Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
wieso die leute auch immer versuchen müssen mich in irgendwelche schubladen zu stecken... tz tz tz
 
ich steck leute in schubladen..... nachdem ich sie zerhexelt hab
 
Einen Monat später....! Fragen sich die Zuhörer, wann es denn endlich losgeht? :D
 
Diesbezüglich kann ich zumindest soweit entwarnung geben das ich so ne sache definitiv durchziehen werde und mir hierfür zuverlässige Leute für die Jury ausschen werde.

Schonmal gut zu sehen das hier scheinbar tatsächlich noch ein wenig Interesse an sowetwas besteht. Da wir jetzt in die Weihnachts-/Silvesterzeit kommen - denke ich - macht es keinen Sinn so kurz vor den Feiertagen hier konkreter zu werden. Aber zum beginn des neuen Jahres werde ich alle Interessenten die sich hier bisher gemeldet haben anschreiben und dann wird es auch weitere Details zu dem ganzen geben.

Weitere Ideen, Anregungen etc. sind hier aber natürlich weiterhin gern gesehen :)

so jetz nochmal für alle zum mitschreiben für hinter de ohren;)
 
Ich wünsch euch erstmal allen nen frohes Neues! Fang seit heute erst an so langsam wieder auszunüchtern, anfang nächster Woche gibts hier dann saubere und detailierte Informationen. Das Tunier wird im Laufe dieses Monats dann starten.
 
Das ist ja super crazy. Ich hab mir gerade 'ne Erkältung eingefangen, aber hoffe das wird nichts am Aufnehmen hindern, momentan krieg ich zumindest noch relativ Luft.
Im Notfall pitch ich dann wie die pipiköpfe. ;)
Im übrigen isses mir jetz Latte, ich kann auch gern gegen nen Battleboibasti verlieren, hauptsache paar Parts kicken und soweit kommen wie möglich.
 
Das ist ja super crazy. Ich hab mir gerade 'ne Erkältung eingefangen, aber hoffe das wird nichts am Aufnehmen hindern, momentan krieg ich zumindest noch relativ Luft.
Im Notfall pitch ich dann wie die pipiköpfe. ;)
Im übrigen isses mir jetz Latte, ich kann auch gern gegen nen Battleboibasti verlieren, hauptsache paar Parts kicken und soweit kommen wie möglich.

ich hätt gerne in der erste runde gleich den sonic!!! angeschlagene gegner sind gern gesehenes futter für den battleboi!!!
 
ne diggah, ich würd verlieren und mehr als eine runde hätt ich schon gerne gekickt. weiß dass du besser bist.
 
ne diggah, ich würd verlieren und mehr als eine runde hätt ich schon gerne gekickt. weiß dass du besser bist.

wasn das für ne einstellung?

du bist der beste und wirst das rapgame übernehmen. gefälligst.
 
Back
Top Bottom