MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hab es geahnt das es so kommen wird. Schon das letzte Probespiel mit Legia war ganz komisch. Naja, Glückwunsch, auch wenn das voll der Kackfußball ist den du spielst. Aber der Erfolg gibt dir recht. :thumbsup:
 
RSC Anderlecht 6:0 Legia Warschau
Tore: 4x Dimata, Chadli, Trebel

Nach den Ansagen von Marek Mourinho waren wir natürlich heiß auf dieses Spiel. Die Bedingungen waren nicht ganz optimal (alles etwas träge) jedoch sind die meistens zu meinem Vorteil ausgegangen. Ich danke Legia Warschau für dieses tolle Viertelfinale und wünsche ihnen alles gute für die nächsten Turniere. Jetzt müssen wir uns aber auf das harte Halbfinale gegen FC Kopenhagen vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbfinale 1 und zeitgleich auch Hassgipfel zwischen Buenos Aires FC und Hertha BSC findet heute bereits um 19:30 statt - mit neuen Zuschauerrekorden wird gerechnet.
 
Buenos Aires fordert die Hertha aus Berlin

Im ersten Halbfinale des Capital City Cups treffen die Berliner heute um 19:30 Uhr auf den Buenos Aires FC. Nachdem man sich durchaus etwas überraschend im Viertelfinale gegen Benfica durchsetzen konnte, ist man nun bereit für den ganz großen Wurf.
"Wir wissen jetzt, dass wir im Capital City Cup bestehen können", so Mittelfeld-Motor Vladimir Darida. "Jetzt wollen wir unsere Leistung natürlich mit dem Finaleinzug krönen. Dafür wird es wichtig sein, die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Buenos Aires hat eindrucksvoll gezeigt, wie kaltschnäuzig sie vor dem gegnerischen Tor sind. Vor allem auf Tevez müssen wir höllisch aufpassen."
 
"Ich war bis eben bei der Mannschaft. Sie sind am Boden zerstört und schockiert über ihre schlechte Leistung. Ich hatte das im Gefühl das es so laufen wird und dennoch haben wir gut angefangen und sind nach dem 0:1 zusammengebrochen. Nix war das. Kanté, zuletzt noch Slave im Apple Store, bei mir Django unchained, kam gar nicht zur Entfaltung. Ich bin schwer enttäuscht das wir unsere Aufregung nicht in den Griff bekommen haben. Naja, jetzt ist es vorbei und wir werden weiter machen. Es war bisher ein tolles Turnier und ich wünsche allen 4 verbliebenen Teams viel Erfolg. Ich hoffe, wir werden zum DFB-Hypepokal eingeladen."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand @Marek Prollski eigentlich besser als es das Ergebnis aussagt. klar war @Babastyle besser, der spielt einfach oft, das sieht man und vermutlich auch eher ultimate Team, aber legia ist ja eigentlich auch das schlechteste Team was noch drin war, quasi nur silberspieler. von daher doppeltes handicap gegen den stärksten Gegner mit dem schwächsten Team zu spielen...ich wär dafür das wir mal ein turnier spielen wo die Teams nur nach der Sternebewertung ausgewählt werden bzw alle mit gleichstarken Truppen antreten...DAS IST WETTBEWERBSVERZERRUNG HIER!
 
ich fand @Marek Prollski eigentlich besser als es das Ergebnis aussagt. klar war @Babastyle besser, der spielt einfach oft, das sieht man und vermutlich auch eher ultimate Team, aber legia ist ja eigentlich auch das schlechteste Team was noch drin war, quasi nur silberspieler. von daher doppeltes handicap gegen den stärksten Gegner mit dem schwächsten Team zu spielen...ich wär dafür das wir mal ein turnier spielen wo die Teams nur nach der Sternebewertung ausgewählt werden bzw alle mit gleichstarken Truppen antreten...DAS IST WETTBEWERBSVERZERRUNG HIER!
Ich Spiel eigentlich nicht mehr seit 4-5 Monaten aber sonst stimmt das mit ultimate. Man sieht hier auch wer ultimate spielt. Das sind so 4-5 leute.
 
Ich weiß nicht ob ihr FIFA-TOWN kennt.Da sind auch sehr viele richtig gute Spieler wie @Babastyle. Da kannst du machen und einstellen was du willst, da hat man gegen dieses Gefummel und Gepasse einfach keine Chance. Andererseits stehen die hinten auch wie Beton.
 
Zurück
Oben Unten