MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Teams und Gruppen erfolgreich ausgelost. Spieltag 1 und 2 kommen asap, kann dann natürlich je nach Verfügbarkeit gespielt UND GESTREAMT werden, aber bitte die erstmal abschließen, bevor wir zu 3 und 4 übergehen.

YV0JXN9.png
 
Moment, chelsea wäre noch möglich gewesen? :D

Fuck it, Kroatennackenschelle für euch
 
Das war der Thrill, habs doch geahnt, dass mind. ein guter unfreiwillig umschifft wird, weil jeder denkt, die anderen picken ihn haha Atléti hätts ja auch fast nicht geschafft, find's klasse, richtig cooles Feld.
 
Genau bei solchen Sachen bereut man den Kauf von PES 2020 auf Steam:(
 
Ah fuck, mein Fehler, du hast Lokomotiw Moskwa als deinen 4. Wunsch, tut mir leid. Hattest die Losung gegen Baba beim RSCA verloren und die beiden anderen Wünsche waren ja jeweils Erstwünsche bei Tahashi und mir. Aber Höwedes und Schü, glaub ganz gut.
 
Spieltage 1 und 2:
P5im85X.png
5Wr4d74.png


Bitte streamt, wenn's irgendwie geht, damit wir ein ähnlich attraktives Programm wie die Belarus Premier League anbieten können, einige würden sich sicher sehr freuen. Und nach jedem Spiel, sofern nicht gestreamt worden, eine PM mit Ergebnis, Torschützen und evtl roten Karten (Zwecks einem Spiel Sperre) an mich bitte.
 
gibts ne kleine kurzanleitung fürs streamen über youtube? hab das das letzte mal bei der wm gemacht und müsste da jetzt wieder gucken wie das geht.
 
Hier noch die frischen Quoten auf den Gesamtsieger wie immer natürlich:

Trae92 (AS Roma) 1.9
Babastyle (RSC Anderlecht) 2.5
KAFA LES (Atlético Madrid) 4.33
EL Bandi (SL Benfica) 6
Mister Chimp (AFC Ajax) 6
10th Prince (Hertha BSC) 6
LilJD (Buenos Aires FC) 8
Fvbilous (Lokomotiw Moskwa) 8
Tahashi (BSC Young Boys) 10
Marek Prollski (Legia Warszawa) 13
aehmhierdings 13
tyronesign 13
guajiro (FC Tokyo) 13
Svansen (Dinamo Zagreb) 13
green_machine 13
 
ich bin gerade noch unterwegs (schon seit freitag), das ging hier alles schneller als erwartet, ich muss mir sehr wahrscheinlich noch updates ziehen. Mal sehen ob es heute noch was wird, wenn nicht spätestens morgen abend.
Hier noch die frischen Quoten auf den Gesamtsieger wie immer natürlich:

Trae92 (AS Roma) 1.9
Babastyle (RSC Anderlecht) 2.5
KAFA LES (Atlético Madrid) 4.33
EL Bandi (SL Benfica) 6
Mister Chimp (AFC Ajax) 6
10th Prince (Hertha BSC) 6
LilJD (Buenos Aires FC) 8
Fvbilous (Lokomotiw Moskwa) 8
Tahashi (BSC Young Boys) 10
Marek Prollski (Legia Warszawa) 13
aehmhierdings 13
tyronesign 13
guajiro (FC Tokyo) 13
Svansen (Dinamo Zagreb) 15
green_machine 17
Haha unterschätz Mal den @10th Prince und @Marek Prollski nicht
 
ich bin gerade noch unterwegs (schon seit freitag), das ging hier alles schneller als erwartet, ich muss mir sehr wahrscheinlich noch updates ziehen. Mal sehen ob es heute noch was wird, wenn nicht spätestens morgen abend.

Haha unterschätz Mal den @10th Prince und @Marek Prollski nicht

@Marek Prollski auf jeden Fall hart unterbewertet. :eek: Meine Quote geht schon klar, richtig geglänzt hab ich nur bei Fifa16 eigentlich und von dem Ruf zehre ich irgendwie immer noch. :D Danach wurd es aber mit jedem neuen Teil etwas schlechter, vllt. isses auch das Alter... :(
 
Zurück
Oben Unten