Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
bachkippe wieso bei mir nich gevotet :(
Nachslevins losung waer finale sonic vs bbb.. Mein tipp, und gewinnen tut sonic
 
ja... es gibt ein kleines finale...

die begrenzung auf einen part is jetzt auch aufgehoben...
die auslosung ergab folgende konstellation:

sonic vs basti
4tune vs tzd

:)
 
Gut das du mit deinen subjektiven Bewertungen so vorsichtig bist slevin,liegt sicher an deiner grossen Fachkompetenz.Ich hätte gern gegen reem gebattlt. Ein glück das du mich und mein skills so gut kennst...du wiedergeborener Nostradamus
Würd gern mal DEINE reputation hören Dieter Bohlen
 
Last edited by a moderator:
ja... es gibt ein kleines finale...

die begrenzung auf einen part is jetzt auch aufgehoben...
die auslosung ergab folgende konstellation:

sonic vs basti
4tune vs tzd

:)

.. ohje... tzd, wir schaffen das schon :D
 
dieser kay is doch die übelste eule


weist du wieviele fake accounts es in der rba gibt?? frag camonte der wurde auch schon erwischt,
die eule hat ma sogar angeschrieben und ich habe ihn gesagt das basti real is........naja ist halt ein komischer tüpe weeste doch,deine anmeldung ist ja damals auch in die hose gegangen,du kollegah :D
 
wegn den votes wollte ich auch mal was sagen,ich habe zweimal geschrieben das ich auch jury machen würde,ich bin zwar whack aber kann objektiv feedback verteilen und auch auswerten...ick wurde nie gefragt,also elan heul nicht rum hier...
 
Gut das du mit deinen subjektiven Bewertungen so vorsichtig bist slevin,liegt sicher an deiner grossen Fachkompetenz.Ich hätte gern gegen reem gebattlt. Ein glück das du mich und mein skills so gut kennst...du wiedergeborener Nostradamus
Würd gern mal DEINE reputation hören Dieter Bohlen

jap,...wär sicher auch n cooles Battle gewesen. Hätt ich auch Bock drauf gehabt. Meine Hoffnung war dass Basti & 4tune sich gegenseitig rauskicken und ich mich so ins Finale mogeln kann ^^

Aber ich hab mich zu wenig auf den Inhalt, bzw. zuviel auf die Reime meiner Battleparts fokussiert....mit Glück und einer anderen Herangehensweise hätte ich vlt ggn Basti bestehen können....

Basti war halt besser....bzw. Basti IST besser - aber mit genug Willen kann man auch immer gegen Bessere gewinnen ;)


Also...mein Tipp (Sry sonic & tzd)
Basti vs 4tune = Finale
 
Last edited by a moderator:
Dir is doch klar das hier dsds läuft und basti unter keinen umständen vorm finale gegen 4tune gekommen wäre :D
Ich werd alles zu geben um das Fischbrötchen in der elbe zu ertränken aber selbst im worstcase-szenario bin ich mit mindestens platz4 doch recht zufrieden :) Finde du hast dich gut geschlagen reem,für mich war deine konterrunde n draw aber Bastis konter war dann einfach zu mächtig.
 
wo lebst du alter,.. völlig realitätsfremd was du bengel sagt... :D lächerlich^^
*fg*...

is zumindest schonmal die richtige Einstellung ;)


@Tzd: Danke ;) ...
 
Last edited by a moderator:
Schreib aus der sicht des verzweifelten jugendamt sozialarbeiters,erzähl uns die traurige Wahrheit :D
 
Dir is doch klar das hier dsds läuft und basti unter keinen umständen vorm finale gegen 4tune gekommen wäre :D

:thumbsup::thumbsup:

ich hätts auch lustiger gefunden mit nem "underdog" im finale
will jetz aber auch nich unterstellen dass die auslosung getürkt wurde ;)
im prinzip stand ja eh von anfang an fest wer das turnier durchficct
 
im nächsten turnier (sollte es denn eines geben) sollte die auslosung unbedingt per youtube video stattfinden...dann kommen solche zweifel 1. gar nicht erst auf und zweitens ist son clip ja auch schnell gedreht und hochgeladen ;)
 
ich habe seit dem viertelfinale jedem eine zahl zugeordnet und per random generator ausgelost...
 
izzow...

ich hätte mir teilweise auch eher andere zusammenstellungen gewünscht...
 
Back
Top Bottom