Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
ich hätte gerne 2 optionen angeklickt, battle mach ich auch mit also 1 gegen 1 nich son teambattle scheiss und jury würd ich auch machen !
 
bin auch dabei und im fall der fälle im battle gegen bbb den bordstein zu küssen ist ja wohl keine schande...

regelwerkdetails? ne art steigerung wie in der r-a-m cypher in berlin fänd ich ganz gut. also vorrunde - standard battle 8 lines im change selber beat (da könnte man die frist auch eingrenzen, was der dynamik hilft, weil 8 lines zu recorden sind jetzt nicht so der hit rein zeitmäßig betrachtet)

finals - onBeat und acapella runden jeweils 16er im change 3 runden...

beatwahl durchgehend durch die jury...fänd ich auch nicht schlecht, erhöht die competition
 
also ich wär auch dabei wenns was gibt :) mal wieder en bissl battlen wär sicher lustig :thumbsup:

...mit der Planung lässt sich da mit dem RC sicher was abstimmen, wenn die meisten interessenten dort auch aktiv sein sollten ;)

was genau meint ihr eigentlich mit RC ? RapChampions.de, den Rapclub rüsselsheim oder was ganz andres ?
 
Das letzte Audioturnier hier wurde doch mittendrin abgebrochen -.- ....
 
also...wenn ich mitmache,...und ich würde mitmachen, wenn es stattfindet! Und es wird wieder in der Mitte abgebrochen, dann reisse ich höchst persönlich demjenigen, der Schuld dran ist den Arsch auf, trotz meines sanften Gemüts :D
 
naja ganz einfach,...ein paar leute haben rumgestänkert, juroren hatten daraufhin keinen bock mehr, andere juroren wiederrum hatten dann plötzlich keine zeit mehr....und die komplette organisation war eigentlich fürn arsch! ...und das leider nachdem die ersten Runden bereits gelaufen waren...
 
Diesbezüglich kann ich zumindest soweit entwarnung geben das ich so ne sache definitiv durchziehen werde und mir hierfür zuverlässige Leute für die Jury ausschen werde.

Schonmal gut zu sehen das hier scheinbar tatsächlich noch ein wenig Interesse an sowetwas besteht. Da wir jetzt in die Weihnachts-/Silvesterzeit kommen - denke ich - macht es keinen Sinn so kurz vor den Feiertagen hier konkreter zu werden. Aber zum beginn des neuen Jahres werde ich alle Interessenten die sich hier bisher gemeldet haben anschreiben und dann wird es auch weitere Details zu dem ganzen geben.

Weitere Ideen, Anregungen etc. sind hier aber natürlich weiterhin gern gesehen :)
 
vielleicht is die frage doof, aber wieso geht ihr nich einfach in die rba?
 
weil eine battle-bewertung sich da eeewig hinzieht, nehm ich mal an..
 
vielleicht is die frage doof, aber wieso geht ihr nich einfach in die rba?

na, weil die rba ja eine Liga ist...die iiiimmer und immer läuft. Und ich z.B. will ein TURNIER! Ich battle nie...und will deshalb auch gar nicht in die RBA...
aber das jetzt mal so als "Ausnahme" zu machen, wäre cool ;)
 
gut, dass es hier weiter geht

Da wir jetzt in die Weihnachts-/Silvesterzeit kommen - denke ich - macht es keinen Sinn so kurz vor den Feiertagen hier konkreter zu werden. Aber zum beginn des neuen Jahres werde ich alle Interessenten die sich hier bisher gemeldet haben anschreiben und dann wird es auch weitere Details zu dem ganzen geben.

wer lesen kann is klar im vorteil:thumbsup:
 
Back
Top Bottom