ja...
zumindest provisorisch oder so...
is ja klar wer da gewinnt...
meinetwegen:
hr 4tune 1 punkt
rr rov 0 punkte
hr rov 0 punkte
rr 4tune 0 punkte...
fertig
verdammt knappe kiste
ja...
zumindest provisorisch oder so...
is ja klar wer da gewinnt...
meinetwegen:
hr 4tune 1 punkt
rr rov 0 punkte
hr rov 0 punkte
rr 4tune 0 punkte...
fertig
also kingrov und camonte haben jetzt aufgegeben oder wie? das erpart einem ja dann doch bisschen arbeit
ahh ne neue goldkrone
so hab jetzt mal von seite 42 oder so bis hierher gelesen und mein popcornvorrat ist aufgebraucht...
@camonte: was mir einfach auffällt, ist das du es scheinbar schaffst eine menge teilnehmer des turniers inklusive jury membern durch deine art auf die palme zu bringen (mich zwischenzeitlich eingeschlossen - sowie reem, elan, tzd um mal nochn paar andere zu nennen)
ich finde das sollte dir zu denken geben, wenn du auf der einen seite sagst - du bist eben 15 und musst dich nicht benehmen wie 30, ist das ja ok. dann solltest du aber auf der anderen seite ebenso weni drauf anspringen, wenn jemand diesen punkt (also alter und benehmen) als kritik punkt oder vermutete begründung deines verhaltens anführt...
alle verhalten sich hier auch wenn sie negative votes kriegen mehr oder weniger korrekt. ein bisschen gemecker über unrecht empfundene kritik in vlt. einem post oder auch zweien. wenn du ne kritik bekommst die dir nicht passt, diskutierst du stundenlang mit jedem darüber der sich drauf einlässt.
das stresst irgendwann einfach (zieh dir mal die seitenanzahl der threads deiner battles im vergleich zu allen anderen threads rein, nimm mal alle deine posts raus und guck was übrig bliebe) es ist jetzt nicht so verwunderlich das der eindruck entsteht du wlltest im wesentlichen profilieren und mehr nicht...
und das du regelmäßig sachen von will an den kopf geschmissen bekommst ist auch irgendwie nachvollziehbar - du bist an der stelle einfach ein dankbares opfer - früher in der schule (bei mir zumindest) hams auch immer die abbekommen die sich am schönsten haben ärgern lassen...
also kühl einfach mal n bisschen runter und fahr nicht permanent kernschmelze![]()
aber warum sollte man über kritik nicht diskutieren wenn sich derjenige auch drauf einlässt? wenn ich sage ''für mich nich nachvollziehbarer vote'' heißt das dann gleich für den, dass er antworten muss?
guck ma, du kannst doch auch norml mit mir reden, und ich beleidige dich dann auch nicht..so einfach ist das ..
wie du einfach mal genau das was ich die ganze zeit sage bestätigstboh halt doch einfach mal die fresse...![]()
wie du einfach mal genau das was ich die ganze zeit sage bestätigst![]()
@ camonte: das hat er doch auch nicht gesagt...