"MZEE 2021" - neuer "Style" (neue Oberfläche)

ab jetzt werden hier auch gerne Meinungen zu dem neuen Dark Style entgegengenommen


tenor.gif
 
Man kann nicht mehr unterscheiden zwischen schon angeklickten Threads und welche die man noch lesen muss. Im normalen Design ist der nicht nicht betrachtete fett gedruckt. Das kommt im dark Style nicht raus
jetzt besser? ich find es es jetzt ein bisschen heftig, aber mir fällt nichts besseres ein
 
Die Schaltflächen sind noch weiß bzw hell
Anhang anzeigen 35652
ja, das ist leider ein etwas mehr Arbeit. Deswegen wird das noch ein bisschen dauern: Bevor ich mir die Mühe mache, möchte ich rausfinden, ob dieser Style grundsätzlich so funktioniert (dann weiß ich dass an der Art, wie ich den eingebaut habe, nichts Grundsätzliches mehr ändern muss)
 
bei den benachrichtigungen sieht man keinen farblichen unterschied zwischen gelesen/ungelesen
 
sehr schön, dass sich hier was bewegt
finde den dark mode aber zu blass und farblos und wieso blaue schrift?
mir gefällt, was das browser-addon dark reader aus dem standardstyle macht. ich lass das mal als inspiration hier:
darkreader.png

Untitled.jpg
 
Zurück
Oben Unten