Musterung zum 1000ten mal

ein chilie mit ordentlich bohnen und knoblauch vor dem tag der musterung sind auch nicht schlecht wenn euch das nicht peinlich ist den arzt anzufurzen
 
Original geschrieben von Crux
T2 - weil 11kg übergewicht, blomben, raucher, gekifft (hab ich klugerweise angegeben ;) ) und ein bisschen X-Beine :( trotzdem T2 ..solche wixa :mad:


+ kurzsichtig

und trotzdem t2
 
ich hätte als kurzsichtiger t2er sogar kampfpilot oder scharfschütze werden können...:cool:
 
muss gar nichts machen ....
aber bevor ich mich mit aller gewalt zum t3 gemogelt hätte, hät ich auch zivi gemacht..
 
IHR SPASTEN! IHR VERDAMMTEN SPASTEN! IHR VERDAMMTEN SPASTEN MIT EUREN VERDAMMTEN MUSTERUNGSTHREADS! NUTZT DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION UND HÖRT AUF MILLIONEN VON THREADS ZU ÖFFNEN, NUR WEIL MAL WIEDER EINER EURER FREUNDE EINEN BRIEF VON DER BUNDESWEHR GEKRIEGT HAT!

zum kotzen...
 
Back
Top Bottom