Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
naja... hitler is ja auch schon ein bisschen älter als savas:)
 
das ist ja quatsch, klar würd ioch hitler genauso respektien wie savas wenn er sich wien normaler mensch verhalten hätte
das verhalten war in meiner aussage ja gar nicht mit einbezogen, ging nur rein ums alter..was derjenige tut stand außen vor
 
Versteh nich wie du nen 80jährigen (vllt kriegsveteranen) genauso respektieren kannst wie n erstklässler sorry aber da fällt mir nix ein
 
mmh hitler hatte schon geile punches...

der hat seine gegner ja quasi ausgerottet... in millionen...
und wirklich auch einige battles für sich entschieden...

aber savas hat halt den krasseren flow...

ich könnte mich auch nicht entscheiden...
 
ich glaub, hier will überhaupt niemand verstehen was ich sage.. es geht darum dass man im grundprinzip niemanden nur wegen seines alters runterschrauben sollte was den respekt zu ihm angeht.. was du sagst hat wieder mit taten des jenigen zu tun unter anderem
ich finds einfach schwachsinnig zu sagen ''dich respektier ich nicht weil du 12 bist, du musst erst mal schleimen und ein auf nett machen''
 
glaube du hast meinen ersten post dazu nich richtig verstanden.ich hab nich gesagt das ich den 12jährigen NICHT respektiere aber halt nicht so wie n 40jährigen.versteh nich was mann daran nich verstehen kann......
 
hitler konnte aber glaub ich besser freestylen:thumbsup:

man ey... garnich so einfach als jurymember...

ich glaub ich gebe auf...
 
glaube du hast meinen ersten post dazu nich richtig verstanden.ich hab nich gesagt das ich den 12jährigen NICHT respektiere aber halt nicht so wie n 40jährigen.versteh nich was mann daran nich verstehen kann......

kann das sein dass du den editiert hast? ich bin mir 100 % sicher dass da vorher nämlich alles genau anders rum stand.. ah vielleicht liegts auch am fieber..naja indem sinne,..

elan scheint gesoffen zu haben oder so

nuja
 
rofl,nicer Konter :D
Hitler hatte einfach n krassen flow und ne brontale betonung.stimmeinsatz 10pkte
 
ouhäää... was hier los ist :D
ich finds bisschen übertrieben wie alle hier auf camonte/limit eindreschen, der junge hat zwar (muss ich jetzt auch mal sagen) viel blödsinn geredet und für viel durcheinander gesorgt, aber auf den letzten 2,3 seiten kam es dochj vob ihm zu einem versuch sich mit allen hier normal zu unterhalten und immer wieder wurde alles auf die goldwaage gelegt und kontra gegebn.. immer drauf da.
...:D und ganz ehrlich, wenn man weiß dass er 15 ist, dann sollte man vll auch ein bisschen rücksicht nehmen und nicht sein junges blut zum kochen bringen...^^ ...wie so schön von... tzd glaube ich.. gesagt: ... man geht halt mit menschen verschiedener altersgruppen anders um,...respekt hat jeder vedient und von grund auf haben ältere leute, soweit auch deren verhalten dafür spricht auf grund der erfahrung "mehr verident" .. krass aus gedrückt hoffe ihr wisst was ich mein.
aber genauso hat der lütsche halt respekt verdient und man sollte ein wenig gucken wie man mit ihm umgeht, auch wenn er ein paar unterhaltungen angeschoben hat, die mir auch ien wenig auf die eier gegangen sind.
seit halt mal alle iweder lieb zueinander und dann passt das schon..
wollt mich eigtl garnicht dazu melden,sry. aber hatte grad iwie langeweile.
und ich hoff ich hab kein unfug geschriebn, trotz alkoholpegels... aber denke dass das alles relativ meiner meinung entsopricht .

Gute Nacht ;) :D
 
@camonte: letzendlich geht es nich um dein alter...du laberst hier einfach (wie kingrov schon geschrieben) bei jedem mist mit...du willst immer alles besser wissen hast immer das letzte wort...bsp: wenn dir nen 7 jähriger so kommt bist du auch irgendwann genervt!!!

und erzähl doch nich von: "dann lasst mich doch schreiben dass ich den vote nich in ordnung fand, ihr geht ja auf mich ein"...wie dummdreist is dass denn...das hier is n forum warum sollte man hier was reinschreiben wo andere nicht drauf antworten sollen??? du hast einfach ein zu großes mitteilungsbedürfnis und bist leider nich so n geiler rapper wie schon gerne wärst...nur weil dir nen paar leute in deinem alter sagen dass es wahrscheinlich überkrass is was du machst heißt es nich dass auch wir dein unabdingbares talent sofort erkennen...schon gar nicht wenn man nach jedem satz über dich immer mit sinnlos, nie endenden diskussionen beballert wird!!!
 
ouhäää... was hier los ist :D
ich finds bisschen übertrieben wie alle hier auf camonte/limit eindreschen, der junge hat zwar (muss ich jetzt auch mal sagen) viel blödsinn geredet und für viel durcheinander gesorgt, aber auf den letzten 2,3 seiten kam es dochj vob ihm zu einem versuch sich mit allen hier normal zu unterhalten und immer wieder wurde alles auf die goldwaage gelegt und kontra gegebn.. immer drauf da.
...:D und ganz ehrlich, wenn man weiß dass er 15 ist, dann sollte man vll auch ein bisschen rücksicht nehmen und nicht sein junges blut zum kochen bringen...^^ ...wie so schön von... tzd glaube ich.. gesagt: ... man geht halt mit menschen verschiedener altersgruppen anders um,...respekt hat jeder vedient und von grund auf haben ältere leute, soweit auch deren verhalten dafür spricht auf grund der erfahrung "mehr verident" .. krass aus gedrückt hoffe ihr wisst was ich mein.
aber genauso hat der lütsche halt respekt verdient und man sollte ein wenig gucken wie man mit ihm umgeht, auch wenn er ein paar unterhaltungen angeschoben hat, die mir auch ien wenig auf die eier gegangen sind.
seit halt mal alle iweder lieb zueinander und dann passt das schon..
wollt mich eigtl garnicht dazu melden,sry. aber hatte grad iwie langeweile.
und ich hoff ich hab kein unfug geschriebn, trotz alkoholpegels... aber denke dass das alles relativ meiner meinung entsopricht .

Gute Nacht ;) :D

so und nüsch anders
 
Zurück
Oben Unten