Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
so ein scheissgelaber vom camonte schon wieder...

bevor nicht alle battles beendet waren wär es eh nicht in die nächste runde
gegangen... die aussage steht dass am wochenende alle battles bewertet sind
und montag die nächste runde startet...

nur weil du ein minderjähriger spasti ohne soziale verpflichtungen bist
heißt das nicht dass es jedem so geht... da platzt mir echt der kragen.,..

wenn du soviel zeit hast kannst du das turnier ja organisieren
du dünnhäutiges stück shceisse....
 
hahaha du lauchsohn du, nur weil ncoh nich alle battles fertig sind heißt das nich dass nich gevotet werden kann, glaub mir, ich hab bisher 4 turniere reibungslos organisiert..da hat die jury merkwürdiger weise keine woche zum voten gebraucht,du lauchhafter nichtsnutz
kann definitiv verstehen dass die jury wenig zeit wegen arbeit oder sowas hat, aber, dass nach einer woche, bei 5 jurymitgliedern(die übrigens auch oft online waren und gepostet haben) so wenig gevotet wird.. versteh ich nich.. im lyric turnier geht s doch auch wesentlich schneller, die sind in 2 wochen 2 runden weiter..
sieh einfach ein dass du zu nix taugst, da hilft dir das 'argument' ''minderjähriger!'' auch nicht mehr

e: und ja ich weiß dass lyric generell schneller geht, aber da voten ja auch leute die arbeiten gehen..
 
Last edited by a moderator:
ahaahahaha... das von dir 14jährigem zwerg...

du bist ja selbst zu blöd dir vorzustellen dass diese leute
vielleicht bürojobs haben...

die drehen da auf arbeit bestimmt die anlage auf damit
jeder dein behindertes rumgeschreie hören kann...

und in der kaffeepause sprechen die sich dann ab wer das battle gewinnt...

:thumbsup:
 
also kingrov und camonte haben jetzt aufgegeben oder wie? das erpart einem ja dann doch bisschen arbeit :D

ahh ne neue goldkrone
 
ahaahahaha... das von dir 14jährigem zwerg...

du bist ja selbst zu blöd dir vorzustellen dass diese leute
vielleicht bürojobs haben...

die drehen da auf arbeit bestimmt die anlage auf damit
jeder dein behindertes rumgeschreie hören kann...

und in der kaffeepause sprechen die sich dann ab wer das battle gewinnt...

:thumbsup:

WENN MAN KEINE ZEIT HAT MELDET MAN SICH NICHT FÜR DIE JURY
du troll alter, bist du so blöd, oder tust du nur so.. ''behindertes rum geschreie'' wow, und sowas nennt sich jury.. stirb
 
also kingrov und camonte haben jetzt aufgegeben oder wie? das erpart einem ja dann doch bisschen arbeit :D

ahh ne neue goldkrone

sonic möchte aber trotzdem dass gevotet wird..ich fänds auch cool.. feedback für runden schadet ja nie, vor allem, da mene ja so schlect sind, würd ich halt nach wie vor gern wissen was ich besser machen könnte
 
WENN MAN KEINE ZEIT HAT MELDET MAN SICH NICHT FÜR DIE JURY
du troll alter, bist du so blöd, oder tust du nur so.. ''behindertes rum geschreie'' wow, und sowas nennt sich jury.. stirb

ich habe dien organisation des turnier übernommen
weil seilo ohne vorwarnung abgesprungen ist... so und nicht anders

und es war geplant - dass das hier erstmal funmäßig stattfindet
um zu gucken wies läuft...

fürs nächste turnier sollte es dann sogar preise geben...

aber die geschichte is hiermit gegessen...
wir führen das hier zu ende und fertig...

ich werde mich sicher nicht nochmal so ner kindergruppentherapiesitzung annehmen..

und der einzige troll hier bist jawohl du...
 
uuuh... negativer respekt... wie er mit wattebällchen schmeißt...

zeigt wirklich in welchem iq-bereich du dich bewegst:thumbsup:
 
wie süß du bist mit deinen ''hihih du kind '' kommentaren, und du willst mir in punkto lächerlichkeit anrechnen dass ich dir -rsp gebe
is glaube ich besser so wenn hier nicht noch mal ein turnier statt findet, hier wird in den threads gespammed obwohls n disku thread gibt, ich kann hier 100 mal hurnsohn sagen und krieg nichmal ne verwarnung oder sowas, und das, obwohl ich es sogar zu einem moderator sage.. das beweist deine unfähigkeit noch mal..
kp, hab hier eigentlich gegen keinen der turnierteilnehmer was, auch gegen keinen der jury, aber du benimms dich echt lächerlich, vor allem mit deinen ''Du kind'' gelaber
 
du bist nunmal ein kind... das solltest du jawohl noch erkennen
wenn du in den spiegel schaust...

und die respektlosigkeit die du hier von anfang an an den tag legst
hat auch keiner der anderen teilnehmer oder jurymember verdient...

genau deshalb musst du dich auch nicht beschweren
wenn man dich dermaßen behandelt...

und du kriegst von mir keine verwarung weil ich für gleichberechtigung bin...

wenn ich dich beleidige drücke ich dir sicher keine punkte rein
weil du mich beleidigst... aber wie gesagt... du hast halt einfach
den horizont einer knieenden ameise:)

abgesehen davon kannst du über mich ablassen was du willst...

du weißt nichts von mir:...
 
abgesehen davon kannst du über mich ablassen was du willst...

du weißt nichts von mir:...

ach so, und du kannst dann natürlich sagen ich sei ein kind, obwohl du mich noch nie gesehen hast und mich auch nicht kennst, nur anhand eines audios
ist paradox auch ein kind, weil er mit 19 noch nich wirkolich imn stimmbruch war und wien weib klingt?
du tust so, als hätte ich mit allem angefangen.. wenn jemand wie du kommt und mich aus dem nichts anmacht, ist doch klar dass ich auch reagiere..genauso wie mit teetrinka, ich sag ''ich geb auf'' und der interpretiert da sachen rein die ich gar nich gemeint habe..
 
ich kann aufgrund deiner beratungsresistenz/unfähigkeit mit kritik umzugehen und der
allgemeinen art und weise mit der du ausnahmslos jedem hier begegnest...

plus den ständigen versuch sich über irgendwelche internetgegebenheiten zu profilieren...

sei es die rba oder sonstwas... plus dein "ich geb dir negativen respekt" und fühl mich besser
gehabe schon relativ gut einschätzen inwiefern du dich verhälst wie ein erwachsener denk ich...

und aus dem nix kommt das auch nicht...

is ja seit turnierbeginn nicht dass erste mal dass du so rumeierst
 
ich bin auch 15, ich muss mich nich wie 30 verhalten.. is natürlich keine ausrede, aber ist nun mal so
und, wenn ich so kritik unfähig bin, dann würd ich schon gerne verstehen wieso ich tee's vote einfach hin genommen habe.. ja, ich reg mih gerne mal über kritik auf, aber auch nur wenn totaler müll gelabert wird, ch weiß noch im tzd battle ''geht dir bei den leiseren stellen die luft aus?'' was soll ichn da noch sagen..mich bedanken?
man darf einfavh nicht immer in alles so unendlich viel rein interpretieren.. wie gesagt, unerklärlich für mich wie in eine einfac he aussage wie ''ich geb auf weil ich keine zeit habe '' rein interpretiert wird ''ich kann nicht mit der niederlage leben und da alles gegen mich voten geb ich einfach auf um sagen zu können ich hab nur durch aufgeben verloren'' wenn ich im nächsten moment eh sage, dass ich auchmöchte, dass noch gevotet wird..
und wo profiliere ich mich den mit internetgegebnheiten.. die respekt funktion is halt da, wieso sollt ich sie nich nutzen.. und wo zum teufel profilier ich mich mit der rba..ich bin in der train alter.. denk mla nach
 
von dir liest man in dem battle hier als einzigem nur genöle...entspannt dich dochmal...mom wirkste nach aussen echt wie so ne beledigte leberwurst...hättest das ding lieber mal durchgezogen denn zu sagen "ich hab aufgegeben weil alle gegen mich sind" is defo wacker als sagen zu können "ihr pisser auch wenn ihr mich geschnitten habt ich habs durchgezogen"...entspann mal und dann wird das auch noch was mit dem karma und dir :)
 
von dir liest man in dem battle hier als einzigem nur genöle...entspannt dich dochmal...mom wirkste nach aussen echt wie so ne beledigte leberwurst...hättest das ding lieber mal durchgezogen denn zu sagen "ich hab aufgegeben weil alle gegen mich sind" is defo wacker als sagen zu können "ihr pisser auch wenn ihr mich geschnitten habt ich habs durchgezogen"...entspann mal und dann wird das auch noch was mit dem karma und dir :)
da...schon wieder..wo hab ich denn aufgegeben weil ''alle gegen mich sind#', wenn ich mich daran stören würde hät ich letzte rundwe bereits aufgegebn
selst wenn ich gewinnen würde wär ich draußen..ich hab einfach keine zeit und lus hier noch runden zu machen, den sonic konter hab ich auch nur in letzter minute geschafft.. puinkt aus
 
Back
Top Bottom