MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

Leute! Mein Debütalbum ist draußen!



Für jedes Teilen, Werben, Feedback etc. bin ich dankbar!

Schaffen ist der beste Track in der Playlist. Wahrscheinlich weils realtalk ist und mich die Papa-Passage an deinen Text übers Papa sein erinnerte (als "wgtaria" noch, was die Line mit seitdem du 5 bist kein Fleisch mehr isst, iwie abgerundet hat). Dieser wgtaria Text hat btw auch bei mir persönlich aus diversen Gründen einen hohen Stellenwert. Daher kam deshalb auch gleich die Assoziation. Die anderen Tracks mit wenigen Ausnahmen gefallen mir einfach vom Sound her nicht. Die Beats, natürlich Geschmackssache, sind mir einfach zu "gemütlich, brav, zu wenig nach vorne". Aber sie passen natürlich zur Stimmfarbe und der leicht melancholischen Atmo. Hoffe natürlich, dass wenn es im Sommer kompetitiv wird, du mehr Druck reinlegst und raushaust. Ist jetzt etwas weit hergeholt, klar, aber weils mich grad daran erinnert: Em hatte auf Infinite auch viele textliche Highlights, Melancholie, brave Oldschool Beats etc, aber es fehlten die badass attitude und rotzige Beats. Just sayin.. vl gibt TTB als alter ego ja ein kleines Comeback :emoji_fingers_crossed::emoji_fingers_crossed::emoji_fingers_crossed::emoji_grin:
 
Back
Top Bottom