must not sleep, must warn others...

cortex

ist hier aktiv
Registriert
26. August 2003
Beiträge
919
so, hab heute mal auf den schlaf verzichtet und ein paar alte sachen hochgeladen bevor sie entgültig von den motten zerfressen werden. eher etwas die ruhigere schiene:

klick:

static

slow motion

chillin

auch wenn es auf den ersten eindruck monoton erscheint, es tut sich schon was, also laufenlassen.;) vorneweg muss ich allerdings gleich einräumen, dass sie im detail sicherlich abwechslungsreicher sein könnten.

viel spass!
 
bei slow motion nervt das langgezogene yeah yeah schnell, sonst find ichs cool, mit scratches wie schon bei deinem anderne, gefällt mir...
chillin is n bißchen langweilig
static hat echt mal gestörte drums, da hat sich jemand ausgetobt... aber sonst nich so mein fall
 
danke fürs feedback.
chillin ist schon etwas langweilig, wär cool wenn da noch jemand drauf singen oder rappen würde. aber mein kumpel der sich mc nennt kriegt es leider seit ner halben ewigkeit nicht gebacken was darauf zu kicken. ach normalerweise sind da auch noch cuts mit im refrain fällt mir gerade ein.
jaja, static is schon derbe...:cool:
 
ja static hat was ...
slow motion is nich so mein ding ... aber dieser geile backspinn oder was des is im beat kommt cool ...
 
static

aber nen kleiner tick zu wenig variationen finde ich, aber wirklich nur nen ganz kleiner :)
 
Sind alle 3 cool, aber Static ist das dopeste.

Du hörst Aesop Rock, oder ? Guter Mann ! :)
 
ich weiss nicht, static is nich so mein Geschmack, was nicht heisst, dass es schlecht ist ;)
 
Original geschrieben von LAAk
ja static hat was ...
slow motion is nich so mein ding ... aber dieser geile backspinn oder was des is im beat kommt cool ...
hm , du meinst wahrscheinlich das reverse-sample. ich danke dir!

Original geschrieben von m-o
Sind alle 3 cool, aber Static ist das dopeste.

Du hörst Aesop Rock, oder ? Guter Mann ! :)
danke danke!
jap, aesop ist chef!:cool:

@meli&manniki: auch dank an euch fürs feedback!

ps: kann man denn den satz in slow motion verstehen?

+wem es gefallen gefallen hat empfehle ich noch trouble und the chase.
 
hab leider kein dsl :( deswegen hab ich mir nur slow motion angehört. die drums find ich sehr geil, auch der bass hat nen super klang. ich glaub die stimmung, die du erreichen wolltest hast du auch erreicht, aber mir gefällts nich so. technisch etc is alles sehr gut, aber des is für mich kein rap instrumental, aber auch kein track, den man sich einfach so anhören kann. und des YEAH kommt echt manchmal ein wenig stressig ;)

wenn ich die zeit hab, dann hör ich mir die andern auch noch an.
 
@r2d2&kanu: vielen dank! slow motion und static sind auch nicht zum rappen gedacht, obwohl schon leute darüber abgegangen sind und es sehr dick klang.
 
f.u.c.k.! mein account ist aufgrund zu vieler zugriffe für 24 h gesperrt...
 
hmm, soll dieses knarzen im hintergrund donner sein?
wenn ja, hört sich das bei 1:50 komisch an, weil es so gleichmäßig kommt. könntest auch vielleicht die länge nen bisschen variieren, aber halt nur wenn es donner darstellen soll. hört sich zumindest so an... :D

falls du "albino" hast, hör dir mal den preset "slow ping" an (ist sone art windpfeifen). der könnte, nen bissel variiert, noch geil dazu passen.
 
donner?:D nee, das ist das gräusch wenn die nadel vom plattenspieler auf das papier in der mitte fällt und nach innen rutscht. das erste ist das fallen und das zweite das reinrutschen. albino kenn ich nicht, was ist das? hab die ganzen alten beats nur mit der mpc gemacht.
 
Zurück
Oben Unten