MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

Jeder hat 2 Tage Frist für den Front. Danach 2 Tage Frist für den Konter. Fertig

Aber ehrlich, lass doch irgendwelche Nonames Vorbattles machen haha... wie oft soll ich HighOne noch battlen my man, gefühlt jedes Turnier erste Runde gegen den bre
ja sry war halt die randomness, also sollen wir das jetzt abbrechen und neue paarungen oder nich
 
@KollegahFan3000 jetzt kennste ja die 2 Alternativen, brudi, mach was dir mehr einleuchtet.

finde 3er Paarungen weniger unfair, aber es liegt in deiner hand
 
Bleibt es jetzt sowie es isst ? Oder machst du jetzt Dreiergruppen ?!
 
nein mach normal weiter wie geplant, betrachten wir das jetzt als Bonusbattle außerhalb des Turniers

wollte nur was einreichen weil das sonst respektlos gegenüber HighOne gewesen wäre
ok also dreierbattles mach ich jetzt einfach, paarungen kommen morgen, packe high1/ferdi nicht in eine gruppe weil die sich ja nur gegenseitig fronten und nicht den dritten
 
Heißt das, dieser Thread mit Halbgottbenzo ist noch aktuell und er wird fronten, oder kommen jetzt doch 3er-Gruppen? Ich verstehe die Planung leider nicht mehr und der Werkstudent dem ich das zum verstehen gegeben habe, der steigt auch nicht mehr durch.

Oder soll ich erstmal einfach alle fronten, die am Turnier teilnehmen.

Vielen Dank für Orga und Unterstützung, KollegaFan3000!
 
Zurück
Oben Unten