Musikmesse

Big E

Altgedient
Registriert
7. März 2006
Beiträge
4.050
whaaaaaazzzuuuuuup? :D

Is von euch eigentlich jemand am Samstag auf der Musikmesse am Start? Ich bin auf jeden Fall dort. Wir könnten ja ein kleines "alle-Mzeeler-die-auf-die-Messe-gehen-treffen-sich-dort" Treffen machen :cool:

PeacE
 
Lohnt sichs dahinzugehen um irgendwelche kostenlosen Goodies abzugreifen?
Und wieviel löhnt man da Eintritt? Ich fahr nämlich nur ca. 1,5 Stunden nach FFM und hatte mir letztes Jahr schon mal überlegt mir das anzutun.
 
Bin auch da
Öffnungszeiten
Publikums-Tag 27.03.2010 (9 - 18 Uhr)

Tageskarte
Euro 27,00 im Kassenverkauf
Nur Euro 20,00 im Online-Ticketing !!!

Tageskarte ermäßigt / Kind (nur im Kassenverkauf)
(ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 7,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Student (nur im Kassenverkauf)
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf

Auszubildende dieser Branche werden auch an den Fachbesuchertagen eingelassen.

Familien Kombikarte (nur im Kassenverkauf)
(ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren/dieses Ticket ist von der kostenlosen RMV-Benutzung ausgenommen)
Euro 25,00 im Kassenverkauf

Eintrittskarte = Fahrausweis
Allle Eintrittskarten (ohne Ehrenkarten und Familienkarten) beinhalten die kostenlosen Fahrten zur Messe Frankfurt und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) innerhalb des gesamten Tarifgebietes. An der Kasse erworbene Tageskarten berechtigen nur zur Rückfahrt von der Messe Frankfurt.

Bitte beachten Sie: Die Gutscheinkarten müssen im Internet in eine Eintrittskarte getauscht werden, damit Sie auch den RMV (ÖPNV) zur Hin- und Rückfahrt zur Messe nutzen können. Nur umgetauschte Gutscheine sind RMV berechtigt. Bitte beachten Sie, dass das Online Ticket nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis oder Pass zur Nutzung des RMV berechtigt.
Mit Goodies kann ich dir nicht viel zu sagen, weil ich das erste Mal da bin. Was du aber auf jeden Fall bekommst, ist so ne Bonuscard, mit der du 8 Wochen nach der Messe Rabatte in diversen Läden bekommst.
http://musik.messefrankfurt.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh 27 Euro...Ist ja doch schon recht viel dafür, dass man sich mit Werbung zubomben lässt.
 
schon, aber wird sicher interessant und es gibt da auch workshops etc., wobei ich nicht weiß, ob die extra kosten.
Vlt. hat Big E da mehr Plan!?
 
Ich hab nen 20er gezahlt. Online-Ticket. Einfach auf der Page bestellen, und ausdrucken. Das ist super chillig.

Mit Werbung wurde ich das letzte mal nicht zugebombt. Cool war ein T-Shirt von Rane, was sie mir geschenkt haben nachdem ich da Runde mit dem Kerl am Scratchen war. Das hab ich natürlich angenommen :)
Ich finds an sich schon immer recht interessant und cool. Alle Gerätschaften testen und DJs etc. bei den Shows zuschauen.

Workshops? Da hab ich letztes mal nichts mitbekommen?! :confused:

Hat denn jemand Bock sich da zu treffen und wie die Obernerds zu quatschen? :D

PeacE
 
Ja Bock hätte ich schon:p...Aber ist wie gesagt zu weit

Edit: Ja Werbung meinte ich Grundsätzlich. Immerhin wollen die ja ihren neuen Kram vorstellen und unter die Leute bringen. Da finde ich das schon ein bisschen teuer. Aber klar Messen sind in der Regel für Fachpublikum sprich Reseller. Aber im Endeffekt muss doch der Endkonsument überzeugt werden und der muss dann halt noch dafür zahlen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte für Endkonsumenten ist billiger als die Karte für Fachbesucher :D

PeacE
 
Das ist auch nur richtig so^^

Ne is ja normal das Messen was kosten...Aber n 30igen Eintritt is doch schon nicht wenig!
 
Die Controller sehen echt cool aus, einzig der Hersteller ist mir ein Dorn im Auge.
Naja werd den einen im Juni auf jeden Fall mal antesten!

Auch geil sind der neue Timestrech Algorhitmus in Wave Lab oder Steinberg HalionSonic.
 
ich war dort und muss sagen es hat sich echt gelohnt.
tolle leute viele musiker, workshop mit phrequincy,
viele neuheiten gesehen, und viel zeug ausprobiert,
kanns nur jedem empfehlen nächstes jahr vorbei zu schauen!
 
Ich fands dieses Jahr eher mager, wenn ich ehrlich bin. Der Akaistand :confused: keine einzige MPC. Nur dieses ganze DJ-Control zeugs. Steinbergstand: Jo, den Phrequency hab ich auch gesehen. Ich hab nur fast kein Wort verstanden, wegen den ganzen Konzerten drum rum. deswegen bin ich auch nach ein paar Minuten dort wieder abgehauen. M3&Noyd etc. standen da ja auch an dem Stand rum :D

PeacE
 
Zurück
Oben Unten