MYSTICAL DEVILLE VS Kappo

Original geschrieben von Kifferfreund
rapsyndrom stimmt schon... das was du gehört hast war grausam... naja geht schon deutlich besser...
md... es ging um kritisieren... und wie man texte aufbaut... nciht um das können von hakan... das sehr groß ist... aber wenn du meinst du bist gut... oke...
bitte... klappe zu! :)

du bist 100% eine schneenase :oops:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


lol wer bist du nudde überhaupt? du bist bestimmt ne 8 mile bitch (d.h. du rappst seit 8 mile:oops:)
du kennst meine andenr texte nicht also reiß deine verfikkte fresse nciht zu weit auf *****nsohn :oops:


-.-

bist du analphabet? schau mal was ich geschrieben hab, sucker!
ich rappe NICHT (!!!) und n *****sohn kann man als weibliches wesen wohl kaum sein, oder? :D

ich bin ausserdem nich intressiert an irgendwelchen weiteren texten von dir da du mir zu schlecht bist. und der wacke spruch "ich war mit absicht schlecht" iz ja wohl das dümmste was ein Mzee sagen kann :oops:


PEACE
 
Original geschrieben von B-Jeen



-.-

bist du analphabet? schau mal was ich geschrieben hab, sucker!
ich rappe NICHT (!!!) und n *****sohn kann man als weibliches wesen wohl kaum sein, oder? :D

ich bin ausserdem nich intressiert an irgendwelchen weiteren texten von dir da du mir zu schlecht bist. und der wacke spruch "ich war mit absicht schlecht" iz ja wohl das dümmste was ein Mzee sagen kann :oops:


PEACE

alter du *****sohn guck mal was ICH geschrieben hab!
erstmal solltest du meine texte kennen und nicht voreilige schlüsse ziehen ok du *****sohn?
alter ich hoff ich seh dich mal auf der straße!:mad:
scheiß neue user hier! verfikkte typen ohne hirn
 
Mystical du bist ne kleine Schlumpfine entschsprungen aus ner Starwars trillogie!! Word Ethan Hunt neuer Auftrag rette die Erde von diesem Pseudo Rap auf E-Teile mit 2 Cans durch die Gegendhüpfendes im Schlafrock posendes überaus Aroganntes Osterhasenkostüm

Kappo

Ps: Wenn ich ins Mic rap bleibt von dir nix als Stuab übrig KLEINKIND!!
 
Original geschrieben von Kappo
Mystical du bist ne kleine Schlumpfine entschsprungen aus ner Starwars trillogie!! Word Ethan Hunt neuer Auftrag rette die Erde von diesem Pseudo Rap auf E-Teile mit 2 Cans durch die Gegendhüpfendes im Schlafrock posendes überaus Aroganntes Osterhasenkostüm

Kappo

Ps: Wenn ich ins Mic rap bleibt von dir nix als Stuab übrig KLEINKIND!!

süß wie kleine weake user versuchen mich zu dissen:D
 
Ich sag dazu nur Audio alta wenn du denn mut hast und so gut bist wie du sagst trittst du gegen mich an Bitch
 
lol kappo du nudde du hast mir ne pm geschickt wo drin steht dass ich dir das battlen beibringen soll! was disst du mich dann nudde?!

hier zitat du nudde:

Du bist zu dope für mich ( Battle!!!!!!)
Aber wenn wundert das? Ich rappe nur deep
Alles eher steriel nict smutzug sondern nah an der warheit nicht übertrieben! der real shit halt das was zählt ist und sein wird!
Kannst du mir en bißchen Battle nachhilfe geben?!

Jo Kappo




alter scheiß faker :oops:
 
Und ich sag du bist beschissen M.D weil du nicht flowen kannst! Alta wenn du nicht so`n riesen schiss vor mir hättest würdest du ein RBA Audio Battle mit mir machen schwanzlutscher
 
Original geschrieben von Kappo
Und ich sag du bist beschissen M.D weil du nicht flowen kannst! Alta wenn du nicht so`n riesen schiss vor mir hättest würdest du ein RBA Audio Battle mit mir machen schwanzlutscher

lol freak lern erstmal reimen und danach kreigste vielleicht battlenachhilfe :D
 
meine fresse müsst ihr immer gleich mit ausdrücken derart um euch werfen? :rolleyes:
ich will jetzt ein battle von kifferfreund gegen mystical sehen also los ;)
 
Zitat:
Original geschrieben von Kappo
Und ich sag du bist beschissen M.D weil du nicht flowen kannst! Alta wenn du nicht so`n riesen schiss vor mir hättest würdest du ein RBA Audio Battle mit mir machen schwanzlutscher


lol freak lern erstmal reimen und danach kreigste vielleicht battlenachhilfe

Tut mir Leid alta aber Live kommst du gegen Kap nicht an ....
 
Original geschrieben von Psyllo
Zitat:
Original geschrieben von Kappo
Und ich sag du bist beschissen M.D weil du nicht flowen kannst! Alta wenn du nicht so`n riesen schiss vor mir hättest würdest du ein RBA Audio Battle mit mir machen schwanzlutscher


lol freak lern erstmal reimen und danach kreigste vielleicht battlenachhilfe

Tut mir Leid alta aber Live kommst du gegen Kap nicht an ....
wat labberst du da?
Kap kann nicht reimen M.D zerstampft ihn!
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*


Psyllo...... Ich glaube du weisst was ich hiermit sagen will :D





so... um nochmal auf diesen verflcuhten analphabeten von M.D. zu kommen....





ICH

BIN

WEIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1






HAST DU DAS JETZT ENDLICH BEGRIFFEN?????

verstehst du was das heisst? weiblich? kein schwanz? nur ne ***** zwischen den beinen!? verstehst dus? die viecher von denen du nie eine abbekommen wirst?

(u.u)

musste sein. sorry freakz ^^



und nochwas -.- ohne neue user würde das forum hier verärmlichen. das heisst noch lange nicht dass posts von junior usern oder noralen usern weniger bedeuten oder wert sind wie welche von so minderwertigen freakz mit 2 schwulen kronen aufm hirn.


:rolleyes:

PEACE
 
Original geschrieben von B-Jeen

ICH

BIN

WEIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1






HAST DU DAS JETZT ENDLICH BEGRIFFEN?????

verstehst du was das heisst? weiblich? kein schwanz? nur ne ***** zwischen den beinen!? verstehst dus? die viecher von denen du nie eine abbekommen wirst?
:

PEACE

ich will dich fikken, scheissnudde :)
 
Zurück
Oben Unten