muu beats @ mzee

sehr chillige Beats.
hast überwiegend Melodien aus Secrect of Mana gesamplet, erkenne ich doch sofort.
Hab auch auch schon überlegt die zu Samplen, aber die Melodien sind einfach zu chillig,
benutze eher aggressivere.
Ach, und BEAT5 ist von Armageddon
Und noch was: Irgendwie übertönen die Drums viel zu sehr, mein Equalizer ist jedenfalls richtig eingestellt, aber bei Beat5 klingt der Beat ok.

www.PHOXTOWN.de.vu
 
thx 4 feedback....
ich hab aber nur einmal secret of mana gesamplet...
der rest is nich davon...
des mit den drums kann man ja schnell ändern ;)
 
hmm....hab mir jetzt nur mal deine letzten beats angehört....den visions find ich ganz fett...bloß der basslauf is noch nich ganz rund...ansonsten nice...
und der jazzy.....naaaja...das ding wurd ja schon von zich andern gesampled...fins da kommt deine version nich gegen an.....von wem war denn das noch aus deutschland.....eins zwo?? ...glaub ja...
...na ja.....dein basslauf is auch genau der gleiche....find ich nich so kool...hört sich eher an wie nach gebaut, als wie n eigener beat!...sorry!...aber der andere is ganz kool
 
jo thx..
aber ich kenn die tracks mit dem beat eben nich... hab den also unabhängig von denen gemacht
 
Re: neuer beat: flair

Original geschrieben von muu
Flair (auf RapCity.de)
so neuer beat.. bass wird vllt noch minimal geändert und abmische wahrscheinlich auch.. vllt auch noch n bisschen mehr abwechslung bei den drums...
> ohne samples

ich find das drumset bisschen komisch, vorallem die double kicks (die snare geht einigermassen klar aber die hihats und die kicks....), der rest ist gut.
 
Schöner Beat, irgendwie chillig.
Find die Melo en bisschen langweilig, aba das geht schon...
 
sehr schöne entspannte beats hast du da. manchmal aber etwas verzerrt.
im großen und ganzen gefallen mir die dinger ganz gut, es gibt eben noch so n paar einzelheiten, aber mach auf jeden fall weiter.
der beat gefällt mir sehr gut: defbeats - 1704


p.s. klick mal hier bei mir
 
coole Samples auf jeden Fall, hab mir Again und Wanting mal angehört. Ich finde aber bei beiden die Drums zu hart, passen nich so zum Sample.
 
cooles Klavier Sample. Allerdings ist die Kick ein wenig zu laut (übersteuert?). Diese Bongodinger oder was das sind mit dem Hall kommen ut, genauso wie die Vocals. Aber die Kick nimmt die gemütliche Atmosphäre aus dem Beat.

Hab auch nen neuen, plz revangieren.

Jonny
 
creation: ist noch gar nicht gemischt, oder? bassdrum kommt zu aggressiv für des sample, hihats viel zu nervig und störend...
 
thx
wenn das nich gemischt is weiß ich au nich - vllt weil in der version noch kein bass drin is.. was is an den hihats nervend?? die mische? arrangement kann ich nich nachvollziehen da ich sie relativ spärlcih gesetzt hab... bassdrum hab ich registriert und is in der version aufm pc schon geändert..
soll ich gesamt mehr in die höhen mischen oder wie?
 
hi, erstmal thx fürs feedback ;)
hab mir jetzt mal ein paar sachen von dir angehört (die von rapcity gehen leider nicht...da bin ich nicht registriert)..also das zeug von juni '04 gefällt mir nicht so..teilweise sehr graußige melos und drucklose basedrums...vorallem der synthiebeat ist schlimm ;)....was du so im nov. '04 produziert hast hört sich schon viel besser an...da hats ordentliche melodien dabei...da gibts auf jeden fall paar tracks die gefallen....naja zu den ganz neuen beatz kann ich leider nix sagen außer zu "creation" ist zwar musikmäßig gar nicht mein fall, aber sehr schön abgemischt, drums nett gesetzt usw. passt eigentlich von der sicht her schon alles (soweit ich das höre)...naja zum chillen ganz nett...;)

peace
 
danke fürs bewerten..
man kann aber eigentlich bei rapcity auch ohne registration musik hören..bin ich mir sicher da freunde von mir sich mein stuff immer anhören...
die alten beats sind wack.. ich weiß ;)
der synthiebeat war ne 15min produktion und mein erster selbst eingespielter - is klar das daraus nichts wird..warum ich ihn hier noch verlinkt hab weiß ich nicht.. aber man muss immmer seine roots im auge behalten :p
---------------------------------------------------------
leute.. der thread wartet nur so auf konstruktive beiträge von euch!!!!
 
Zurück
Oben Unten