MYO MYO DER BOSS IST TOD MYO MYO

jjonny...es ging mir explizit um diese line... und da kannst du leider nich ab streiten das du dich wie n kleines Kind aufgespielt hast.. ich hab dir garnich unterstellt das du nIcHTS kanbst... bist halt ein vogel buddy mehr nich... und da du jetz mit battlen ankommst zeigt docj wie kritik unfähig du bist...

Keine zeit für dich bowy ;) hat schon gereicht strolcje wie psy hier bei mzee zu zerficken..ich hätte da 0 von dich zu zerbersten
Von daher schieb weiter dein film buddy
 
Es is immer noch inkog du schleimi!

Ach ja und deine rerun line is objektiv betrachtet cool... läuft bei dir... immer dieser Kindergarten hier
 
Es is immer noch inkog du schleimi!

Ach ja und deine rerun line is objektiv betrachtet cool... läuft bei dir... immer dieser Kindergarten hier

backswitch rerun -.-

respektiere die namensgebung des schöpfers du armes verwirrtes wesen
 
du bist einfach blöd "deine rerun line ist objektiv betrachtet cool" inpliziert das deine vorherigen posts in denen du die dinge schlecht redest nicht objektiv sind... merkst du wie verwirrt du bist ?

und was stimmt eigentlich mit deiner mutter nicht? du bezeichnest viele hier auch gerne als hartz 4ler, und erzählst dann wie erfolgreich du in der berufswelt bist was bei deinem sozial verhalten, unmöglich ist, und darauf schliessen lässt das du nur aushilfsjobs machst bei denen du nichts zu melden hast. deshalb gehe ich auch stark davon aus das deine beleidigungen gegenüber meiner alles geliebten mama darauf beruhen, das du wirklich, aber WIRKLICH ein hurnsohn bist
 
Back
Top Bottom