MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

da wir 22 leute haben und 16 brauchen, mache ich erstmal 6 vorbattles, um das teilnehmerfeld auf 16 zu schmälern. paarungen kommen gleich
 
Also quasi erstmal Quali für die Wannabees. Nur Ferdinand von Ballin überrascht mich bisschen. Dachte er wäre auch einer der Stars hier. ;)

Ich schätze mein Gegner wird dennoch die härteste Nummer. Ein einziger Beitrag und mit diesem hat er sich hier angemeldet. Definitiv ein Doppel-Acc von irgendeinem Gott-Typer der mich zerstören wird. :/
 
Also quasi erstmal Quali für die Wannabees. Nur Ferdinand von Ballin überrascht mich bisschen. Dachte er wäre auch einer der Stars hier. ;)

Ich schätze mein Gegner wird dennoch die härteste Nummer. Ein einziger Beitrag und mit diesem hat er sich hier angemeldet. Definitiv ein Doppel-Acc von irgendeinem Gott-Typer der mich zerstören wird. :/

Ich denk das is random. RWH is ja wirklich auch alles andere als ein Wannabe. HighOne und Halbgottbenzo ebenso...
 
Hab nicht gesehen dass du schon was gekickt hast. Nein ehrlich, lass doch diejenigen, die sich als letztes angemeldet haben und überhaupt erst für die Diskrepanz in der Teilnehmerzahl sorgten, gegeneinander battlen. Ich mach kein Vorbattle
 
oder teils dreier-gruppen... muss man den front und konter nur jeweils aufteilen
 
Ja, wenn alle gleichzeitig fronten geht das auch auf und is schnell abgehakt mit der 2-tage frist
 
Beispiel:

Gruppe Ferdinand, Zepto und Tavner
AAABBB, 2-3d Frist

- Alle schreiben 50% ihrer 8 Bars Fronts (also 2x4 Bars) gegen die anderen 2 bis zum 26.03.23

- Danach kontern alle die Fronts gegen sich bis 29.03.23 mit 8 Bars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten