Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Oh... rba... dann bist du ja ein ganz großer... meinen Glückwunsch:)
 
seilo, kann dir bei der organisation auch gerne helfen wenne hilfe brauchst.. hab bisher schon mehrere turniere ohne probleme organisiert..
 
seilo, kann dir bei der organisation auch gerne helfen wenne hilfe brauchst.. hab bisher schon mehrere turniere ohne probleme organisiert..

Kommt hier so'n Rhyme Cypher-ich-schreib-tausend-Worte-in-eine-Zeile-find-nen-guten-Rhyme-aber-bin-zu-blöd-im-Takt-zu-sprechen an und will das Turnier mitgestalten... tzehe... Seilo macht das schon vernünftig, verkriech dich inne RC oder mach mit.. aber ungeschultes Personal wird hier nicht akzeptiert. :D:thumbsdown::mad:
 
Kommt hier so'n Rhyme Cypher-ich-schreib-tausend-Worte-in-eine-Zeile-find-nen-guten-Rhyme-aber-bin-zu-blöd-im-Takt-zu-sprechen an und will das Turnier mitgestalten... tzehe... Seilo macht das schon vernünftig, verkriech dich inne RC oder mach mit.. aber ungeschultes Personal wird hier nicht akzeptiert. :D:thumbsdown::mad:

ich rappe seit einem jahr und textbattles mach ich seit 4 monaten..

btw:

jo bin als rapper dabei.. bei bedarf auch jury
:rolleyes:
 
ich stelle mal folgenden antrag:

mainstreamlos, oder einer seiner fake accounts (sofern er sich durch einen audio-freestyle identifizieren kann :D ) bekommt sofort die wildcard fürs halbfinale :)

@sEiLo - mal im Ernst, irgendwelche Updates??
 
ich stelle mal folgenden antrag:

mainstreamlos, oder einer seiner fake accounts (sofern er sich durch einen audio-freestyle identifizieren kann :D ) bekommt sofort die wildcard fürs halbfinale :)

wär auch bitter nötig .. der würde ja von jedem anderen hier gnadenlos abgeschossen werden

wenn ihr kompetente leute braucht würd ich jury machen falls das hier nicht zu groß wird :)D) (trinexx, ich glaub einige hier kennen mich, ja ich rappe auch und das schon sehr lange). bin jetz seit über 5 jahren in diesem puff hier und hab noch nie ein audiobattle-turnier erlebt das auch erfolgreich durchgeführt wurde. wär echt schön das mal zu sehn. gute leute und motiviertes kanonenfutter sind ja reichlich vorhanden.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom