MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

Heißt das, dieser Thread mit Halbgottbenzo ist noch aktuell und er wird fronten, oder kommen jetzt doch 3er-Gruppen? Ich verstehe die Planung leider nicht mehr und der Werkstudent dem ich das zum verstehen gegeben habe, der steigt auch nicht mehr durch.

Oder soll ich erstmal einfach alle fronten, die am Turnier teilnehmen.

Vielen Dank für Orga und Unterstützung, KollegaFan3000!
dreiergruppen, und heute abend kommen paarungen wenn ich zeit hab
 
Auf Wunsch von vielen hier mache ich mal nen Battleturnier, Format wie immer:
Hinrunde 1 - 8 Bars - Typer A
Rückrunde 1 - 8 Bars - Typer B
Hinrunde 2 - 8 Bars - Typer B
Rückrunde 2 - 8 Bars - Typer A
(Rückrunden sollten die Hinrunden davor jeweils Line für Line kontern.)
Zum Anmelden einfach in den Thread schreiben, dass ihr teilnehmen wollt, ihr habt dafür bis zum 22.03.2023 Zeit. Das sollte als Deadline reichen, wenn nicht, kann notfalls verlängert werden.
Für die Runden habt ihr jeweils 48 Stunden Zeit, es gibt kein "Mindestniveau" für das Beitreten, jeder kann mitmachen.
Voten kann ebenfalls jeder im Thread der jeweiligen Battles, falls Bedarf entsteht, werde ich maybe auf Juryvoting umsteigen.
ah und bevor @vitoscaletta fragt, nein, es gibt kein Preisgeld oder sonstige Preise, ich bin broke

Teilnehmer: (Anmeldung offen)
1. @vitoscaletta
2. @Westfalian-Stallion
3. @Ferdinand von Ballin
4. @iced_eagle
5. @Prinzeps
6. @Fiesoduck Rises
7. @Yung Frechdachs
8. @falco_lombardi
9. @halbgottbenzo
10. @whoadie
11. @sux
12. @Zepto52
13. @MenschNr1
14. @Grappenmaker
15. @HighOne
16. @John Tavner
17. @Bauernfeindd
18. @Götterpuls
19. @Chalaco
20. @baed
21. @Manoskript
22. @RWH
23. @AhatCorleone
Ja
Auf Wunsch von vielen hier mache ich mal nen Battleturnier, Format wie immer:
Hinrunde 1 - 8 Bars - Typer A
Rückrunde 1 - 8 Bars - Typer B
Hinrunde 2 - 8 Bars - Typer B
Rückrunde 2 - 8 Bars - Typer A
(Rückrunden sollten die Hinrunden davor jeweils Line für Line kontern.)
Zum Anmelden einfach in den Thread schreiben, dass ihr teilnehmen wollt, ihr habt dafür bis zum 22.03.2023 Zeit. Das sollte als Deadline reichen, wenn nicht, kann notfalls verlängert werden.
Für die Runden habt ihr jeweils 48 Stunden Zeit, es gibt kein "Mindestniveau" für das Beitreten, jeder kann mitmachen.
Voten kann ebenfalls jeder im Thread der jeweiligen Battles, falls Bedarf entsteht, werde ich maybe auf Juryvoting umsteigen.
ah und bevor @vitoscaletta fragt, nein, es gibt kein Preisgeld oder sonstige Preise, ich bin broke

Teilnehmer: (Anmeldung offen)
1. @vitoscaletta
2. @Westfalian-Stallion
3. @Ferdinand von Ballin
4. @iced_eagle
5. @Prinzeps
6. @Fiesoduck Rises
7. @Yung Frechdachs
8. @falco_lombardi
9. @halbgottbenzo
10. @whoadie
11. @sux
12. @Zepto52
13. @MenschNr1
14. @Grappenmaker
15. @HighOne
16. @John Tavner
17. @Bauernfeindd
18. @Götterpuls
19. @Chalaco
20. @baed
21. @Manoskript
22. @RWH
23. @AhatCorleone
Ist hier noch Platz für einen?
du musst auf die paarungen warten, die am 26ten kommen, dann kannst du anfangen
Kann ich hier auch noch mit mitmachen?
 
Also, die Paarungen:
@Grappenmaker - @RWH vs @AhatCorleone - Thread
@MenschNr1 - @Yung Frechdachs - @sux - Thread
@iced_eagle - @vitoscaletta - @Prinzeps - Thread
@falco_lombardi - @Gotisx - @baed - Thread
@Westfalian-Stallion - @John Tavner - @Götterpuls - Thread
@Bauernfeindd - @Manoskript - @halbgottbenzo - Thread
@Chalaco - @Fiesoduck Rises - @HighOne - Thread
@whoadie - @Zepto52 - @Ferdinand von Ballin - Thread

Das Format ist wiefolgt:
Alle schreiben 50% ihrer 8 Bars Fronts (also 2x4 Bars) gegen die anderen 2 bis zum 28.03.23. Danach kontern alle die Fronts gegen sich bis zum 31.03.23 mit 8 Bars. Posten bitte im jeweiligen Thread.
Danach können alle User außer die battlenden abstimmen, die besten zwei kommen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf?!? ^^

Nicht cool. Weder die Diskrepanz zwischen den Begegnungen im Vergleich zu den vorherigen Paarungen, noch die Art, wie das jetzt hier alles gelaufen ist.

Aber egal. Will kein Spielverderber sein. Auch wenn es mich jetzt natürlich doppelt hart getroffen hat. Orga ist halt auch manchmal schwierig.

Ist wenigstens die Prinzessin @Ferdinand von Ballin denn jetzt zufrieden? ;) :p
 
Die geöffneten Threads stimmen iwie nicht mit der Liste überein, laut Liste battlet Zepto gegen Whoadie und mich, im Thread steht aber Zepto vs. Baed.

Bitte um Aufklärung des Sachverhalts
 
dann halt doch die fresse mh wie wäre das

@KollegahFan3000 macht sich die mühe den scheiß zu organisieren, ihm wird hier und da reingeredet, er versucht es jedem recht zu machen und dir fällt nichts besseres ein als so nen beitrag abzulassen..

Jetzt reißt du dein Maul auf, du kleiner Huen? Aber als Ferdinand sich beschwert hat, bist du ruhig geblieben, wie ein folgsamer Lustknabe.
 
haha bro, ich feier dich
du hast zwar keine chance gegen die koalas aber ich drück dir die daumen

Wenigstens kann ich mich nicht blamieren, weil eh jeder erwartet, dass ich auf den Sack bekomme. Während ein halbgottbenzo wahrscheinlich gerade schon wieder krass die Hosen voll hat, dass er von Nonames gedemütigt wird und sich schon wieder Ausreden überlegt, um wie gewohnt aus nem Battle/Turnier zu fliehen.
 
eigentlich bin ich eher gg drama/beef, types sollten ja eig für sich sprechen, aber kurz ma aus gegebenem anlass:

was für diskrepanzen meinst du? du hast jetz einmal zwei gegner bekommen, die keine freewins sind und heulst jetzt rum, als ob wir uns alle gegen dich verschworen hätten. ja man, ich und alle anderen habens voll auf dich abgesehen. sieh doch einfach ein, das du kein guter typer bist, nichts ist hier manipuliert und auch beim letzten turnier, wo du irgendwas von paarungsmanipulation gelabert hast, war nichts manipuliert. hör auf rumzunerven, jeder schaffts normal zu kritisieren/reden außer du, weil du konstant allen pseudohumoristisch aufn sack gehen musst. jeder der typer, die du aufgezählt hast, würde dich im typing F****n (timmy hats schon), also hdf.

Wow. Die Neutralität in Person. ^^ Du bist echt für die Orga prädestiniert. ^^ Niemand hat hier von Manipulation geschrieben. Es ist halt so, dass es für manche jetzt leichter ist und für andere schwieriger. Keine Ahnung, warum du dich davon so getriggert fühlst und hier so frontest. Musst du jetzt deine Männlichkeit unter Beweis stellen, nachdem du dich hier zuvor selbst zur devoten Biatch degradiert hast?
 
wer das turnier gewinnen will, muss doch eh jeden kicken können (euro ins phrasenschwein werfend). is doch wayne, gegen wen es geht. mensch, von dir hab ich doch auch schon paar gute sachen gelesen. schreib dich nich vorher ab
 
Zurück
Oben Unten