1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Mzee Collabo Battle - Beat, Fristen, Infos

Dieses Thema im Forum "Audio Battle Lounge" wurde erstellt von Teetrinka, 8. Juli 2011.

  1. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    hmmm... Hab jetzt hier 7 Parts + ne Hook im Projekt zu liegen... Das ist schon cool, aber wirkt sowas von unfertig!
    Wenigstens ein Part noch, damit wir auf ne gerade Zahl kommen... Was ist los? @ 4tune, Jamish etc.?

    wer will noch nen feat. mit basti? ;)
     
  2. W_W_R_

    W_W_R_ Aktivist

    Dabei seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    42
    komm mix das jetzt! lässt sich sicher auch jetzt schon was cooles machen
     
  3. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    es ist ja quasi schon fertig gemischt... trotzdem wäre ne einsendung noch cool
     
  4. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    wär schon bisschen enttäuschend wenn von Tune nix kommt...
    Naja da wärn ja noch Remaka und Elan was is mit denen????Ich mein Elan kann vieleicht woanders aufnehmen und von Rem hab ich ewig nix gehört
     
  5. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    sonic könnte ja noch nen part aufnehmen, wo er sich anhört wie camonte
     
  6. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    ja, ich schrei wieder bisschen rum und pitch meine stime bisschen :)
    möchte dann aber auch limitderboss oder carmonte genannt werden im titel und zu seinen internetseiten verlinkt wwerden.
    weil ich bin ja dann der echte..
     
  7. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    Das war eigentlich schon mein Konzept :(
     
  8. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    ok ich hab den 8ten... trotzdem ne ganz schlimme homo aktion hier...
    Werd das ding fertig machen und dann ist gut... In zukunft können sich gern andere Organisatoren berufen fühlen
    sowas auf die Beine zu stellen...

    denk mal spätestens morgen kann man das mal hochladen... Da das immer sone sache mit den Timings ist, werd ich mal eure Parts als kurzabstimmung an jeden einzelnen schicken....Ich bitte euch, schnell darauf zu reagieren.. sonst bleibts so...
     
  9. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    na dann schick mal bin gespannt
     
  10. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    hmm ich schreib mal eben was und schicks dir, sry habs verdaddelt, wenns too late is, is auch okai, my fault
     
  11. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    sooo eben ready gemacht, hast ne pm..yeah
     
  12. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    ihr seit sone hoden... ich bau das jetzt noch ein... aber def. der letzte...wegen dir muss ich den beat jetzt noch verlängern!!! hmpf
     
  13. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
  14. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    korrekt!
    und ich bin auch definitiv ein hoden und schäme mich so ein fauler hund zu sein! nur wer kommt nach hamburg und tritt mir in den tune-hintern?
     
  15. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    was soll der zweite part bei dir? kann ich das gekonnt ignorieren?
     
  16. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    öh, das meine 2. spur oO
    ich mach das immer so: hauptspur, das ganze noch einmal drüberrappen und leise in den hintergrund als 2. spur, dann backups (dritte spur), und shouts als vierte...
     
  17. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    ich habs gekonnt ignoriert...ich hasse mischmasch mischen :)
     
  18. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.484
    Bekommene Likes:
    137
    Kann man da noch was zu kicken oder ist das schon over?
     
  19. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    sollte heute fertig geuppt werden
     
  20. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.484
    Bekommene Likes:
    137
    ok, vielleicht next time then...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.