Mzee bescheißt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!$!

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
272
Taichi - Psst!
wird hier bei Mzee Verkauft!!!
Ist aber laut Taichis Homepage usw. nicht verkäuflich!!..

FOR FREE - 1x JE BESTELLUNG - Auf 500 Stück limitierte unverkäufliche Fanpressung - inkl. Video

bei rap.de
gibt es die Maxi z.b auch umsonst dazu!!!
 
Ey, warum eröffnest du den scheiß Thread 2x? Homosexuelle Analraupe! :mad:
 
weil die server nich richtig gehen, also werf mir das nicht vor!!! da kann ich nichts für..
 
das hier is in max 5 min gelöscht und du bist toooooooooooooooooooot.
 
hä ich versteh euch nicht?! das doch nur die wahrheit..
mzee muss ich ja dazu äußern.. sonst wäre das ja richtig schwach..
 
jap mzee is schrott....wie dumme frauen,man verachtet sie,aber trotzdem will man immer wieder rein
 
den thread gibts schon über eine stunde... hat mzee vllt. mal die vernunft gepackt?
 
mzee ist genau so schön wie meine freundin

guckt sie euch an








<------------------------
 
Hmmmm

Mit diesen thread hast du ganz klar gegen die regeln verstoßen,und außerd... ist das ein wiederspruch in sich,warum seit ihr hier angemeldet......warum seit ihr so oft in Forum(die kret üben).....und ehrlich ..geschrieben.. würde ich das hier uch löschen....weil wenn jeder hans und frans aus seiner Laune heraus ein thread schreiben würde das forum sicher schon platzen wegen diverser kritik und unwichtigen beiträgen,denn mich intresiert das ganz ehrlich nicht denn jeder shop/forum hat ihre kritik-punkte (lieferung,preis..e.k.z)und da bin ich ganz zufrieden hier,und ich denke du weißt das es hier sicher eine möglichkeit dich direkt an mzee zu wenden .ber das weißt du sicher den du hast ja auch die board regeln akzept... ,also ich bin mit nicht einverstanden was ich nichtelesen habe,und voein nicht in i-net (gute rechtsschreibung ausgeschloßen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten