LP Myng - Never die alone

maracucho

Platin Status
Joined
Sep 4, 2016
Messages
7,659


Screenshot_20210507-104329_Instagram.jpg

Er arbeitet auch wieder mit Undercover Molotov, seinem Stammproduzenten von 2006-2014, zusammen.
 
Last edited:
werd ich auch aber ich erwarte eigentlich nich so viel davon
wahrscheinlich irgendwelche studio szenen mit kurzen itnerview passagen
aber da e ja durchgehend leugnet kaisa zu sein wird sein bisheriger lebensweg ja nur wenig beachtugn finden können
 
aber da e ja durchgehend leugnet kaisa zu sein wird sein bisheriger lebensweg ja nur wenig beachtugn finden können
ist ja eh lächerlich, weiß doch jeder, der länger dabei ist, was sache ist.
aber könnte es sein, dass er irgendwie mit kaisa als marke iwie probleme hat,
weswegen er unbedingt auf myng und zwillingsbruder machen muss?
 
werd ich auch aber ich erwarte eigentlich nich so viel davon
wahrscheinlich irgendwelche studio szenen mit kurzen itnerview passagen
aber da e ja durchgehend leugnet kaisa zu sein wird sein bisheriger lebensweg ja nur wenig beachtugn finden können
Hab jetzt nie was gelesen oder gehört, wo er das leugnet oder hab ich was verpasst?
 
Hab jetzt nie was gelesen oder gehört, wo er das leugnet oder hab ich was verpasst?
in den instagram fragen hat ihn doch einer gefragt ob er nochmal ein itnerview mit rooz macht, da meint er er hätte nie eins mit dem gemacht
dann hat ihn einer gefrgat ob er nochmal ei nfeature mit basstard macht und da meinte er auch er haber noch nie eins gemacht
is natürlich beides straight up gelogen
 
in den instagram fragen hat ihn doch einer gefragt ob er nochmal ein itnerview mit rooz macht, da meint er er hätte nie eins mit dem gemacht
dann hat ihn einer gefrgat ob er nochmal ei nfeature mit basstard macht und da meinte er auch er haber noch nie eins gemacht
is natürlich beides straight up gelogen
Hat der überhaupt schon mal Stellung bezogen, warum ALLE seine Interviews bei YT gelöscht wurden?
:emoji_thinking:

Oder tut er so, dass er nix mit Kaisa zu tun hätte?
icon_xd.gif
 
wenn du ihn fragst sagt er bestimmt "ich hab noch nie ein interview gemacht"
 
wenn ich das richtig gesehn hab hängt kaisa in seiner instagram story wieder mit abusex rum
 
Back
Top Bottom