⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Portsmouth - Oxford 4:3

Tore:
Portsmouth: 2x Harness, 2x Harrison,
Oxford: 2x Hall, 1x Taylor
Keine Karten

Das war so unglaublich anstrengend wieder gegen Chimp, ich hasse diese Spielweise wenn einer so gegen mich spielt. Und dann fast jeder Schuss ein Treffer, verdammt wie schießt man mit dieser Schusstechnik eigentlich? Versteh ehrlich gesagt nicht, warum du den Elfer nicht bekommen hast. Das war doch ein Klarer. Als dann dein Schuss aufs fast leere Tor noch rausgekratzt wurde, dachte ich es geht was haha. Viel Glück noch mit deinen restlichen Spielen:emoji_fist:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke war am ende ein verdienter sieg, du bist aber immer wieder gut rangekommen. ich hätte das ding vielleicht schon eher klar machen können. allein wo ich blank aufs tor geschossen hab und dein keeper den noch irgendwie bekommt war zum haareraufen. in der 90. hab ich wieder weiche knie bekommen weil das hier schon so oft jetzt schief gegangen ist bei mir, aber zum glück noch gut gegangen.
mal sehn vielleicht ist noch platz 5 drin, aber bei meiner form hier im turnier wird das echt schwer.
 
Hier schon mal der neue Spieltag + aktuelle Tabelle:

MiqzukG.png


Spielfrei: Cheltenham Town (@Fvbilous)


Tabelle:

aRheO4z.png
 
ich denke war am ende ein verdienter sieg, du bist aber immer wieder gut rangekommen. ich hätte das ding vielleicht schon eher klar machen können. allein wo ich blank aufs tor geschossen hab und dein keeper den noch irgendwie bekommt war zum haareraufen. in der 90. hab ich wieder weiche knie bekommen weil das hier schon so oft jetzt schief gegangen ist bei mir, aber zum glück noch gut gegangen.
mal sehn vielleicht ist noch platz 5 drin, aber bei meiner form hier im turnier wird das echt schwer.
Theoretisch ist auch noch Platz 3 drin. Drei Spiele sind gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte und zwei direkte Duelle
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shamrock Rovers vs Kilmanorck 1:2
Sha: Burke
Kil: Kabamba, Burke

Sha: Kavanagh (gelb), Hoare (rot)

Was ein Rumgeier von mir. Das war nix. Vorallem erste Halbzeit warst du deutlich besser. Die rote Karte war hart, aber vertretbar. Mindestens Unentschieden wäre für dich verdient gewesen, sorry @guajiro
 
Shamrock Rovers - Kilmarnock FC 1:2 (1:1)

0:1 N. Kabamba (16.)
1:1 G. Burke (24.)
1:2 C. Burke (55.)

Gelb: S. Kavanagh; Rot: S. Hoare (beide Shamrock)

--------------------------------------

Ärgerliche Niederlage. Gerade in der ersten Hälfte hatten wir die besseren Möglichkeiten und auch insgesamt hatten wir die Schotten gut im Griff. Dass das entscheidende Tor aus so einer Position fällt, naja...Hab auch kaum gemerkt, dass ich einen Spieler weniger hatte (rote Karte war in Ordnung, musste volles Risiko gehen), höchstens am Ende als alle ziemlich platt waren und nur noch sehr wenig nach vorne ging. Aber der Auftritt war sehr ermutigend und unsere nächsten Gegner können sich schon mal anschnallen :emoji_tiger2::emoji_smirk_cat:
Nach den zwei sehr, sehr knappen Niederlagen muss ich wohl auf Punkte gegen @EL Bandi bis FIFA 22 warten...
 
Auf geht's...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Portsmouth FC - Wigan Athletic 1:2 (0:1)
@Mister Chimp - @10th Prince

0:1 G. Massey 8'
1:1 G. Byers 63'
1:2 J. Dodoo 81'

Gelbe Karte: G. Johnston (Wigan)

Puh, was ein Zittersieg. Im Prinzip die beiden einzigen vernünftigen Aktionen nach vorn zu Toren gemacht und beim Elfer Glück gehabt.
Zwar auch nicht viel hochkarätiges zugelassen, aber nach vorn war das nix. Deine Defensive stand eigentlich echt gut, ich wusste nie richtig wo ich hinspielen soll.
Trotzdem natürlich wichtiger Sieg und die Tabellenführung vorerst behauptet.
Alles Gute weiterhin @Mister Chimp
:emoji_handshake:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oxford 1:4 Hull City

0:1 Wilks
0:2 Wilks
1:2 Barker
1:3 Whyte
1:4 Crowley

Gutes Spiel, welches auch in die andere Richtung hätte gehen können. Elfmeter gehalten, der sehr fragwürdig war, hatte aber danach oft Glück, teils auf der Linie geklärt oder ein letztes Bein war vorher dazwischen.

@Sorbit hätte mehr verdient, freue mich natürlich über den Sieg. Tabellarisch im soliden Bereich.
 
Zurück
Oben Unten