Mzee-Beat-Contest 2010

Status
Not open for further replies.
Hab meinen Beat nun auch so weit fertig. Noch der letzte Feinschliff, dann hast du Post von mir. ;)
 
nachdem ich anfänglich voll die probleme hatte ein sample zu finden, finde ich meinen beat nun doch ganz cool
 
ich hab 3 gerüste, bekomm aber keins fertig... aaaaaaah krise. :D :D :D

:oops:
 
mal ne frage sicky

man darf ja keine vst benutzen ich hab allerdings vor die samples und drums mit meinem mpd einzuspielen und das geht in cubase über den groove agent one welcher aber als vst aufgeführt wird...

wie verhält sich das jetz damit?

und stimmt es das ich den bass als normalen vst string einspielen darf?
 
vst sampler sind natürlich erlaubt...und ja ein vst für bass ist auch erlaubt
 
sind auch 2 bässe mit 2 vsts möglich?? brauch wahrscheinlich einen bass und einen subbass. :D
 
Da war doch bei den Samples soviel Bass dabei, ich weiss garnicht warum ihr da unbedingt n VST braucht. Davon abgesehen isses mir Latte wieviel VSTs ihr benutzt, hab auch noch nie erlebt dass hier einer rausgeflogen ist weil er da übertrieben hat.

Freu mich schon darauf eure Beats zu hören, meiner ist ja schon fertig und er wird wahrscheinlich eh wieder niemand gefallen:D aber ich fand die Samples so brutal geil, da sollten schon n paar dope Dinger bei rauskommen. Von daher nochmal Props an Sicky für den Aufwand.
 
boah ich brauch strings... aber sind keine anständigen dabei!! :D :D :D
 
ich werd mich auch ma versuchen ;)

man keine eigenen vst´s also keine strings^^ das wird hard :D
 
ich habs zum glück noch rechtzeitig gelesen, bin auch dabei!!! auch von mir vielen dank an sicky für die organisation! da sind wieder sehr sehr schöne samples bei!!! eine dumme frage noch um nicht disqualifiziert zu werden, muss ich die drumsamples aus dem samplepack benutzen oder darf ich eigene nehmen!? bitte um schnelle antwort, will am liebsten jetzt anfangen...

der General ;)
 
hab was sehr cooles zusammengeschweißt, saß über 5 stunden am stück dran, mein po tut schon weh :thumbsdown: ich freu mich schon, wird bestimmt spannend! :cool:

@ sicky, hab nochmal 2 fragen:
Bitte Beat als max. 256 kps, Mp3 hochladen...

wieso? ist das nicht egal wenn ich es auf zshare hochlade?

und machst du nicht auch beats und wenn ja warum machst du nicht mit? natürlich nur wenn ich fragen darf?!
 
Last edited by a moderator:
hab was sehr cooles zusammengeschweißt, saß über 5 stunden am stück dran, mein po tut schon weh :thumbsdown: ich freu mich schon, wird bestimmt spannend! :cool:

@ sicky, hab nochmal 2 fragen:

wieso? ist das nicht egal wenn ich es auf zshare hochlade?

und machst du nicht auch beats und wenn ja warum machst du nicht mit? natürlich nur wenn ich fragen darf?!
Prinzipiell wäre es egal.
Aber er lädt das da runter und dann alles zusammen hoch.
Und wenn ihr alle in Wave uploadet, ist das File nachher 500 mb groß.:D

Bin mal gespannt auf die Beats!
 
Prinzipiell wäre es egal.
Aber er lädt das da runter und dann alles zusammen hoch.
Und wenn ihr alle in Wave uploadet, ist das File nachher 500 mb groß.:D

das macht sinn, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops: danke!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom