⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Registriert
25. August 2005
Beiträge
23.328
lQaG8Oo.png





Die mzee.com/forum/forums/sport.158-Gemeinde ist heiß auf ein neues Fifa-Event! MZEE Sports HD präsentiert die British-Isles Championship (BICS)!


Der Modus wird (fast) derselbe wie immer sein, sprich:
  • 2x6min
  • Spielgeschwindigkeit schnell
  • Onlinekader für ein Maß an Realismus
  • Streams für alle Spiele
  • Heim-/Auswärtszuordnung bitte beibehalten!
  • Kommentar bitte auf Englisch!


5eUirei.png



Z5vX14X.png



9yWFMLn.png

kZSgs8f.png










Torjägerliste:


NB7M99J.png


ywJfcxE.png


Fair Play Tabelle

X6MjJa8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sd1CY4i.png



cNtiDgC.png




hkLfZ1K.png



207px-KilmarnockLogo.svg.png

User: EL Bandi
Name: Kilmarnock Football Club
Spitzname: Killie
Gründung: 5. Januar 1869
Stadion: Rugby Park, Kilmarnock



240px-Wigan_Athletic.svg.png

User: 10th Prince
Name: Wigan Athletic Football Club
Spitzname: The Latics
Gründung: 1932
Stadion: DW Stadium, Robin Park



240px-Portsmouth_FC_logo.svg.png

User: Mister Chimp
Name: Portsmouth Football Club
Spitzname: Pompey
Gründung: 5. April 1898
Stadion: Fratton Park, Portsmouth



BohemianDublin.png

User: Marek Prollski
Name: an Cumann Peile Bóihéamach (Bohemian Football Club)
Spitzname: Bohs
Gründung: 6. September 1890
Stadion: Dalymount Park, Phibsborough



240px-Peterborough_United.svg.png

User: Trae92
Name: Peterborough United Football Club
Spitzname: The Posh
Gründung: 1934
Stadion: Weston Homes Stadium, Peterborough



213px-Cheltenham_Town_F.C._logo.svg.png

User: Fvbilous
Name: Cheltenham Town Football Club
Spitzname: The Robins
Gründung: 1887
Stadion: Jonny-Rocks Stadium, Cheltenham



288px-Logo_Sunderland.svg.png

User: Test69
Name: Sunderland Association Football Club
Spitzname: The Black Cats
Gründung: 1879
Stadion: Stadium of Light, Sunderland



189px-Hull_City_A.F.C._logo.svg.png

User: tyronesign
Name: Hull City Association Football Club
Spitzname: The Tigers
Gründung: 1904
Stadion: KCOM Stadium, Kingston upon Hull



226px-Hibernian_FC_logo.svg.png


User: Svansen
Name: Hibernian Football Club
Spitzname: The Hibees
Gründung: 6. August 1875
Stadion: Easter Road, Edinburgh



209px-Oxford_United_FC_logo.svg.png

User: Sorbit
Name: Oxford United Football Club
Spitzname: The U's
Gründung: 1893
Stadion: Kassam Stadium, Oxford



273px-Shamrock_Rovers_FC_logo.svg.png

User: guajiro
Name: Cumann Peile Ruagairí na Seamróige (Shamrock Rovers Football Club)
Spitzname: The Hoops
Gründung: 1899
Stadion: Tallaght Stadium, Tallaght
 
Zuletzt bearbeitet:
Teams privat oder hier?
Ich sympathisiere sehr mit Sunderland (hab da auch ein Trikot) und ansonsten ist mir das eigentlich echt egal glaub ich.
Vielleicht noch Motherwell aus Schottland
 
Alle wollen vermutlich Sunderland sein, deshalb macht euch Gedanken um eine gute zweite und dritte Auswahl. ;)
Wäre auch ganz schön, wenn wir zumindest zwei Teams aus Irland zusammen bekommen
 
Bolton Wanderers und die veganen Forest Green Rovers wären da auch interessant ^^
 
MK Dons und AFC Wimbledon hätte auch eine gewisse Brisanz
 
Ach, fuck, wäre ich besser, würde ich auch mitmachen. Aber kein Bock jedes Mal geschlachtet zu werden..
 
Ist noch ein Platz frei?
Theoretisch sind immer Plätze frei. Ich bin allerdings etwas skeptisch, da du bisher an keinem Turnier teilgenommen hast und auch sonst hier nicht aktiv bist. Da ist die Gefahr recht groß, dass du bei ausbleibendem Erfolg einfach untersucht und wir müssen dann schauen, was wir mit unserer Liga machen. Ist uns das letzte Mal passiert und ich möchte die Situation sehr gerne vermeiden

@Sorbit hat zwar auch nicht nicht mitgemacht bisher, ist hier sehr aktiv im Forum und ich schätze ihn auch so ein, dass er bis zum Ende durchziehen würde
 
wenn @Keine Liebe jetzt schon vermutet das er keinen bock mehr hat wenns schlecht läuft, macht das für eine liga keinen sinn, da sind die "kurzen" pokale eher geeignet, weil die sich nicht so lang ziehen. aber je nachdem wie viele teilnehmer wir am ende sind und dann evtl. noch spieler für den parallel laufenden pokal bräuchten, wäre das doch ne option @Keine Liebe? bei erfolg bist du weiter, ansonsten halt raus.
 
wenn @Keine Liebe jetzt schon vermutet das er keinen bock mehr hat wenns schlecht läuft, macht das für eine liga keinen sinn, da sind die "kurzen" pokale eher geeignet, weil die sich nicht so lang ziehen. aber je nachdem wie viele teilnehmer wir am ende sind und dann evtl. noch spieler für den parallel laufenden pokal bräuchten, wäre das doch ne option @Keine Liebe? bei erfolg bist du weiter, ansonsten halt raus.
Klingt vernünftig.
 
Theoretisch sind immer Plätze frei. Ich bin allerdings etwas skeptisch, da du bisher an keinem Turnier teilgenommen hast und auch sonst hier nicht aktiv bist. Da ist die Gefahr recht groß, dass du bei ausbleibendem Erfolg einfach untersucht und wir müssen dann schauen, was wir mit unserer Liga machen. Ist uns das letzte Mal passiert und ich möchte die Situation sehr gerne vermeiden

@Sorbit hat zwar auch nicht nicht mitgemacht bisher, ist hier sehr aktiv im Forum und ich schätze ihn auch so ein, dass er bis zum Ende durchziehen würde

Ich habe natürlich an Turnieren teilgenommen, halt ausserhalb von mzee und habe solche Leute selber verflucht.
Da muss du dir keine Sorgen machen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, hab Bock drauf.

Mein Mzee Life geht ab heute los.:emoji_metal:
 
Sollten wir die Teams nicht auf maximal 2 Sterne reduzieren? Wird ja keiner 1 Sterne Team nehmen, wenn jeder weiß, das einer mit Sunderland 2.5 spielt
 
laut fifaindex hat sunderland 2 sterne. lediglich hull city und aberdeen haben 2,5 wenn ich das richtig sehe. und da ist jetzt ehrlich gesagt auch kein riesen unterschied. ich persönlich finde jetzt nicht das sunderland den anderen teams komplett überlegen ist oder so.
es war ja auch gewünscht das wir die richtigen stärken der teams nehmen. ansonsten muss man wieder 90er modus spielen, da haben alle die gleichen voraussetzungen.
 
Zurück
Oben Unten