MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
bin gespannt wer die paris pussy sein wird :p
ne quatsch nehmt ruhig. wird mein erstes fifaturnier das ich entspannt angehen kann weil ich eigentlich raus bin bei fifa20
 
Das ist Paris FC, allerdings auch mit geballerter Prominenz bestückt in Person von Jérémy Ménez, Vincent Koziello und Jonny Pitroipa wie ich vorhin in vielversprechenden Testspielen mit @Tahashi feststellen konnte.
 
Schön zu sehen dass die Konkurrenz sich schon intensiv auf das große Turnier vorbereitet
 
Klar, schickt mir bitte asap eure Wunschteams, da vereinzelte Teams bereits so oft gepickt wurden, bitte sogar 1.-5. Wunsch - und PSNNamen.
 
Klar, die Gruppen kann man ja auch ungrade spielen. Die Ansage war, dass es ab 12 losgeht. Hast du das Spiel jetzt organisiert? Natürlich sollst du mitmachen, wenn du's das Spiel hast.
 
Ist das Gefälle zwischen Roma,Chelsea,Atletico und den anderen Teams nicht viel zu groß? Gibt ja noch kleinere Vereine in London und Madrid die 1.Liga spielen. In Berlin gibt es ja auch Union,das eher das Niveau der anderen Teams hat.
 
Ist wie bei einer WM, da waren ja auch nicht alle Teams gleichstark und bei den Topteams kommt nun das Losglück mit dazu beim Picken. Mit den 85-only Teams könnten wir baba direkt den Kaktussaft übergeben.
 
11 Teilnehmer haben ihre Wunsch-PMs abgegeben, was ich als Bestätigung der Teilnahme werte - bei 2 Gruppen wird's schon bleiben, auch mit 13/14 Leuten.
 
Zurück
Oben Unten