Musterung

*DJ cRaMbLe*

ist hier aktiv
Mitglied seit
22 Mai 2001
Beiträge
37
Wer von euch war schon alles bei der Musterung?
Muss demnächst dorthin, weiss aber überhaupt nichts was mich dort erwarten wird!! Kann mir jemand paar Infos geben???
Wie ist der Ablauf etc.!!??
 

Sekt mit Koks

ist hier aktiv
Mitglied seit
16 September 2002
Beiträge
353
Wer würde sich nicht wohl dabei fühlen von ner Frau die Klöten massiert zu bekommen während eine andere Frau dabei zusieht??;)


Achja, stimmt es wirklich, dass einige den Hämorrhoiden-Test über sich ergehen lassen mussten, oder is das nur ein Gerücht?? Bei mir war´s auf jeden Fall mal nicht so und auch bei keinem den ich kenne
 

Ill_One

auf Eis gelegt
Mitglied seit
5 Dezember 2002
Beiträge
252
Die Analuntersuchung per Spekulum kann unter Umständen äusserst schmerzhaft sein!:cool:
 

Absence

Senior Member
Mitglied seit
13 Mai 2002
Beiträge
2.491
keine angst...die meiste zeit musst du warten, dann sehtest, drogentest:eek: und dann fummelt dir ein russischer arzt ein bisschen an den eiern rum und du darfst wieder nach hause
 

double t

ist hier aktiv
Mitglied seit
15 Oktober 2002
Beiträge
460
tja...;) keine angst. ich wollte danach nur noch sterben, aber ich habe mich bekehren lassen.

ach ja, bei mir haben die gar keinen drogentest gemacht, wäre vielleicht auch nich so gut....;) :eek: ;)
 

Fabufab

Altgedient
Mitglied seit
17 November 2000
Beiträge
4.046
Meine Musterung war sowas von easy.Bin da in 1,5 Stunden durch gewesen,während andere 3 gebraucht haben.
Wurd auch gleich auf T1 gemustert und hab beim abschließendem Gespräch dem Unteroffizier unumwunden mitgeteilt,dass ich verweiger.Er war sehr traurig und meinte, dass an mir ein guter Soldat verloren gehen würde.:D

Tja,Zivi war aber echt entspannter...
 

Sekt mit Koks

ist hier aktiv
Mitglied seit
16 September 2002
Beiträge
353
Original geschrieben von Absence
drogentest:eek:


Nein Nein Nein, das ist KEIN Drogentest, die testen deinen Eiweiß- und Mineralienspiegel um zu sehen ob Leber und Niere richtig arbeiten!!!

Ob du Drogen nimmst musst du ja vorher auf dem Zettel hinschreiben, wenn du nein ankeuzst finden die das auch nie im Leben raus.

Das war bei meiner Musterung recht lustig gewesen, da hat einer die Zeilen vertauscht und wollte bei Alkoholkonsum "Regelmäßig, vor allem am Wochenende" hinschreiben und hat´s bei Drogenkonsum geschrieben... die haben den dann ne Ewigkeit dichtgelabert und er hatte Probleme, sich da wieder rauszureden, weil die dem das irgendwie nicht abgenommen haben, dass er das versehentlich da hingeaschrieben hat :p
 

Absence

Senior Member
Mitglied seit
13 Mai 2002
Beiträge
2.491
Original geschrieben von Sekt mit Koks



Nein Nein Nein, das ist KEIN Drogentest, die testen deinen Eiweiß- und Mineralienspiegel um zu sehen ob Leber und Niere richtig arbeiten!!!



das war so ein scheiss schnelltest!
 

ALCASINO

Senior Member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
1.910
bei mir haben drei frauen zugesehen, als mir die vierte die eier massiert hat, aber das bin ich ja gewöhnt!:oops:
ne, scherz, aber es haben echt drei frauen zugesehen, vorallem kam ich mir da ziehmlich dämlich vor, da das ganze in so einem büroraum ablief! naja, war aufjedenfall nich so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte!
 

LOEFFEL

Moderation
Mitglied seit
5 Oktober 2000
Beiträge
4.401
jopa auch t3 ......
aber da bin ich selsbt schuld dran.......
hab denen so die taschen voll gehaun in der hoffnung ich werde ausgemustert!
ich konnte ja belegen das ich auf ziemlich viele sachen alergisch bin....allerdings konnte man eben nicht nachprüfen ob ich wirklich so starkes asthma deswegen habe....;)
 

K-risma

Altgedient
Mitglied seit
26 Januar 2003
Beiträge
5.229
harhar, die bundeswehr hat vergessen mir so n schreiben zur musterung zu schicken während meine freunde schon längst eins gekriegt haben... und wenn das kommt hab ich halt anderes zu tun... Bundeswehr? och tut mir leid ich bin grad im ausland... ne, jez geht nich, ich studiere grade... etc. und auf einmal bin ich über das limitalter hinaus. pech.
 

*DJ cRaMbLe*

ist hier aktiv
Mitglied seit
22 Mai 2001
Beiträge
37
Wer von euch ist dann zum Bund??

Versuchen die dich eigentlich zu beeinflussen und überreden dich zu melden!!! (Bund)
 

Martx

ist hier aktiv
Mitglied seit
30 Dezember 2000
Beiträge
103
Ich geh zum Bund, damit ich groß und stark werde ... äh bleibe :D
 

Absence

Senior Member
Mitglied seit
13 Mai 2002
Beiträge
2.491
da is schon so ein spack der alle die gerade da sind versucht zu bequatschen, aber ich hab dann meinen walkman ausgepackt und bin raus auf den gang eine rauchen:D


ich mach zivi...
 

rudelbildung

auf Eis gelegt
Mitglied seit
13 April 2002
Beiträge
2.325
was gibt es eigentlich alles? ausser t1, 12 und t3 nochwas? und was bedeuten die genau...?
 
Oben Unten