MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. DOOM - Born again 11

:confused:

2. Kollegah - Zuhältertape 3 62

Wenn es alle geschafft hätten, das Tape als Tape 2009 zu wählen, hätte er 100% den 1. Platz verdienterweise gemacht...

7. Kaas - Amok Zahltag 11

Damn, dachte das kam 2008 raus...

Savas hat echt schwach abgeschnitten, bei den Fanboys die er hier im Forum sitzen hat.

Fanboy, ohne "s":oops:
 
von jay-z war nur dat erste album gut^^

Blueprint 3 und Relapse sind Überalben ,und Empire State of mind der Übertrack und nicht zu unrecht da oben ,ich hätte Jiggas Album auch lieber vor Eminems gesehen aber was solls ;)

Viel peinlicher sind doch eher solche sachen wie Asher Roth :D:oops::thumbsdown: vor Tech N9ne zbsp

hätte die alicia da nicht in der hook gesungen und z.b. jigga die hook nur gerappt, wäre der song noch nichtmals in die top50 gekommen, die ganzen toys, die kaufen und voten, interessieren doch nicht skillz und message, sondern die wollen unkompliziert unterhalten werden!
 
Schön das sich auch La Coka Nostra und der gute 50 Cent so weit oben im Voting festsetzen konnten, das war ja nicht unbedingt zu erwarten!
 
mir ist bisher nur aufgefallen dass du ein idiot bist. und wenn schon, die weiße rose standen auch ziemlich allein da (nein, das ist keine rap crew). und dein post danach macht es nicht besser. huss und hodn ist eines dieser klassischen rap phänomene, so ein klassisches journalisten ding. und diese anti haltung, wie du es nennst, ist keine, sondern lediglich ein schutz. weil wenn man mitabsicht whack rappt, kann einem das nicht vorgehalten werden, weil man immer sagen kann "ist absicht". die sind nicht schlecht aber sicherlich sind sie vollkommen overhyped.


is aber teilweise schon hart peinlich, wie die juice an jeder ecke bei denen schwanz kaut. is ja okay, wenn da manche redakteure das feiern, aber das den leuten auf so penetrante art unter dei nase zu reiben geht zu weit. nochn grund, warum ich die nich so hammer finde.


ma ehrlich rafft ihr überhaupt ne punchline vom retrogott? ne ohne scheiss jetzt, gebt doch einfach zu ihr seid in der hinsicht beschränkt.. weisste, der hat nen eigenen flow und hat auch nen verdammt guten humor und und die beats sind auch wirklich damn gut .. weisste geschmackssache hin und her aber jemand talent abzuerkennen is einfach nur nen behinderter move von euch .. und dann kollegah wie dumm abfeiern, ma ehrlich ich weiß genau das kollegah auch nen sau lustige art und weise hat.. kann ich mir auch geben .. aber ich stell mich nich auf irgendne seite und piss auf alle anderen .. dass is die eigentliche anti haltung von euch!:thumbsdown:
 
die sache, wenn ich so gewisse lines lese, find ich die schon irgendwie cool und muss da auch lachen (genauso bei morlokk, audio88usw.) aber fuer mich is das absolut unhoerbar. geht einfach gar nicht. aber diese hoss und hoden find ich halt ganz besonders scheisse. nichts fuer ungut, abi!
 
International ist natürlich wieder auffällig dass Dre immer noch von seinen 2 Klassikeralben zehrt. Er geht einfach nicht aus den Köpfen obwohl Detox ewig nicht (nie?) herauskommt und er auch ansonsten keine überkrassen Produktionen geliefert hat.

Dre hatte dieses Jahr ebensogute (und wens mich nicht täuscht mehr) Produktionen wie Kanye (welcher auf der zwei ist) abgeliefert.
DJ Premier war nicht innovativer als sonst, Timbaland naja, drei gute Beats auf dem Jay-Z Album, Just Blaze hatte fast kein Beat auf in diesem Jahr erschienen Alben...

Ob er jetzt dieses Jahr der Beste war kann jeder für sich entscheiden, aber hier zu behaupten es wäre nur weil die User hier keine anderen Produzenten kennen würden (und erst recht es wäre noch wegen seinen über 10 Jahre alten Alben, ich bitte dich :rolleyes:) ist doch dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Game soweit hinten und Witzfiguren wie Drake & Asher Roth soweit vorne. Was haben denn da für Leute abgestimmt, die Liste ist ja wirklich zum Fremdschämen. Ganz zuschweigen von der Nationalen Liste, außer Samy Savas Banjo und Pi nur scheiße drin, Deutscher Hip Hop verliert halt immer mehr an relevanz, das jetzt so eine scheiße wie die orsons so gehypet werden geht ja auch gar nicht...
 
The Game soweit hinten und Witzfiguren wie Drake & Asher Roth soweit vorne. Was haben denn da für Leute abgestimmt, die Liste ist ja wirklich zum Fremdschämen. Ganz zuschweigen von der Nationalen Liste, außer Samy Savas Banjo und Pi nur scheiße drin, Deutscher Hip Hop verliert halt immer mehr an relevanz, das jetzt so eine scheiße wie die orsons so gehypet werden geht ja auch gar nicht...

Mach dir doch dein eigenes Voting mit nem Ergebnis, welches dir gefällt...
:thumbsup:


:rolleyes:

PEACE EL)Bandi
 
nich böse sein, aber ich geb auf votings i-wie nix mehr, egal, ob hier, auf hiphop.de oder in der juice. es wird eh überall beschissen, auch wenn manche ergebnisse bestimmt nich so sehr davon betroffen sind.

aber dass tua so gut abgeräumt hat, zeigt doch schon, dass er gut ankommt. ich muss auch sagen, dass sein letztes album wirklich das musikalisch beste rapalbum seit jahren is, technisch und textlich auch geil usw...bombenalbum.

jeder sagt auch, dass "grau" geil is...........

UND WER VON DEN LEUTEN HATS GEKAUFT? KEINE SAU!

pfffff...deutsche hip hopper...
 
nich böse sein, aber ich geb auf votings i-wie nix mehr, egal, ob hier, auf hiphop.de oder in der juice. es wird eh überall beschissen, auch wenn manche ergebnisse bestimmt nich so sehr davon betroffen sind.

aber dass tua so gut abgeräumt hat, zeigt doch schon, dass er gut ankommt. ich muss auch sagen, dass sein letztes album wirklich das musikalisch beste rapalbum seit jahren is, technisch und textlich auch geil usw...bombenalbum.

jeder sagt auch, dass "grau" geil is...........

UND WER VON DEN LEUTEN HATS GEKAUFT? KEINE SAU!

pfffff...deutsche hip hopper...

klar hab ichs gekauft. das gehört zu den alben die ich mir noch nachträglich gekauft hätt, wenn ichs vorher schon gezogen gehabt hätte.
 
Track (int.)
6. Jay-Z feat. Rihanna & Kanye West - Run this town 18

gehts noch? ich dachte hier wären nur so ökos unterwegs und dann son kinderlied, umbrella part2!:thumbsdown:

Album
1. TUA - Grau 122
2. K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts 93

hab ich ja beides noch nicht gehört:oops::D direkt ma ziehen und dann evetuell kaufen!

Mixtape / EP
1. Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen 140

Track (nat.)
18. Kool Savas - Rapfilm 8

Produzent (int.)

15. RZA 6

Track (int.)
3. Jay-Z - D.O.A. 27
4. Eminem - Beautiful 25
13. Dizzee Rascal - Bonkers 8

sehr schön!!!!
 
Schlechte Nachricht:

Krentzman's PC ist kaputt.

Ich habe momentan einfach keine Zeit das auch noch alles auszuwerten. Also falls jermand Interesse hat uns unter die Arme zu greifen bitte PM an mich.


cheers sAms3miLLa

Frag Silo, der wollte doch unbedingt und war ganz traurig als du ihn rausgekickt hast

obwohl...ich bezweifel, dass der bis zehn zählen kann und King S würde in jeder Kategorie gewinnen...vielleicht doch besser lassen

Ich habe jemanden gefunden.

Dank geht schomma raus an den Ruhrpottaffen. :thumbsup:

Ruhrpottaffe musste auch absagen... :(

Wenn sich also keiner von euch findet, der auswertet, dann muss ich das halt selber machen, aber das könnte dann noch dauern...


cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten