MZEE Audio Battle Turnier Collabo - BBB, TNX, MOT, TZD, 4TUNE, cryZAL etc.

es is C-R-Y , der literweise, Bier vor eins trinkt/
und wenn er sich mit dem beat vereint, der song zu einer Liedeinheit wird/

das is richtig geil geflowt :)
 
danke^^ das wort heißt aber litanei ;)

hast übrigens nen guten text :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
gutes ding...tzd part kommt saubär...mot, crystal und trinnex auch herausragend...4tune wirkt diesmal bissl hingeklatscht...runde sache :thumbsup:
 
na gut geb ich auch mal etwas ausführlich feed

1. gefällt mir schon ziemlich gut -schön gereimt und geflowt (dirty talk :D )
2. TZD kommt auch sehr gut (textlich in ordnung dafür sehr stylisch)
3. Motte reimlich natürlich wieder on top, typischer motte flow der hier auch sehr gut passt, gefällt
4. Tune schön arrogant hab aber schon bessere parts von dir gehört wobei der part nach hinten weg imer besser wird.
5. Prof X gefällt mir nicht ganz so wie die anderen parts, is gewöhnungsbedürftig

hook is natürlich cool, wobei der gesang abundzu schon etwas schief, flowlich dann aber cool. Naja BBB is ja eh Epic.

6. Kingrov TExt witzig wie erwartet, wie gesagt versteh das so auf anhieb nicht alles, flow russisch abgehakt :D
7. Cryzal gefällt mir sehr, wie schon erwähnt besonders der Einstieg und ich laber dir in dein Partende rein ^^

9. is in ordnung , gefällt mir aber auch nicht so. also weiss auch nicht wieso der flow transpiriert den text irgendwie nicht also geht mir nicht rein :D bleibt auch nix hängen naja aber is schon in ordnung bin ja auch nicht besser.
 
eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy lässiger scheiß hier

ach übrigens find ihc die hook ziemlich geil
 
Last edited by a moderator:
trinexxpart schomma cool..

tzd auch nice, ey jetzt weiss ich auch wer dieser rothaarige typ von der clickclackclique is^^

4tune gefällt mir hier besser als im turnier

profx deine stimme hat was eindeutig, aber der text is (mir persönlich technisch zu schlecht)

bastihook: nunja^^ hätte gern ein part gehört.. ich hoffe du machst nich jetzt schon nur wegen dem vbt auf superstar :p

rov haha.. ich feier rov:D

cryzal: glaub das is garnich mein style, gefällt mir nich. natürlich nicht schlecht, bestimmt geschmackssache

zeuge: mit leichtigkeit zerfetzt, so wie tontauben, wie wrestling im hochhaus?

d.dawg: find ich eigentlich ganz ok..

am besten gefallen hat tnx


...macht ma öfter sowas. und eleven hätte auch noch 6 zeilen schreiben können, waslos... alles faule säcke
 
zeuge: mit leichtigkeit zerfetzt, so wie tontauben, wie wrestling im hochhaus?

geiler Style der dich am Mic zerfetzt mit leichtigkeit, zerfetzt sowie Tontauben

ich hatte mir whestling im Hochhaus als Methaper für Battlen auf höchsten Niveau gedacht , wo ich dank meinem Geilen Style alle zerfetze wie Tontauben und deshalb siehts für die anderen nach nem Technischen k.O aus (da ich technisch dope bin und so :D )

ja nen bisll um die ecke aber hatte irgendwie gepasst
 
geiler Style der dich am Mic zerfetzt mit leichtigkeit, zerfetzt sowie Tontauben

ich hatte mir whestling im Hochhaus als Methaper für Battlen auf höchsten Niveau gedacht , wo ich dank meinem Geilen Style alle zerfetze wie Tontauben und deshalb siehts für die anderen nach nem Technischen k.O aus (da ich technisch dope bin und so :D )

ja nen bisll um die ecke aber hatte irgendwie gepasst

also ich mag dein part :) aber wenn du mal ganz ehrlich bist, ist das nicht bissl um die ecke, sondern ziemlich zweckreimig ;)
das battlen auf höchstem niveau ding is zuuu weit hergeholt, versteht man als solche metapher absolut nicht (ich zumindest :D)
das tontauben ding geeeeeeeht noch so klar :D

also wie gesagt, rest vom part fand ich dope, nur da musste ich kurz das m mit den augenbrauen formen ;)
 
also ich mag dein part :) aber wenn du mal ganz ehrlich bist, ist das nicht bissl um die ecke, sondern ziemlich zweckreimig ;)
das battlen auf höchstem niveau ding is zuuu weit hergeholt, versteht man als solche metapher absolut nicht (ich zumindest :D)
das tontauben ding geeeeeeeht noch so klar :D

also wie gesagt, rest vom part fand ich dope, nur da musste ich kurz das m mit den augenbrauen formen ;)

hehe mag sein :D

edith ist auch dafür das wir sowas öfters machen
 
Last edited by a moderator:
wann war denn audiotunier? :D

joa, nix spektakuläres, aber guter track. alle können rappen. schön :)
 
anfang des jahres... deshalb sag ich auch, ihr habt lang genug gewartet...
 
1. TNX
amokpart
2. Tzd
find ich sehr smooth, wesentlich lässiger als die turnierparts, technisch etwas schwach aber mit dem style locker ausgeglichen
3. M.O.T
die ersten beiden lines :D :D ja ganz gut aber geht natürlich wesentlich besser bei dir ;)
4. 4Tune
unglaublicher swag, nich so der wahnsinnstext, aber wenigstens neben basti einer der aufs turnier eingeht
5. ProfX
ich finde deinen style gut, erinnert michn bisschen an timmi. auf der technischen seite gibts mir nich soviel
Hook: Battleboi Basti
schrecklich ;)
6. Kingrov
schön abgefuckt, gefällt
7. cryZAL
schade der letzte reim geht voll unter, sonst sauberer part. starke lines
8. Zeuge
dein flow und deine stimme sind dope. der text wirkt doch etwas hingerotzt:D
9. D.Dawg
flasht definitiv, krasser part


ist doch eine nette kollabo geworden. schade dass kein basti-part dabei ist, auf borrrat beats bist du doch der beste :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom