Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Wär ich prinzipiell dafür! Würde noch ein bisschen Leben ins Turnier bringen. Andereseits könnten es welche auch als unfair empfinden, da du in dem Sinne ja dann als einziger ein Freilos gehabt hättest.

nee , sowas is echt nich cool.. jez nich weil ich dich nich mag inkog, aber das is ja als würdese in nem box turnier im halbfinale einfach wen anderes antreten lassen der eig gar nich dabei sein sollte weil der eigentliche teilnehmer verletzt is..
 
klar magst du mich... und äh ist immer noch besser als ein direkten sieger einfach so in die nächste runde zu schieben...

PS: waren dann ja eh nur 2 runden oder? also bis jetz... naja wie gesagt soll nen juror entscheiden.
 
würde mich freuen wenn man mir noch bis freitag nächster woche mitteilen könnte obs halt klar geht oder nicht ;)

wär auch nich böse wenns nich klar geht , ich kann beide seiten verstehn ;)
 
würde mich freuen wenn man mir noch bis freitag nächster woche mitteilen könnte obs halt klar geht oder nicht ;)

wär auch nich böse wenns nich klar geht , ich kann beide seiten verstehn ;)
hier nimm mein platz und schlag du dich jede runde mit leuten wie tzd rum.. wobei dir das wohl nicht passieren wird da kritik an dir abprallt
 
hö ? versteh ich nicht... wieso wieder solche pro-gressiven anspielungen? passt dir wieder irgendwas nicht? _bei dir hat man schlicht weg das gefühl das du täglich deine tage hast... kann man mal nicht normal miteinander reden? Wieso prallt jetz kritik wieder ab? und wieso soll ich dein platz einnehm? Du bist doch eventuell ausgeschieden?

Mensch bei dir blickt man einfach nicht durch...
 
das mit der kritik war keine beleidigung oder anspielung ..
und was heißt hier ausgeschieden.. es is noch kein vote da :D

ne nix 'tage' mich regts einfach auf was hier teilweise für trottel rumlaufen.. erst sagt basti zb das er meine hinrunde an sich recht gut findet, und jetzt meint er plötzlich er könne sich sowas aufgrund der stimme nich geben..
klar kann man acuh mit einander reden, das versuche ich ja, aber da gehören immer zwei zu..
 
Er hat halt im nachhinein von sich gegeben , das ihn deine aufgestellte stimmen verstellung nicht zuspricht...

du redest hier teilweise von trotteln... beziehst dies auf die mehrheit... aber zitierst jetzt nur zwei leute? hab ma tzd mit einbezogen... chill dich doch einfach ma... jeder kann seine meinung ändern... hatte auch schon n tag wo mir sachen ''gestern gefielen'' , aber dann am nächsten voll nicht das gelbe vom ei gewesen sind... kommt halt vor... wenn man mehrmals hinhört fällt einem mehr kritik auf und so ne sachen, einfach chilln... wenn sie mit deiner runde nicht zufrieden sind ist es doch okay... jeder hat meinungen , wenn du sie gut findest ist es doch auch deine meinung und niemand bringt dich von deinem standpunkt ab... cool down , and beee easy
 
Er hat halt im nachhinein von sich gegeben , das ihn deine aufgestellte stimmen verstellung nicht zuspricht...

du redest hier teilweise von trotteln... beziehst dies auf die mehrheit... aber zitierst jetzt nur zwei leute? hab ma tzd mit einbezogen... chill dich doch einfach ma... jeder kann seine meinung ändern... hatte auch schon n tag wo mir sachen ''gestern gefielen'' , aber dann am nächsten voll nicht das gelbe vom ei gewesen sind... kommt halt vor... wenn man mehrmals hinhört fällt einem mehr kritik auf und so ne sachen, einfach chilln... wenn sie mit deiner runde nicht zufrieden sind ist es doch okay... jeder hat meinungen , wenn du sie gut findest ist es doch auch deine meinung und niemand bringt dich von deinem standpunkt ab... cool down , and beee easy

wie schaffst du das nur, jemanden wie mich der bis zum ende diskutiert, innerhalb von 3 beiträgen tot zu argumentieren :bart:
 
einfach cool down , man regt sich mehr über kleinigkeiten auf die eigentlich im endeffekt nichts bring... solche aufrege-aktionen enden eh nur bei beleidigungen und solche sachen
 
das mit der kritik war keine beleidigung oder anspielung ..
und was heißt hier ausgeschieden.. es is noch kein vote da :D

ne nix 'tage' mich regts einfach auf was hier teilweise für trottel rumlaufen.. erst sagt basti zb das er meine hinrunde an sich recht gut findet, und jetzt meint er plötzlich er könne sich sowas aufgrund der stimme nich geben..
klar kann man acuh mit einander reden, das versuche ich ja, aber da gehören immer zwei zu..

häää...ich hab lediglich geschrieben das ausdruck und flow top sind...heißt bei mir gut...und in deinem konter sind halt n paar flowfehler drin...dabei ein ganz dicker und ich fand deine stimme von anfang an komisch...ich könnt von dir nie einen ganzen track über drei strophen hören....


@inkognito: ich will hier nich für die jury antworten aber ich glaube es ist ausgeschlossen dass du hier nicht mehr mitmachen kannst weil du ja einen ganze runde verpasst hast...nächstes mal...kingrov hat ja nur ne runde verpeilt...heißt er hat in der runde 0 punkte...
 
äh, hatte ja lezens schonma gebeten dann auch zu sagen wo die flowfehler sind..wär cool.. weil ich selber hör die halt nich..wie gesagt, ich find mich sowieso immer besser :bart:
 
ja gut soweit sind wir mittlerweile ja schon, aber weil du mientest ''n paar flowfehler''..
musst das jez hier nich aufzählen, würd mir halt nur helfen..
 
ich dachte du findest dich immer besser? ^^ einsicht ist der erste gute weg zur besserung ;)
 
yo wie gesagt.. wenns knapp is tu ich das immer
ok klar würd ich jetzt was weiß ich mcd battlen würd ich natürlich einsehen dass ich schlechtr wär
 
mit wen du dich vergleichst ^^ aber gegen ein sonic hauste nicht die besten punchlines raus?

was laberst du ? haha bist ja noch schlimmer als playboy 51 ^^
 
yo wie gesagt.. wenns knapp is tu ich das immer
ok klar würd ich jetzt was weiß ich mcd battlen würd ich natürlich einsehen dass ich schlechtr wär

kenn den namen weil ich freestylebattles von ihm gesehen hab aber is der echt so krass oder wie??? hab ja gesehn dass er in der rba die stats anführt!!!
was macht ihn denn so besonders...hatten die üblen dicken punches???

kann jetzt hier nix hören ich sag dir später wo noch andere flowfehler waren wenn ich da welche intepretiert hab...
 
mit wen du dich vergleichst ^^ aber gegen ein sonic hauste nicht die besten punchlines raus?

was laberst du ? haha bist ja noch schlimmer als playboy 51 ^^

mit wem hab ich mich den verglichen, und wo isn da jez der zusammenhang mit den punchlines? hä? peilich nich
 
Back
Top Bottom