Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
wie sieht das mit dem feat. der ganzen teilnehmer aus... haben die leute immer noch lust? weil so langsam kommt das ding ja zum ende
 
man kann sich ja trotzdem schonmal gedanken machen...

beat...
richtung...
teilnehmer...
 
cryzal..geht nich klar. hab schon 48 bars zum thema dickmilch geschrieben:O

nee spass...solangs in dem track nich um mzee geht is alles drin :)
 
Last edited by a moderator:
hab grad ne idee gehabt in diesem massencollabo feature versuchen wir alle gemeinsam basti zu zerstören.

8er/16er für jeden teilnemer und am ende darf basti als letzter in "teilnehmer x 8er/16er oder 4er" kontern.

so hören sich alle den track auf jeden fall bis zum ende an und basti is ordentlich herausgefordert.

wie früher beim wrestling dieses last-man-standing match oder so, wo ein wrestler nacheiander gegen x andere fighten musste :D

oder eben dickmilchwurrstsalat
 
Dann würd ichs aber anders rum machen. Herausforderer - Basti - nächster Herausforderer - wieder Basti. Wenn er erst am ende auf alles kontert hat man schon den Bezug auf den 1.Part wieder halb vergessen.
Am Ende seh ich Endkampfmäßig Teetrinka und Basti mit einem 16ner voll von krachendem DoubletimePunchlinegewitter Finale :cool:
 
guter einwurf vom ghost...dann hat es auch mehr diesen battle royal charakter ;) basti von anfang an im im ring und weitere folgen...sehr schön
 
Dann würd ichs aber anders rum machen. Herausforderer - Basti - nächster Herausforderer - wieder Basti. Wenn er erst am ende auf alles kontert hat man schon den Bezug auf den 1.Part wieder halb vergessen.
Am Ende seh ich Endkampfmäßig Teetrinka und Basti mit einem 16ner voll von krachendem DoubletimePunchlinegewitter Finale :cool:

haha,..ja...sehr cool.... xD

Aber Basti macht aktuell auch noch beim Videobattle mit.....das sollten wir nicht vergessen ;)
Soll er erstmal das Ding für sich entscheiden ^^
 
Hast irgendwo recht reem, aba das vbt ist erst irgendwann richtung september oder so durch...bis dahin geht rov doch an unterbeschäftigung ein ;)
 
Back
Top Bottom