Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,043
ich bin auch 15, ich muss mich nich wie 30 verhalten

merkst du das eigentlich nicht selber wenn du dir dene beiträge
durchliest?... du bist 15... und verhälst dich leuten die dir in punkto
lebenserfahrung jahre vorraus sind nichts als herablassend...

selbst wenn man das mit der kritikunfähigkeit ausnimmt...

liegst ja nich so falsch was sams vote angeht...
...ist das genau das was dich für viele so unsympathisch macht...

zurecht!...

@ sonic... ich bereinige den thread dann schon noch... keine angst...
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
joa, dann macvhts mich halt unsympathisch. ich sag halt meine meinung.. wer damit nicht klar kommt soll halt weinen.. find ich schade dass man heute immer alles durch die blume sagen muss..
ende des gesprächs für mich..hat kein sinn, wir haben unterschiedliche meinungen
 

schrittmacher

Altgedient
Joined
Feb 27, 2010
Messages
1,976
da...schon wieder..wo hab ich denn aufgegeben weil ''alle gegen mich sind#', wenn ich mich daran stören würde hät ich letzte rundwe bereits aufgegebn
selst wenn ich gewinnen würde wär ich draußen..ich hab einfach keine zeit und lus hier noch runden zu machen, den sonic konter hab ich auch nur in letzter minute geschafft.. puinkt aus

ja wirkt halt so buddy immer locker...is halt ne wertung die man trifft wenn man deine posts so liest...is normal das man in sowas auch was reininterpretiert
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,043
siehst du... genau das ist diese beratungsresistenz die ich meinte...

es geht um respekt gegenüber anderen...
und nicht um meinungseinschränkungen...

der ton macht die musik...

und genau das war auch der grund für meinen ausraster...
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
wenn einer vor mir keinen respekt hat, habe ich auch keinem vor ihm.. ob ich nun 15, 8, oder 100 bin..
der ton, hm, wenn das der grund für dein ausraster war, will ich nich wissen wie du drauf bist wenn man wirklich rummeckert..ich hab ja vorhin nix gesagt, nur dass ich aufgebe weil ich keine lust auf ein schleppendes turnier habe(was es einfach ist, woran das nun liegt, ist ja egal, es dauert halt..) ..
 

Will_Fame2009

Altgedient
Joined
Sep 14, 2009
Messages
2,904
deine noch fettere schwester und ich meine das wirklich nur auf den rap bezogen,weis ich jetzt wenigstens das hier auch eine fette frau mitmacht
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,043
wenn einer vor mir keinen respekt hat, habe ich auch keinem vor ihm.. ..

siehst du... das macht eben einen 15-jährigen pubertierenden bengel aus...

und nochmal: es staut sich halt auf...
dniee herablassende art und respektlosigkeit war ja schon da
seit das turnier begonnen hat... is einfach so...

aber du bist halt einfach so uneinsichtig...

da kriegt man fast mitleid..

das alles hier hätte richtig cool über die bühne gehen können
wenn alle einfach mal etwas entspannter gewesen wären...

basti zB... absolut locker... rov genauso...
wegen den beiden gab es dementsprechend auch nie eine solche diskussion...

na, merkste was?
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
siehst du... das macht eben einen 15-jährigen pubertierenden bengel aus...

und nochmal: es staut sich halt auf...
dniee herablassende art und respektlosigkeit war ja schon da
seit das turnier begonnen hat... is einfach so...

aber du bist halt einfach so uneinsichtig...

da kriegt man fast mitleid..

das alles hier hätte richtig cool über die bühne gehen können
wenn alle einfach mal etwas entspannter gewesen wären...

basti zB... absolut locker... rov genauso...
wegen den beiden gab es dementsprechend auch nie eine solche diskussion...

na, merkste was?
basti hat auch nicht das problem irgendwelche dreck kritik in den rachen geworfen zu bekommen.. den feiern sie alle wie bescheuert, egal was er für runden macht
''das macht eben einen 15-jährigen pubertierenden bengel aus..''
ah, und wieso das? soll cih bzu einem, der mich hurnsohn nennt, noch nett sein? du lebst doch scheinbar nach dem selben prinzip, nich hab keinen respekt vor dir, und du hast keinen vor mir..
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,043
basti hat auch nicht das problem irgendwelche dreck kritik in den rachen geworfen zu bekommen.. den feiern sie alle wie bescheuert, egal was er für runden macht
''das macht eben einen 15-jährigen pubertierenden bengel aus..''
ah, und wieso das? soll cih bzu einem, der mich hurnsohn nennt, noch nett sein? du lebst doch scheinbar nach dem selben prinzip, nich hab keinen respekt vor dir, und du hast keinen vor mir..

basti is ja auch erst 11...

und wenn du mir jetzt noch sagen willst dass das positive feedback
für seine parts unbegründet ist dann muss ich dich leider ins seelensorgerforum verschieben

ich habe bisher jeden mit dem nötigen respekt behandelt...
sogar dich... obwohls mir manchmal shcon sauer aufgestoßen ist...

genau wie jamish... der ja ähnlich realitätsfremd argumentiert hat wie du...

aber du gibst dir ja die größte mühe das fass zum überlaufen zu bringen...
abgesehen davon hab ich dich nicht *****sohn genannt...

weil ich nicht weiß wen deine mum so drüberlässt...

da musst du halt auch mal differenzieren;)
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
das hurnsohn beispiel war eher allgemein gemeint
und wenn du glaubst basti sei 11, solltest du vielleicht mal das seelensorgeforum besuchen :D
naja.. wie gesagt, ich bin raus, ob hier noch gevotet wird is mir recht egal
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
Camonte... Es nervt einfach nur wie du dich verhältst...
Elan weiß dass basti nich 11 is,...er will halt sein Spiel mitspielen. Und basti wird auch bei schlechteren Runden oft in den Himmel gelobt. Doch hat er ein konstant sehr hohes Niveau und hat daher auch gar nicht so viel Kritik verdient wie du! Einfach weil er technisch besser ist und sicher 6-7 Jahre mehr raperfahrung hat.
 

Battleboi_Basti

Senior Member
Joined
Jun 9, 2009
Messages
1,610
oooh man wie du wieder in der opferrolle aufgehst camonte...

schön dass du mich als beispiel nennst für jemandem der kritik verträgt...ich krieg hier punkte abgezogen wegen meiner stimme du hund und reg mich auch nich auf...warum??? weil ich andere stärken hab...elan hat das schon richtig erkannt...kingrov zum beispiel hat hier absolut kein losglück gehabt und regt sich auch nich auf wenn ihn einer scheiße nennt...der weiß auch wo seine stärken liegen...du versuchst immer ausflüchte zu finden wenn mal was negatives kommt...

du kannst überhaupt von glück reden dass du durch dein gequängel durch die erste runde gekommen bist...
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
du kannst überhaupt von glück reden dass du durch dein gequängel durch die erste runde gekommen bist...

das turnier würde auch an glaubwürdigkeit verliern wärs nich so gewesen..
ich lass mir halt nich sagen dass ich scdheiße bin.. vielleicht weil ich dann jemand bin, der ''scheiße'' mit nem rapper verbindet der vor 2 monaten angefangen hat und nicht mal weiß was ein takt ist.. während andere für ''scheiße'' gar keinen maßstab vor ihren augen haben.. tjoa
ich hab dich übrigens nicht als beispiel mit einbezogen, elan meinte ''basti bleibt zb immer locker '' und darauf meinte ich, dass ich das auch würde, wenn ich nuur mal n paar mängel wegen meiner stimme bkommen würde und nich sowas wie ''du klingst immer gleich'' wenn die runden völlig unterschiedlich geflowed sind..
 
Top Bottom