Musiker ohne "Hassfraktion"

Original geschrieben von newbie
james brown würde ich mal sagen

würd ich auch sagen, zumindest in Rap, Soul, Funk , Jazz Kreisen...
 
Original geschrieben von Trisomie21
Kennt ihr sie nicht auch, Bands bzw Künstler, die wirklich jeder gut findet? Wer, außer Nirvana und Prodigy fallen auch in diese Kategorie? Also ich persönlich kenne niemanden, der diese Bands absolut nicht hören kann!

nirvana sind das letzte....these wiederlegt...:oops:...generell wären wohl leute wie miles davis oder chet baker zu nennen..leuten, die die nich mögen, kann man ganz einfach jeglichen geschmack absprechen...
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Wollt ich auch grad schreiben!

Barockmusik ist so "konzipiert", dass sie jeder als angenehm empfindet!

da mozart ja auchn barockmusiker war, ne...:oops:
 
Re: Re: Musiker ohne "Hassfraktion"

Original geschrieben von 3headed Monkey

.leuten, die nirvana nich mögen, kann man ganz einfach jeglichen geschmack absprechen...
 
Original geschrieben von Huskey
ich würd ma Phil Collins und R.E.M. sagen
Ist am ehesten dran. Dazu könnte man vielleicht noch Simon and Garfunkel nennen.
 
madonna????ich hasse den müll
RAmmstein-cool aber werden sicherlich auch gehasst zumahl ihre musik recht eintönig ist
oasis--der größte müll der welt
 
Rammstein-hasser gibts ne ganze Menge
die ganzen gut-menschen wie Nena, Udo Lindenberg, etc.
rammstein rulen aber
diskussion ist sinnlos
 
Nirvana sind scheiße, Prodigy geht manchmal...soviel dazu, jemand den alle mögen gibts nicht, aber viele mögen sicherlich noch die guten Klassiker eins Herrn Jackson z.B.
 
aber keiner hasst Bob Marley, also manche mögen ihn vll nicht aber hassen nun wirklich keiner,denke ich zumindest mal ---genauso wenig hasst jemand-meiner ansicht nach- jimi Hendrix
 
Original geschrieben von slim89
RAmmstein-cool aber werden sicherlich auch gehasst zumahl ihre musik recht eintönig ist
oasis--der größte müll der welt

Hat dir jemand ins Hirn geschissen?

Eher 'n bisschen umgekehrt, findest du nicht?
 
Back
Top Bottom