LP Myng - Never die alone

wenn ich das richtig gesehn hab hängt kaisa in seiner instagram story wieder mit abusex rum
das hat glaub ich schnell wieder sein ende gefunden...vor ner woche oder so meinte kaisa er habe kein kontakt mehr mit king zaza
 
ja gut "streng limitiert" ist hier wohl eher ein werbeslogan für die unentschlossenen fans...aber die 2 k wird er schon los
finds aber scheiße dass es das wieder nur im bundle gibt, da werd ich wohl nich zuschlaen
die cs version von painkiller würd ich ja eventuell auch nehmen ... aber ich bin keine 12 mehr und zahl sicher nich für irgendwelchen pillepalle krimskrams den ich am ende wegschmeiße
autogramm karten haha was ein groupiescheiß
 


bestes Kaisa-Release mit Abstand, auch einziges was ich mir je anhören konnte. Myng klingt etwas besser, aber holt mich auch nicht ab. Kolja Feature wird aber sicher WYLD.

/edit: wenn das übrigens wer jemand zum Verkauf hat bitte PN
 
"Traumfabrik" war das Letzte, was ich gehört habe. Der Stilbruch war mir zu extrem. Danach nur noch vereinzelte Songs.

Beste Kaisa-Release ist natürlich Splater Connection - Untergrundsampla Nr.1 gefolgt vom Hassmonstas & Demonenpark Kollaboalbum
 
ja gut "streng limitiert" ist hier wohl eher ein werbeslogan für die unentschlossenen fans...aber die 2 k wird er schon los
finds aber scheiße dass es das wieder nur im bundle gibt, da werd ich wohl nich zuschlaen
die cs version von painkiller würd ich ja eventuell auch nehmen ... aber ich bin keine 12 mehr und zahl sicher nich für irgendwelchen pillepalle krimskrams den ich am ende wegschmeiße
autogramm karten haha was ein groupiescheiß
im leben wird der 2k nicht los
 
ich fand traumfabrik grauenhaft, da hat er total wack gerapt und das release hat quasi seine extrem schlimme phase eingeläutet (oder gings schon frü´her los? weiß nich mehr genau, die cd wo dieser hitnerhof track drauf war war auch schon nich mehr so gut) die dann auch sehr lange angehalten hat bis er mit mieser fieser um die ecke kam
würde auch sagen hassmonstas dpk, splater connection sampler 1 und auch der hellraisa sampler (das war noch mal ein ausreißer nach oben in seiner wack phase) sind seine besten releases
die myng sachen sind aber auch überwiegend cool

wieso soll der keine 2k los werden, das letzte release war auf 1000 limitiert udn war schnell weg, denke für 2k wird er was lägner brauchen aber der hat schon ne stabile fanbase
das snippet klignt ganz cool, werd bei gelegenheit ma das album auf spotify hören und dann entscheiden ob ich die mp3s auch kaufe
 
Last edited:
Sind schon paar ordentliche Tracks drauf. Gibts eine Producer-Liste?
Undercover Molotov wird ja paar mal genannt, finde der hat schon damals gut abgeliefert.
 
Habs heute auch gehört. Ist zwar zu lang aber ballert. Kann damit auch viel mehr anfangen als Kaisas ganz altes Zeug. Die düsteren Beats sind ein absoluter Traum und ich mag die kurzen Szenen die er immer beschreibt.
 
Sind schon paar ordentliche Tracks drauf. Gibts eine Producer-Liste?
Undercover Molotov wird ja paar mal genannt, finde der hat schon damals gut abgeliefert.
Molotov und Skome, finds gut dass Kaisa Molotov geholt hat, der hatte sich in letzten Jahren zurück gezogen.
 
Last edited:
Sind schon paar ordentliche Tracks drauf. Gibtseine Producer-Liste?
Undercover Molotov wird ja paar mal genannt, finde der hat schon damals gut abgeliefert.

1. Skome
2. Skome
3. Undercover
4.skome
5. Skome
6. Undercover
7.skome
8. Undercover
9.skome
10. Undercover
11. - 15. Skome
16. Undercover
17. Skome
18. Myng
19. Skome
20. Undercover
 
Back
Top Bottom