Mzee Collabo Battle - Beat, Fristen, Infos

2 neue parts sind eingetroffen.... jetzt noch 2-4 und dann gäbe es langsam ne Daseinsberechtigung des Songs.. :)
 
Wird Basti denn die Zeit finden kurz n achter einzunudeln? Vbt kommt ja in die heisse phase langsam
Hoffe er nimmt sich die 30 minuten :)
 
nochmal... mein pc is im arsch... ich kann überhaupt nicht aufnehmen zur zeit...
 
Ach Scheiße, ich wollte auch noch mitmachen, hab den Thread aber erst jetzt grade gesehen :(
 
Ach Scheiße, ich wollte auch noch mitmachen, hab den Thread aber erst jetzt grade gesehen :(


so.... also die woche werd ich soweit alle Beiträge mal setzen/mischen. Bis zum WE wäre es schön das ganze fertig zu haben. Viel länger will ich mich eigentlich nicht mehr damit beschäftigen. Also bis Freitag nehm ich gern noch "Aufnahmen" an.

@ TK_Flow Warst du beim Turnier dabei? ne oder? Also mir wärs egal, wenn du noch was abgibst...Würde es noch berücksichtigen, wenn keiner dagegen spricht
 
evtl mach ich bei zeit und schlechtem wetter morgn früh doch noch was, vor spätschicht. :p
 
motte, bin umgezogen, hab jetzt alles in' zimmer geräumt wo es sau hallt. ... kannste da was machen? werd wohl jz nich spontan mein equipment in nen anderen raum verfrachten können. kriegste des hin mischetechnisch?
 
motte, bin umgezogen, hab jetzt alles in' zimmer geräumt wo es sau hallt. ... kannste da was machen? werd wohl jz nich spontan mein equipment in nen anderen raum verfrachten können. kriegste des hin mischetechnisch?

Raumklang ist einer der Faktoren die man sogut wie garnicht mittels mischen ausbessern könnte. Aber solang das nicht unbedingt wie Klo klingt, sollte das doch trotzdem gehen? Zur not, mikro in die Ecke + Decke an die wand hängen!
 
Zurück
Oben Unten