see
 
Ja ich weiss,nervt mich auch. Sicherlich hätte man da viel mehr draus machen können aber ey IMMERHIN ;)
Ich kann immernoch nich alles zuordnen.Is kingrov der Camonte? ansonsten sind da 2 andre einer wird wohl zeuge sein der andre Sonic,dein part find ich auch ziemlich kool,tune und tnx sowieso
Ich hab etra auf namecalling verzichtet weil ich dachte irgendeiner wird das schon machen insofern thx an den Prof haha :D

als ob ich mich wie ein 12jähriger anhören würde :D
 
wenn auch etwas verspätet @motek - passt scho' soweit, sonst hätt ich was gesagt :D klingt insgesamt sehr schön...

@tzd hab ich doch gern gemacht :D
 
@tzd: Ich hab nichts eingereicht, ich kanns also nicht gewesen sein ;)
.. bin mal gespannt was ihr sozusammen gestellt habt :p
 
so hab mal den walleintrag gemacht votet das ding hoch...

oohh...hab grad gesehn dass sich das erledigt hat...is jetzt bei gescheiterte walleinträge...

stimmt ja auch...was soll das mzee-turnier auch auf der mzee-wall...so ein nonsens...
 
Last edited by a moderator:
wer bist du, dass du dir eine derartige kritik gegenüber dem mächtigen MZEE erlaubst? tze
 
Back
Top Bottom