⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hull City 0:3 Peterborough
0:1 Dembele
0:2 Dembele
0:3 Clarke-Harris

Rote Karte: Kent (Peterborough)
Gelb: Honeyman, Burke (beide Hull)

verdienter Sieg von @Trae92
Platzverweis typisch Fifawitz, aber hat mir nicht wirklich geholfen. Wollte eher aus der sicheren Abwehr spielen und musste so das Spiel machen. 1:0 ausgekontert, weil ich vorne zu hektisch war. Irgendwie war gefühlt mehr drin, Magennis erwies sich wieder als Chancentod.
 
Hull City 0:3 Peterborough United
0:1 S. Dembélé (39')
0:2 S. Dembélé (60')
0:3 J. Clarke-Harris (66')
Dazu zwei gelbe Karten für Hull und ein Platzverweis für Peterborough (12') :(:mad:

Da will ich im letzten Saisonspiel zum ersten Mal aktiv ein Foul begehen und dann gibts direkt rot :emoji_sweat_smile: wurde wahrscheinlich als Notbremse gewertet, aber komplett überzogen. Umso stärker aber die Willensleistung des gesamten Teams, trotz 80 Minuten Unterzahl im letzten Spiel auch nochmal einen deutlichen Sieg zu holen. Hull hatte allerdings auch etwas Pech in der Offensive bzw. ist des öfteren an meinem überragenden Keeper gescheitert. Gutes Spiel @tyronesign

Platz 3 sollte damit sicher sein, bin ich natürlich sehr zufrieden damit. Titel in der Fairplay-Wertung ist dann leider doch noch verspielt worden, vllt. gibts ja aber wenigstens noch die Torjägerkanone für Clarke-Harris, hätte er sich definitiv verdient.

Vielen Dank schon mal an der Stelle an @guajiro für die wieder mal astreine Organisation und allen Teilnehmern für die unterhaltsamen Spiele und den ein oder anderen Rage-Moment (gehört halt auch immer dazu :emoji_sweat_smile: ). Freu mich schon auf unser erstes Fifa 22-Turnier, dann wird wieder frisch angegriffen. :emoji_triumph:
 
Spiel um Platz 4, wobei Kilmarnock auch noch kleine Chancen auf Platz 3 hat
 
mehr als platz 5 war dann leider nicht drin dieses mal. ausgeglichenes spiel, beide hatten ihre druckphasen, kilmarnock leider das tor mehr gemacht. ich hab in den engen spielen einfach zu oft punkte liegen gelassen. aber war zum ligaabschluss noch ein geiles spiel das trotz der niederlage spaß gemacht hat. jetzt noch mitte september das pokalfinale.

Kilmarnock @EL Bandi vs. Portsmouth - 2:1 (1:1)

Tore:
20' 1:0 C. Burke
24' 1:1 E. Harrison
61' 2:1 C. Burke
 
Kilmanorck vs Portsmouth @Mister Chimp 2:1

Spiel auf Augenhöhe. Denke, beide haben nicht den besten Fussball gezeigt. Freue mich über den knappen Sieg. Es hätte aber auch anders ausgehen können.

Edit: Das waren jetzt unfreiwillig vier Fussballsprüche ausm Automaten. Erstma 10 Mark ins Phrasenschwein
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DELUXE RECORDS LETS GO
 
Zurück
Oben Unten