Musterung zum 1000ten mal

crackdown

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2002
Messages
486
also n paar Musterungs fred's gibts ja schon aber immerhin waren ja zwischenzeitlich n paar Gesetzesänderunge, n paar sind (vermutlich wenn nicht sogar höchst wahrscheinlich) älter geworden, haben auch musterung hinter sich etc etc...

Also wie siehts bei euch aus?? welches t und vor allen dingen an alle mit t2+x: wie wurde das erreicht??irgendwelche tipps?
Vielleicht weiss auch jemand was zu dem immerwiederkehrenden zeug wie zb drogenkonsum ja/nein angeben oder sowas

Ich hab meinen eigentlich termin in 2 wochen, werd aber erstmal nicht hingehen und mich vorher noch n bissle informieren...


Also wie siehts bei euch aus??
 

L´aldilà

auf Eis gelegt
Joined
Jun 11, 2004
Messages
192
Ich wurde T2 gemustert. Wäre ich nicht auf beiden Augen mit 1.25 kurzsichtig, wäre ich T1 gewesen.
 

¢¥kØ

Senior Member
Joined
Aug 4, 2003
Messages
3,150
Beantwortet dir zwar nicht deine Frage, aber ich hab zu dem
Thema auch noch was. Hab etwa vor nem halben Jahr ein
Anschreiben von KWEA bei Bonn gekriegt, in denen die nach
meinen Daten gefragt haben. Nach der ersten Mahnung habe ich
das Dingen dann mal abgeschickt. Mittlerweile bin ich allerdings in
Köln gemeldet, die ein eigenes KWEA haben, nur von denen höre
ich rein garnix.

Ist das normal? Ist ja nicht das es mich stören würde, erspart mir
einiges, aber wundern tue ich mich trotzdem.
 
C

Crux

Gast
T2 - weil 5kg übergewicht, blomben, raucher, gekifft (hab ich klugerweise angegeben ;) ) und ein bisschen X-Beine :( trotzdem T2 ..solche wixa :mad:


edit: bin ja ex-raucher, damals war ich noch raucher ;) :D
 

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Joined
Dec 25, 2002
Messages
11,928
Original geschrieben von crackdown
also n paar Musterungs fred's gibts ja schon aber immerhin waren ja zwischenzeitlich n paar Gesetzesänderunge, n paar sind (vermutlich wenn nicht sogar höchst wahrscheinlich) älter geworden, haben auch musterung hinter sich etc etc...

Also wie siehts bei euch aus?? welches t und vor allen dingen an alle mit t2+x: wie wurde das erreicht??irgendwelche tipps?

Ich hab meinen eigentlich termin in 2 wochen, werd aber erstmal nicht hingehen und mich vorher noch n bissle informieren...


Also wie siehts bei euch aus??

versuch nich dich zu drücken...zivi is ne sinnvolle sache...
 

knuf

ist hier aktiv
Joined
Apr 5, 2003
Messages
560
t 3 fo'real...knie kaputt...rückenmuskulatur kacke...etc.:)
ach ja mit dem drogenkonsum...wenn du 4 oder 5 mal nen joint geraucht hast gilst du als ehemalig drogenabhängig:D
falls du kiffst...stuft dich das auch runter...

ich mach den zivi freiwillig...wie schon gesagt wurde sinnvolle sache...und nebenbei recht lässig:)
 

knuf

ist hier aktiv
Joined
Apr 5, 2003
Messages
560
Original geschrieben von crackdown
Ich hab meinen eigentlich termin in 2 wochen, werd aber erstmal nicht hingehen und mich vorher noch n bissle informieren...
geh hin...und mach zivi...!!!!;)
 

Mongo-Styler

Senior Member
Joined
Jun 7, 2000
Messages
2,405
Original geschrieben von crackdown

Ich hab meinen eigentlich termin in 2 wochen, werd aber erstmal nicht hingehen und mich vorher noch n bissle informieren...




Der Befehl zur Stellung ist eine individuelle, verbindliche Aufforderung, dich an diesem Termin zu melden! Wenn du diesem Befehl (der Name sagt eigentlich eh schon alles) verweigerst, und ohne Grund fern bleibst, holt dich die MilPol ab und du zahlst ein Strafe gem. MilG und eine zivilrechtliche Verfolgung wartet auch noch auf dich!

Von daher würd ich dir abraten (ist bei uns in Österreich so, in D-Land könnte es anders sein, aber ich würde nichts riskieren!)
 
C

Crux

Gast
in D kann man von der Polizei vorgeführt werden..steht alles in dem Musterungsbescheid
 

U.N.own

gehört zum Inventar
Joined
Sep 21, 2003
Messages
1,672
Original geschrieben von ReiniRakete

ps: geh nicht zur bundeswehr solange du nicht noch andere berufsaussichten hast...

Als wenn man sich's aussuchen könnte:p
 

newbie

Senior Member
Joined
Jul 16, 2000
Messages
2,184
t3 also quasi behindert! :cool:

drogenkonsum hab ich verneint :rolleyes: , bin nichtraucher und hab n krummen rücken. beim sehtest hab ich mich blind gestellt. stell dich einfach n bischen blöd an, zb hab ich bei den 10 kniebeugen nach der vierten ne kurze pause gemacht.

also ich hab den musterungsbescheid gekriegt, bin aber nicht hingegangen bis die mich ein paar mal angeschrieben haben. in der zwischenzeit bin ich dann auch noch umgezogen und konnte das dann auf knapp ein jahr hinauszögern.
 

iguana

Senior Member
Joined
Jun 21, 2001
Messages
3,200
Re: Re: Musterung zum 1000ten mal

Original geschrieben von Mongo-Styler
MilPol

früher kamen mal die Feldjäger um einen zu holen in so einem Fall, mittlerweile ist es die Polizei.

greetz iguana
 

dorFsounD

ist hier aktiv
Joined
Dec 30, 2003
Messages
216
Hab auch am 29.6 Musterung ...

KEINE LUST AUF DIE SCHEISSE ...

Wie stehen die Chancen mit Kurzsichtigkeit, krummer Rücken (Krankengymnastik etc.), starker Raucher ,kaputte Knie und Bänder (desöfteren gerissen und Heuschnupfen !?

Wehe die mustern mich nich aus ! Scheiss Verein :oops: :( :mad:
 

U.N.own

gehört zum Inventar
Joined
Sep 21, 2003
Messages
1,672
mit krummen Rücken biste warscheinlich schon mal T3. Aber auch wennde besser eingestuft wirst, brauchste nicht allzu viel angst haben, die haben keinen großen Bedarf mehr
 

dorFsounD

ist hier aktiv
Joined
Dec 30, 2003
Messages
216
Original geschrieben von U.N.own
mit krummen Rücken biste warscheinlich schon mal T3. Aber auch wennde besser eingestuft wirst, brauchste nicht allzu viel angst haben, die haben keinen großen Bedarf mehr

Wenn das nicht stimmt, aber dann :D ;)
 

BiMM$MaNN

ist hier aktiv
Joined
Oct 21, 2000
Messages
92
T 5 ihr lappen :p - mit fliegenden fahnen ausgemustert wurden .

7 jahre bball haben ihren tribut gefordert aber immerhin hab ich jetzt zeit satt :rolleyes: :cool:
 

p$yles

Senior Member
Joined
Jul 2, 2003
Messages
4,032
Original geschrieben von ¢¥kØ
Beantwortet dir zwar nicht deine Frage, aber ich hab zu dem
Thema auch noch was. Hab etwa vor nem halben Jahr ein
Anschreiben von KWEA bei Bonn gekriegt, in denen die nach
meinen Daten gefragt haben. Nach der ersten Mahnung habe ich
das Dingen dann mal abgeschickt. Mittlerweile bin ich allerdings in
Köln gemeldet, die ein eigenes KWEA haben, nur von denen höre
ich rein garnix.

Ist das normal? Ist ja nicht das es mich stören würde, erspart mir
einiges, aber wundern tue ich mich trotzdem.

mich haben sie auch mit 18 erfasst und gemustert mit 20 kann schon mal zeit dazwischen liegen wenn du nicht in einem glücklichen jahrgang bist der fallen gelassen wird.

@ glock
mein kollege macht dienst in einem heim für alleinerziehende mütter soviel zum thema arschwischen

wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich zivildienst im rettungdienst machen da kann man auch nachher noch geld verdienen.
 
S

Sebbo1980

Gast
Re: Re: Musterung zum 1000ten mal

Original geschrieben von knuf

geh hin...und mach zivi...!!!!;)

absolut... die zivi-zeit war einfach nur geil...

und lass dir bei der musterung ja nicht zwischen die arschbacken schauen. wollte nämlich die ärztin bei mir... hab mich aber energisch gewehrt :D

peacn
 
Top Bottom