MZEE Audio Battle Turnier Collabo - BBB, TNX, MOT, TZD, 4TUNE, cryZAL etc.

och, hättst doch ruhig mitmachen können...da kannste dein temperament richtig schön ausleben :)
 
Mmmh naja will auch mal eure egos boosten

tnx- irgendwie strange...trotzdem gefallig
tdz- was das denn,kann ich mir nich geben,geh ma twittern du slipper
m.o.t- nein es macht keinen sinn noch sinnvoll zu rappen(jetz nich mehr:D
4tune- yüüahh,du bist cool
prof.x- wie immer jemand versucht mit krass dem Fremdwort zu punkten;)
Bastl- ja,nee,also ja jetz,wie was krass
Rov- endlich mal einer der rappen kann
Cryzal- Lobet den Affen..und dann Jamish in die Po-Ritze fassen:cool:
Zeuge- Wrestling im Hochhaus,schon klar^^
Wwr- joa,joa,gar nich schlecht
Camonte der Pimp- ziemlich schwachlich weil nich vorhanden:thumbsdown:


Naja alles in allem is ganz lustig geworden,ihr seid alle ganz toll,
alle können bisschen rappen und wir ham uns alle lieb,na dann vieleicht bis nächstes Jahr :)


edit: Danke auch nochmal an Motek für die Bearbeitung und den ganzen Mist,guter mann(no homo^^)
 
Last edited by a moderator:
och, hättst doch ruhig mitmachen können...da kannste dein temperament richtig schön ausleben :)

haha..naja, mir wärs auh egal gewesen..hab momentan generell keine lust und hab auch seit zwei monaten bis auf ein-zwei kleine sachen nix gemacht, von daher, jo. .
 
camonte - wo ist dein ver****ter part (a.k.a. drop deine runde) also jetzt natürlich nicht mehr :D

so feedback vom prof:

Insgesamt - verdammt ich liebe diesen Track und muss gestehen dass wohl die hälfter der yt klicks von mir kommen wird, so oft wird der geloopt.

1. TNX - find ich überhaupt nicht kolle like - flow sehr geil inhaltlich jutjehenst (iss ja wischtisch, weil wenn der erster einer collabo so richtig scheiße ist, dann hört keiner den track bis zum ende :D ) - und ich wusste gar nicht, dass es dirty talkien gibt :D

2. Tzd - tja mein finalist der herzen, was soll ich sagen - flow wie immer routiniert, betonung topp, fabulöse stilfiguren, lässige vortragsweise...oh jetzt hab ich mich vor freude nass gemacht...ach ja und von wegen kein namecalling der mit den x beinen war ja wohl eindeutig auf mich bezogen

3. M.O.T - gefällt mir einfach. stuttgart?? also member des pregnancy hill schwaben ghettos :D

4. 4Tune - flow gewohnt gut - finds inhaltlich etwas mager - stöckelschuh buffalo line fand ich witzig.

5. ProfX - bin mit mir doch recht zufrieden

Hook: Battleboi Basti - gute hook, brennt sich nach dem dritten mal hören sofort ins gehirn ;)

6. Kingrov - finde in dieser kollabo der witzigste part - feier vor allem den betont verpeilten style und den dialekt ;) camonte diss :D bwhahaha

7. cryZAL - affenbossstyle - gröle (in gedanken wenn ich in der öffentlichkeit bin) die "chorus" line gern mit

8. Zeuge - finds vom flow her sehr geil ABER lyrisch ist es zu ausgefeilt, das heißt die reimschemata sind zu komplex - es hört sich geil an aber es bleibt beim hören extrem wenig hängen. ansonsten n topp part

9. D.Dawg - ebenfalls sehr gelungen - klingt von der betonung und vom stimmeinsatz her am anfang ein wenig nach morlock dilemma (das ist ja nun nix schlimmes ;) )

Zum Producing:

Mische ist wie nicht anders zu erwarten äußerst gut.

ich find das arrangement der parts auch sehr gelungen. im ersten teil vor der hook ist deutlich eine thematische kontinuität sowie eine abstimmung in den jeweilligen stimmfarben wahrzunehmen (von dunkler nach hell mit basti als höhepunkt)

im zweiten teil des tracks nach der hook alterniert das ganze dann.

ich finde das sorgt unterm strich für ein abwechslungsreiches hörerlebnis.

fazit: dafür dasset so lange gedauert hat ist ein durchaus gelungener track herausgekommen und ich bin froh so viele kompetente rapper auf einem track vereint zu hören ;)

da jede medallie eine kehrseite hat: ich bin froh und enttäuscht das nicht alle collabo parts aktiv am turnier teilgenommen haben. enttäuscht, weil das den unterhaltungswert des turniers angehoben hätte. froh weil ich sonst wahrscheinlich nicht erst gegen tzd rausgeflogen wäre und dann den jamish gegeben hätte :D


@tzd mussteste erstma nachschlagen wa :D
 
mauahhaa ja musste ich :D
Wenigstens einer der hinhört,naja tune wirds vieleicht auch noch merken das er HART GEDISST wurde^^

edit: Ich finds auch schade so leute wie elan und sonic nich mit drauf zu haben
 
Last edited by a moderator:
stimmt so als biatch vom russenboss hat man es bestimmt nicht leicht.

@rov - haste eigentlich alle zimmer fertig gemalert?? und wenn ja: wieviele zimmer hat eure wohnung?? nur so interessenhalber..
 
stimmt so als biatch vom russenboss hat man es bestimmt nicht leicht.

@rov - haste eigentlich alle zimmer fertig gemalert?? und wenn ja: wieviele zimmer hat eure wohnung?? nur so interessenhalber..

ist ein einzimmerapartment :(

hab mich dann für unter die achseln entschieden
 
Quasi einmal "russisch"??? :D du brauchst auf jden fall ne größere butze. Mindestens drei raum, besser noch vier (tightess nasenloch und so :D )
 
ich nehm immer in meinem 23-zimmer-loft auf

ey die hook is so geil (überlob an MOT) und rov alter hast dich derbst gesteigert, cooler text und flow, bessere quali = next step ;)
 
Last edited by a moderator:
1. TNX
die doubletimes kommen sehr geil... stimme gefällt auch

2. Tzd
mit jeder menge style geflowed, da kann der text irgendwie nicht mithalten... das ende kommt dann sehr lässig rüber

3. M.O.T
deehoo in ungepitcht eben... "bei mir als jury gabs noch nie ne chancengleichheit" :thumbsup:

4. 4Tune
auch wenn der text hingerotzt ist, finde ich dass du hier viel lässiger kommst als in den turnierrunden... gefällt
auch dass du aufs turnier eingehst.
"egal komm ey wir droppen ein song" geht voll gut rein... erinnert mich irgendwie an die rugrats:confused:

5. ProfX
stimme find ich total krank und gefällt mir auch deswegen... textlich, weiß ich nicht so recht, versteh an vielen stellen auch nur die hälfte :eek:

Hook: Battleboi Basti
dumme arrogante hook die einem voll aufn sack geht... gefällt mir bis auf die stelle "ein feature mit dem siegaahaha" das klingt irgendwie schief und krumm

7. cryZAL
lobet den affen... find ich den besten part hier... allein wie pervers die ersten 2 zeilen kommen :thumbsup:
darum nennst du dein geschlecht auch...? hör ich nicht raus was dann kommt

8. Zeuge
stimme find ich dope, auch der flow... aber text ist irrgendwie total wirrsch... wrestling im hochhaus eben

9. D.Dawg
klingt für mich am anfang so irgendwie komisch geflowed... ab mitte des parts gefällts mir dann



finde es ein gelungenes feature und ne gute sache, die man gerne wiederholen darf... bissl schade nur, dass nicht mehr auf das turnier eingegangen wurde
 
oah, jetz bringt ihr echt alle so´detailliertes feedback...na dann muss ich wohl doch noch ran..mach ich sobald der thread wieder droht abzutauchen ;)
yeah man danke für die streicheleinheit :D dafür verrat ich dir auch meinen (von zeuge verhunzten :p) reim: nanotechnologie
 
Back
Top Bottom