Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

scheiss ob großstadt oder nicht, rap ist musik und wenn sie sich gut anhört dann is das unnormal egal von wem oder woher sie kommt.
aber aufm dorf oder inner kleinstadt ists schon ein bisschen abkacker, man kann ja garnichts starten wenn man nicht in die nächste größere stadt fährt!
 
Laut Statistik hat Karlsruhe, was eine Beamtenstadt ist, ein höhere Kriminalitätsrate als Berlin!

aber ich finde es ehrlich gesagt besser in einer stadt zu wohnen wo man nachts auf die strasse gehen kann und nicht aufs maul bekommt nur weil man besoffen is!
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
ich komme aus neumünster (80000 einwohner. zwischen kiel und hamburg) und hier geht es auch schon gut ab...ich will jetzt nicht sagen: ey, dass ist hier wie berlin alta, aber hier gibt es auch schon genug sachen über die man rappen kann. ich denke es liegt nur an der vermarktung. Wenn jetzt ein superkrasser MC aus irgwendnem 100 leute kaff hier mit der übelsten platte rauskommt, würden sich mindestens 50% von dem Forum das nicht mal anhören...


LoeL Neumünster :rolleyes:

80000 Einwohner :confused: ... Also da habe ich andere Zahlen im Kopf und die kommen lange noch nicht an die NMS ran und das mit Einfeld usw. mitgerechnet ;)
Neumünster ist voll klein und langweilig und da passiert so gut wie garnix am Tag ......
Obwohl bischen Gangster Leben ist auch da :D
 
"ganz egal wo du herkommst - es zählt was du bewegst"
(hecklah & coch)
 
Meine Hood ist ein Naturschutzgebiet für Rentner

Was soll ich nur machen in einem Viertel in dem man einer der jüngsten ist, keiner rappt, keiner HH hört und das größte Ereignis im Viertel ist wenn mal einer wegen Altersschwäche abkratzt!!:D

Nur gut das die Plattenbauten net weit weg sind und ich da meine Leute habe und da auch mal was passiert!!
Klar in meiner Stadt kann keiner wirklich auf Gangsta-Rap machen weil es keinen Untergrund gibt in dem man Aktiv sein könnte ;)
Trotzdem rappen wir nur das wir nicht so n Gangster-Battle Kram bringen weil wir da keine Ahnug von haben!!
 
scheiss drauf wo der rap herkommt
wenns abgeht dann passts doch
nur präsentieren kannst du dich auf nem dorffest nich:D
 
also das viele leute sagen "rap aus der grosstadt is besser!" und sowas, liegt wohl meiner meinung nach daran, dass halt viele rapper aus ner grossen stadt kommen. man hat ja jetzt auch in so nem kleinen dorf gar nich so die möglichkeit, dass man irgendwo leute kennt um mal was im studio aufzunehmen etc. da is irgendwie keiner da der einen hören will usw. (ich weiss wovon ich rede...leider:oops: )
 
Re: Meine Hood ist ein Naturschutzgebiet für Rentner

Original geschrieben von TOB 1
Nur gut das die Plattenbauten net weit weg sind und ich da meine Leute habe und da auch mal was passiert!!
Klar in meiner Stadt kann keiner wirklich auf Gangsta-Rap machen weil es keinen Untergrund gibt in dem man Aktiv sein könnte ;)
Trotzdem rappen wir nur das wir nicht so n Gangster-Battle Kram bringen weil wir da keine Ahnug von haben!!


denkste ernsthaft irgendeiner von den wannbe gangstern in D haben ne ahnung von sowas?*lol

du darfst erzählen was du willst man....

kleine mzee.com kiddies werden dir auch glauben das du deine katze geschwängert hast wenn du genug blingst.........
 
ich wohn inner 10millionen stadt , dagegen wohnt ihr alle in dörfern.




dann kämpft ma schön um eure credibility , faggots
 
Original geschrieben von ^inx.gaming



LoeL Neumünster :rolleyes:

80000 Einwohner :confused: ... Also da habe ich andere Zahlen im Kopf und die kommen lange noch nicht an die NMS ran und das mit Einfeld usw. mitgerechnet ;)
Neumünster ist voll klein und langweilig und da passiert so gut wie garnix am Tag ......
Obwohl bischen Gangster Leben ist auch da :D

ich sag ja nicht, dass es hier echte Gs gibt...die meinen nur sie wären welche!!!

PS:NMS hat 80000 einwohner!
 
Original geschrieben von K.-C.
klar kann Rap aus der Provinz auch gut sein, aber ich denk in ner Großstadt hat man mehr zu erzählen! Zumindest Dinge, die mit Hip Hop was zu tun haben, es geht einfach mehr in den Städten! Natürlich gibts solche Dinge auch in Dörfern, aber eben nicht in dieser Vielfalt wie in der Stadt.

Dass kann aber auch nur jemand sagen der noch nie länger in einer kleineren stadt gelebt hat, sondern nur immer kurz bei OMI am LAnd auf besuch war
 
Zurück
Oben Unten