Mzee Collabo Battle - Beat, Fristen, Infos

hmmm... Hab jetzt hier 7 Parts + ne Hook im Projekt zu liegen... Das ist schon cool, aber wirkt sowas von unfertig!
Wenigstens ein Part noch, damit wir auf ne gerade Zahl kommen... Was ist los? @ 4tune, Jamish etc.?

wer will noch nen feat. mit basti? ;)
 
komm mix das jetzt! lässt sich sicher auch jetzt schon was cooles machen
 
wär schon bisschen enttäuschend wenn von Tune nix kommt...
Naja da wärn ja noch Remaka und Elan was is mit denen????Ich mein Elan kann vieleicht woanders aufnehmen und von Rem hab ich ewig nix gehört
 
sonic könnte ja noch nen part aufnehmen, wo er sich anhört wie camonte
 
ja, ich schrei wieder bisschen rum und pitch meine stime bisschen :)
möchte dann aber auch limitderboss oder carmonte genannt werden im titel und zu seinen internetseiten verlinkt wwerden.
weil ich bin ja dann der echte..
 
ok ich hab den 8ten... trotzdem ne ganz schlimme homo aktion hier...
Werd das ding fertig machen und dann ist gut... In zukunft können sich gern andere Organisatoren berufen fühlen
sowas auf die Beine zu stellen...

denk mal spätestens morgen kann man das mal hochladen... Da das immer sone sache mit den Timings ist, werd ich mal eure Parts als kurzabstimmung an jeden einzelnen schicken....Ich bitte euch, schnell darauf zu reagieren.. sonst bleibts so...
 
hmm ich schreib mal eben was und schicks dir, sry habs verdaddelt, wenns too late is, is auch okai, my fault
 
ihr seit sone hoden... ich bau das jetzt noch ein... aber def. der letzte...wegen dir muss ich den beat jetzt noch verlängern!!! hmpf
 
ihr seit sone hoden... ich bau das jetzt noch ein... aber def. der letzte...wegen dir muss ich den beat jetzt noch verlängern!!! hmpf

korrekt!
und ich bin auch definitiv ein hoden und schäme mich so ein fauler hund zu sein! nur wer kommt nach hamburg und tritt mir in den tune-hintern?
 
öh, das meine 2. spur oO
ich mach das immer so: hauptspur, das ganze noch einmal drüberrappen und leise in den hintergrund als 2. spur, dann backups (dritte spur), und shouts als vierte...
 
Back
Top Bottom