Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
gut, mach ich mir auch n fake und pitch meine stimme. wird das turnier halt n quiek orchester. lächerlich man.
 
sei doch nicht so ein sensibelchen...

ich glaub ich mach auch n fake, wo ich ohne akzent rappe °__°
 
gut, mach ich mir auch n fake und pitch meine stimme. wird das turnier halt n quiek orchester. lächerlich man.

hallo eleven!!!

wasn dein problem???

punkt 1: verbesser mich bitte wenn ich falsch liege aber is beim audiobattle nicht auch sehr wichtig dass man gute punchlines kickt???
der rest dient doch eh nur unterhaltungszwecken!!!

punkt 2: ich weis dass meine person nicht oft ernstzunehmend ist aber könnte es nicht möglich sein dass meine stimme gar nicht gepitcht oder bearbeitet ist???

punkt 3: solltest du noch weiterhin probleme haben, wende dich an basti mit einem von dir selbstgebauten beat und ich disse dich gerne mit meinem kumpel lil ill und frage noch dem dämlichen motekrapper fic_ksch ob der auch mitmacht!!! was hälste davon!!!
 
kla gehts um guten rap und du kannst es ja auch fik_sch.. aber tritt doch einfach normal an. :confused:
ich hab halt einfach nich das verlangen gegen so'ne erfundene figur anzutreten. aber um mich gehts ja nicht. also ist ja eh egal... peace
 
Last edited by a moderator:
kla gehts um guten rap und du kannst es ja auch fik_sch.. aber tritt doch einfach normal an. :confused:
ich hab halt einfach nich das verlangen gegen so'ne erfundene figur anzutreten. aber um mich gehts ja nicht. also ist ja eh egal... peace

ob erfunden oder nicht...in wiefern hilft es dir denn wenn du gegen nen gegner battlest der sich ernster als andere nimmt...du weist doch über jeden hier nur dass er so oder so rappt...da treffen doch die punches immer gleich!!! wenn man nicht sogar mich noch viel krasser dissen kann mit irgendwelchen vater oder kinderwitzen als jetzt....äääh...na meinetwegen den fic_ky!!!

ok ich denk jetzt kann es raus.... ich bin battleboibasti

FAKE-ACCOUNT!!!

seilo??? könntest du mal bitte den jamish bannen...danke!!!


ach...mensch...ich bin ja selber seilo...wie dumm von mir!!!
 
ich glaub er will nur nich dass ein typ als mehrere personen mitmacht, was ich auch so unterstütze ^^ wenn du nur als eine person antrittst, find ich das völlig in ordnung
 
ich bin dafür dass MZEE irgend nen kleinen preis springen lässt, damit die motivation bei der qualität und fristeinhaltung erhalten bleibt über das turnier ^^
 
also intresse besteht .... kommt auch auf die regeln an und zeit
 
Back
Top Bottom