1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Musikvideo: ProfX feat. MikeTight - Meister am Mic

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von MC_sonst_nichts, 29. Feb. 2012.

1. MC_sonst_nichts

MC_sonst_nichts Aktivist

Bekommene Likes:
    57
    Sooo nach etwas Mic und Cam Abstinenz ein neues Musikvideo vom Prof.

Mixing, Videoschnitt und Bearbeitung von mir ;)

Kommentare, Feedback und sow wären nice. Gegenfeed is bei mir wie immer selbstverfreilicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. MC_sonst_nichts

MC_sonst_nichts Aktivist

Bekommene Likes:
    57
    Ähem push. Was los mit Feedback. Wer mich kennt weiß das ich gern ausführliche Revs droppe ;)

3. Will_Fame2009

Will_Fame2009 Altgedient

Bekommene Likes:
    265
    deine stimme is zu leise müsste wie in der hook sein,textlich is jetzt nichts böses hängjeblieben

die hook is ganz okay hört sich nach mor oder sowas an

dein feat. hat ne coole stimme und is auch im takt,ABER da sind auch einige dinger die scheidenpilzig sind,aber denke wenn du den weiter in den arsch trittst dann wird das tight

video yo find ich scheisse,mach lieber ne story,schreib ich irgendwie immer mittlerweile,sonst bist du nichts besseres als diese poser oder blender,macht einfach ne story,scheiss drauf obs zum video passt,hätte ick bock drauf würde ick so vids machn wie ick mit cryzal lol zocke oder mir ein runterhole mit ziemlich viel honig kp :D hoffe weest wat ick meine

gruss timmi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.