Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

sEiLo

Altgedient
Joined
Jan 23, 2003
Messages
5,125
so... freunde... die auslosung is beendet

folgende begegnungen sind für die erste runde angesetzt:

jamish - sonic
mc sonst nix - fab one
4tune - w w r
remaka - guelle one
battleboibasti - kingrov


camonte hat losglück
und ist bereits in die nächste runde eingezogen...

ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg

mfg... elano
 
Last edited by a moderator:
JA MAN !!... schon ewig drauf gewartet, weil ich nie bock hatte selbst eins zu veranstalten, hatte auch schonma rumgehört aber nie kam was.
Ich wär aufjedn dabei.., wobei ich mich grad beim rc-turnier angemeldet habe. hmpf,... :rolleyes:
 
JA MAN !!... schon ewig drauf gewartet, weil ich nie bock hatte selbst eins zu veranstalten, hatte auch schonma rumgehört aber nie kam was.
Ich wär aufjedn dabei.., wobei ich mich grad beim rc-turnier angemeldet habe. hmpf,... :rolleyes:

Naja ich hab ja hier jetzt erstmal nur in die RUnde gefragt mit der Planung lässt sich da mit dem RC sicher was abstimmen, wenn die meisten interessenten dort auch aktiv sein sollten ;)

erstmal halt schauen obs generell Interesse gibt.
 
Wär geil.
Ich würd teilnehmen und 2 meiner Kollegen auch.
Also 3 insgesamt :p
 
yeeeaaaahhh, mach zwar nich mit aber würde das ganze gespannt mitverfolgen
 
Vielleicht finden sich sogar soviel leute, dass man nen team battle daraus machen könnte :cool:
 
nee... teambattle is schwul...

lass mal klein anfangen...
 
nee... teambattle is schwul...

lass mal klein anfangen...

that's it ... klein starten und wenn hier dann vielleicht irgend wann wieder etwas mehr geht, kann man das ganze ja für die Zukunft steigern :thumbsup:
 
wollt nur sagen, dass wenn so "lustige" leute wie ccc oder battlebasti mit machen, bin ich raus. ihr könnt auch mit euren normalen stimmen antreten ;)....ich will euern spaß nicht mindern, deshalb verzichte ich jz mal auf namennennung :p
 
coole aktion, ich weis noch nicht genau ob ich mitmache. ist mit den fristen immer schwer!
 
Back
Top Bottom